FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bezüglich der Wichtigkeit des Spiels für die Veilchen würde ich schon auf 20.000-25.000 hoffen. Grüne sind ja immer da, aber diesmal sollten auch die Veilchen kommen. Ergebnis: 3-1 Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bezüglich der Wichtigkeit des Spiels für die Veilchen würde ich schon auf 20.000-25.000 hoffen. Grüne sind ja immer da, aber diesmal sollten auch die Veilchen kommen. Ergebnis: 3-1 Rapid

1033763[/snapback]

und wer macht bei uns drei tore? 8P

Ich glaube das spiel wird ein ziemlich badkick sein und es wird 0:0 enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Immerhin sind 2 von 3 Serien unter Supertrainer Schinkels umgefallen.

1033583[/snapback]

Besonders die Horr-Serie geht voll und ganz auf Schinkels Kappe :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also von Zellhofer ist wohl doch mehr zu halten als von Schinkels..

1033427[/snapback]

Weil? Achja Schinkels ist mit der Austria nur 1. und Zellhofer hat es ja doch geschafft seit seinem Amtsantritt nicht allzuviele Plätze mit dem "Meister" nach unten zu rutschen.

(R...d - Hofmann/Ivanschitz weg - sicher wichtig)

(Austria - Vastic/Afolabi weg - mind. genauso wichtig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
(R...d - Hofmann/Ivanschitz weg - sicher wichtig)

(Austria - Vastic/Afolabi weg - mind. genauso wichtig)

1033833[/snapback]

Und der Vergleich trifft insofern auch nur irgendwie auf was zu?!

Was willst du damit sagen?

Tippe auf ein Sieg für die Austria bei einem Kick nOt gegen Elend

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte festhalten:

Einer der 1590 bei Austrias Cup-4:0 gegen Ried war Georg Zellhofer. Der Rapid-Trainer schaute vor dem 277. Derby in Favoriten als Austria-Beobachter vorbei. Der „Gegenbesuch“ in Hütteldorf hatte nicht stattgefunden. Der violette Trainerstab saß letzten Samstag während Rapids 0:1 gegen Salzburg Richtung Ried im Bus.

Kein Malheur für Frank Schinkels. „Ich habe das Spiel am Computer komplett zerlegt. Jeden Corner, jeden Einwurf, jeden Freistoß, alles. Rapid hat mit 3-4-1-2 gespielt, war tüchtig und besser als Salzburg. Den Unterschied hat Janko ausgemacht“.

Wie Austria personell und taktisch morgen im Happel-Stadion reagieren werde? „Rapid ist stark im Mittelfeld, dort müssen wir absichern. Wir haben Kiesenebner in Topform und Blanchard, der die ganze Saison schon in Topform spielt. Über die Offensive muss ich noch nachdenken. Erfreulich ist, dass Rushfeldt wieder lachen kann. Ihm ist ein schwerer Rucksack runtergefallen, seit er weiß, dass seine Zukunft in Tromsö liegt. Ich bin überzeugt, dass er trotzdem noch alles gibt für Austria“.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Weil? Achja Schinkels ist mit der Austria nur 1. und Zellhofer hat es ja doch geschafft seit seinem Amtsantritt nicht allzuviele Plätze mit dem "Meister" nach unten zu rutschen.

(R...d - Hofmann/Ivanschitz weg - sicher wichtig)

(Austria - Vastic/Afolabi weg - mind. genauso wichtig)

1033833[/snapback]

Austria:

Afolabi = Tokic

Vastic = Ceh und eine Mischung der anderen nicht weniger schlechten Kaderspieler

Rapid:

Hofmann = Martinez, Kavlak und Bazina in Unform

Ivanschitz = Dollinger *hüstel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Die Aussage ist einfach nur eine Frechheit! mehr fällt mir dazu nicht ein! :hää?deppat?:

1033859[/snapback]

Die Aussage ist einfach nur genial. Wenn du denkst Schinkels kann sich nicht mehr selbst übertreffen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austria:

Afolabi = Tokic

Vastic = Ceh und eine Mischung der anderen nicht weniger schlechten Kaderspieler

Rapid:

Hofmann = Martinez, Kavlak und Bazina in Unform

Ivanschitz = Dollinger *hüstel*

1033865[/snapback]

Wenn Bazina schon in Unform ist, muss man auch dies dem Zellhofer anrechnen, da ja andererseits auch alles dem Schinkels angelastet wird. Und wenn er als in Unform bewertet wird, muss man auch sagen, dass die komplette Verteidigung der Austria umgekrempelt wurde:

Tokic = Verletzt

Antosson = Meistens verletzt

Dospel = bis jetzt verletzt

Papac = bis vor kurzem verletzt

Rapid fehlen 2 Spieler, die Austria konnte über die ganze Saison so gut wie nie mit der eigentlich Stammformation in der Abwehr spielen - ich glaub die einzige Partie war Admira - Runde 1

bearbeitet von Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kein Malheur für Frank Schinkels. „Ich habe das Spiel am Computer komplett zerlegt. Jeden Corner, jeden Einwurf, jeden Freistoß, alles. Rapid hat mit 3-4-1-2 gespielt, war tüchtig und besser als Salzburg. Den Unterschied hat Janko ausgemacht“.

Wie Austria personell und taktisch morgen im Happel-Stadion reagieren werde? „Rapid ist stark im Mittelfeld, dort müssen wir absichern. Wir haben Kiesenebner in Topform und Blanchard, der die ganze Saison schon in Topform spielt.

Irr, jawohl Frenkie :laugh::allaaah:

Traurigerweise wird's trotzdem für einen FAK-Erfolg reichen - Zellhofer ist einfach ebenso inkompetent, und unsere Spieler haben eben nicht die Qualität eurer Mannschaft, um den Trainereffekt auszugleichen.

Aber vielleicht hat der Schurli das Spiel ja auch vorher im FM simuliert und es is was Positives rausgekommen, schau' ma mal :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.