Recommended Posts

Top-Schriftsteller
und wann sollte die rasenheizung installiert werden? also ich weiß nix davon  :ratlos: 

wenn eine kommt, dann bitte so, dass wir minimal viel spiele ins happel  :kotz:  verlegen müssen

1028703[/snapback]

denke nicht das es notwendig sein wird Spiele ins Happel Oval zu verlegen da die Sommerpause dank der WM dieses Jahr länger ist. Wenn der Einbau einer Rasenheizung bereits fixiert wurde dann sollte sich das locker ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Warum die Million nicht rechtlich eingeklagt wird, verstehe ich nicht. Ist ja nicht so, dass Pishyar das Geld nicht hätte.

1028646[/snapback]

ist eh bereits geklagt worden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
und wann sollte die rasenheizung installiert werden? also ich weiß nix davon  :ratlos: 

wenn eine kommt, dann bitte so, dass wir minimal viel spiele ins happel  :kotz:  verlegen müssen

1028703[/snapback]

Hat Andy Marek auf Puls TV gesagt vor ein paar Wochen, wenn ich mich richtig erinner. Also sollte das doch passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hat Andy Marek auf Puls TV gesagt vor ein paar Wochen, wenn ich mich richtig erinner. Also sollte das doch passieren.

1028729[/snapback]

ok wenns so ist, dann hoff ich, dass sich das wirklich in der sommerpause ausgeht und auch gemacht wird - wär ja mal ne gute nachricht :) danke für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ok wenns so ist, dann hoff ich, dass sich das wirklich in der sommerpause ausgeht und auch gemacht wird - wär ja mal ne gute nachricht :) danke für die info

1028827[/snapback]

Gerne.. einfach täglich im ASB lesen, dann entgeht dir so etwas nicht :happy::king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white
und was hat das mit rapid zu tun?

das ganze thema würde auch zu sturm passen, oder vielleicht sogar zu tirol die schon auf etwaigen cl-einahmen vorgriffe machten...

wenn gehört der in den bl-channel

1028022[/snapback]

ich fidne es hat schon sehr viel mit rapid zu tun.

trotzdem wäre es in einen anderen channel besser aufgehoben weil dieses thema sicherlich auch viele fans anderer vereine die selten bis gar nicht in den rapid-channel schauen interessiert!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich grundsätzlich auch eher in einen allgemeineren Channel gepostet, aber gut, vom Diskussionsverlauf (der ohnehin so angedacht war) her passt's einigermaßen...

Wie auch immer: Der Ansatz dieses Threads (gerade dann, wenn's hier um einen "Wink mit dem Zaunpfahl" in Richtung Rapid-Management gehen soll) ist in der aktuellen Situation zwar durchaus verständlich, aber - wie schon oft erwähnt - ohne konkrete Zahlen (und ich meine wirklich "konkret"; nicht flüchtige Rechnungen mit großteils geschätzten Posten) ist das Ganze für jeden von uns rein spekulativ und daher wenn, dann eher dazu geeignet, einen gewissen Handlungsdruck auf die Verantwortlichen zu erzeugen (sofern die Anzahl jener, die hier "aufspringen", groß genug wird).

Ausgehend von meinen Vermutungen/Schätzungen zu diesem Thema rechne ich schon ziemlich fix damit, dass im Sommer sowohl die Rasenheizung kommt, als auch der eine oder andere neue Spieler. Wenngleich ganz sicher nicht alles, was auf diversen teilweise nicht gerade kurzen Wunschlisten hier aufgezählt ist, erfüllt wird. SO viel wird auch gar nicht nötig sein, da die Sache, sobald Mannschaftsgefüge und Selbstvertrauen wieder im grünen Bereich sind, ohnehin wieder ganz anders aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Es wäre andererseits aus taktischen Gründen unklug zu verraten, wieviel Geld tatsächlich noch zur Verfügung steht, da die anderen Vereine dann pokern könnten um etwaige Ablösesummen.....

Also abwarten und Tee trinken, und darauf Vertrauen, dass richtige Entscheidungen getroffen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

ich halte die diskussion hier wirklich nicht angebracht, rapids verantwortliche stehen eh schon genug im schussfeld und die stimmung ist am boden, aus diesen grund hat es keinen sinn mit mutmassungen noch weiter die stimmung zu drücken...

zudem bei aller arbeit von dannyo hinter den transfers bzw. der politik der jeweiligen clubs steckt einfach mehr, als es "normal" nachzulesen gibt...

wer weiss ob bei den vereinen altlasten (wie ich dieses wort liebe :clap: ) oder sonstige vertragsdetails wie bei der andrea mit der baca gab...

sinnlos da man äpfel nicht mit birnen vergleichen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag