Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. April 2006 wos geht denn überhaupt, aja kastner a hattrick wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 22. April 2006 geh bist du deppad, kann mich noch mal wer daran erinnern warum ich heut net ins wettbüro gfahren bin? gibts ja net ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 22. April 2006 jetzt gibts wohl überall den Ausgleich 1:1 in Sbg. aber bitte kein Ausgleich in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. April 2006 geh bist du deppad, kann mich noch mal wer daran erinnern warum ich heut net ins wettbüro gfahren bin? gibts ja net ... 1034584[/snapback] Vermutlich aus dem selben Grund, warum ich nach der dt. Bundesliga (zwar nicht vom Wettbüro) heimgegangen bin und ma jetzt Chelsea - Liverpool anschau'! Übrigens auch eine net schlechte Partie ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) geh bist du deppad, kann mich noch mal wer daran erinnern warum ich heut net ins wettbüro gfahren bin? gibts ja net ... 1034584[/snapback] weil i ned in Linz bin und du alleine hättest fahren müssen? bearbeitet 22. April 2006 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. April 2006 geh bist du deppad, kann mich noch mal wer daran erinnern warum ich heut net ins wettbüro gfahren bin? gibts ja net ... 1034584[/snapback] des gleiche hab i ma auch schon gedacht, hach aber war e klar das spannend is wenn ma ned zuschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2006 Hoffe sie bringen das 2:1 in die Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. April 2006 Lima-Lenta für Rasinger Weiss jemand ob sich da Milan verletzt hat, oder da Hochhauser bereits jetzt zum hinten reinstellen beginnt? Wenn ja, :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 22. April 2006 1:3 Michalik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2006 3:1 durch Michalik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 22. April 2006 und das nach einem Eckball!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 22. April 2006 rasti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2006 pennywise live in graz: rasinger raus, nicht verletzt, HH keines blickes gewürdigt, sofort in die kabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 22. April 2006 jaaa! i habs gwusst, dass ma des 3:1 machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2006 was ist denn heute bloß los? aber nach so viel pech wie wir die letzten 2 wochen hatten, muss das ja auch irgendwann zurückkommen jetzt fehlen nur noch 2 tore von mattersburg, eins von tirol und 7 von sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts