SV Ried - Austria Wien


radinger

Recommended Posts

also seine tacklings sind für mich zZ wirklich 1a. egal ob die von hinten, seitlich oder von vorne kommen, er geht oft als sieger hervor bzw. begeht meistens kein foul. spielt er mal absichtlich unfair, dann sind es zu 90% leiberlvergehen so wie auch gestern, als er sich bei einem austrianer festgehalten hat und sich mitschleifen ließ bzw. eigentlich schon mit dem gegner mitflog, war lustig zum ansehn  :D

michalik hat mir gestern wieder sehr gut gefallen und ich hab so ein gefühl, dass er das cup spiel entscheidend beeinflussen wird.

1028084[/snapback]

Vollste Zustimmung! Bei fast allen seiner Tacklings geht er als Sieger hervor, auch wenn er für meinen Geschmack fast ein wenig zu viel herumrutscht. :)

Ich hoffe sehr, dass sein Vertrag in Ried verlängert wird, wo er doch auch schon leise Anzeichen auf eine Rückkehr nach Vorarlberg (Lustenau, Altach) machte u. auch diese beiden Vereine Interesse an ihm zeigen.

Doch für mich - wenn er in Form ist - einer der Besten.

Auch bei Michalik völlig korrekt. Nach seiner Einwechslung merkte man, wie sicher er am Ball ist u. einen schönen Schuss, der Richtung Kreuzeck ging, konnte er auch anbringen. Beide wieder absolut eine Bereicherung, nachdem sie zum Glück ihre Verletzungen ausgeheilt haben.

Wäre meiner Meinung nach das beste, wenn beiden am Mittwoch u. Samstag von Anfang an spielen, weil man doch sah, dass ein fiter Michalik in Form einfach stärker wie der Angerschmid Michi ist.

:winke:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Heinz Hochhauser machte wieder einmal einen grundlegenden Fehler mit der Aufstellung, denn wie Michalik und Eder ins Spiel kamen wurden wir viel besser.

Die Leistung von Eder fand ich sehr gut, kämpfte viel und war der einzige der einen Austrianer mal ohne Foul vom Ball trennte mit Ausnahme von Berchtold.

1028081[/snapback]

mir scheint als hättest du ein ziemliches problem mit dem heinzi, wenn man sich deine postings in den diversen nachbesprechungsthreads so durchliest?!

wenn eder eine schlechte leistung dargeboten hätte, würdest du dich wahrscheinlich aufregen warum hochhauser den eder überhaupt einwechselt.

zum spiel: ein etwas glücklicher aber sehr wichtiger punkt. eine weitere heimniederlage hätte sich wohl psychisch auch nicht gerade vorteilhaft ausgewirkt.

zudem hat sich das 0:0 auch positiv auf meine geldtasche ausgewirkt, obwohl die quote nicht gerade berauschend war.

die batterien werden zunehmends leerer, das war gestern bei einigen spielern schon wieder ganz klar zu erkennen. auch kablar meinte in einem abendlichen gespräch, dass seine knieverletzung (ohne fremdeinwirkung) von den vielen spielen kommt. einen einsatz am mittwoch hält er für eher unwahrscheinlich da die schmerzen einfach zu groß sind, aber zunächst ist einmal die heutige magnetresonanztomographie abzuwarten.

am positivsten gestern war sicherlich die rückkehr von berchtold. unglaublicher einsatz :super: auch michalik macht mir wieder hoffnungen für die nächsten partien

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich muss sagen, so langweilig wie gestern, war mir in den letzten 1 7/8 saisonen auch nicht. ganz furchtbar. mit viel glück haben wir gestern einen punkt gemacht, der jedoch auf grund der kämpferischen leistung (berchtold, drechsel) nicht unbedingt unverdient ist. weil jemand markus berger gelobt hat, so möchte ich sagen, dass er mit sicherheit nicht mehr so einen dreck kickt wie noch vor einiger zeit, wenn man jedoch seine arbeit mit jener von brenner vergleicht, so weiß man ganz genau, warum berger nur dann spielt, wenn andere gesperrt oder verletzt sind. außerdem hat er sich in seiner zeit bei uns genau null weiter entwickelt, meine hoffnung auf besserung ist daher eher gering, wobei man diesen thread gerne in 3 jahren wieder ausgraben und mich als dodl hinstellen kann :D.

michi angerschmid hat seine zeit offenbar gehabt, nur dem traue ich seinen 5. frühling auch noch zu. ja und schicker ist völlig ausser form, dem wird bei der austria möglicherweise ein schiemer-schicksal blühen, wenn er da nicht schnell wieder rauskommt.

wegen mittwoch bin ich mir sicher, dass dabac spielen wird können, das war wohl eher mehr zeitschinderei, denn verletzung. bei kablar seh ich eher schwarz, womit wir wieder beim thema markus berger wären.

in diesem sinne, danke für den punkt, könnte in der endabrechnung entscheidend sein, wenns um platz 4 geht, vor allem wenn die austria das derby gewinnt.

edit: jetz hab ich vor lauter miesmacherei auf was sehr positives vergessen :D. das zusammenspiel dabac - michalik war sehr fein, sehr schnell. ich setze große hoffnungen auf die beiden. FINALE!

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

zum spiel ist schon so einiges gesagt worden. hier noch eine beanstandung meinerseits, was das drumherum betrifft:

was sollte diese toto-werbung bei den auswechslungen während des spiels. sind wir in salzburg? ich hab geglaubt ich hör nicht recht. sponsoren müssen sein, toto von mir aus auch... aber das war sowas von fehl am platz. das ärgert mich fast mehr als der osterkick, den ich mir da angetan habe. meine freundin hat am abend 39,3 °C fieber bekommen. vom spiel ganz sicher und von dem scheiß kommerz. da musst ja krank werden.

krank!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
zum spiel ist schon so einiges gesagt worden. hier noch eine beanstandung meinerseits, was das drumherum betrifft:

was sollte diese toto-werbung bei den auswechslungen während des spiels. sind wir in salzburg? ich hab geglaubt ich hör nicht recht. sponsoren müssen sein, toto von mir aus auch... aber das war sowas von fehl am platz. das ärgert mich fast mehr als der osterkick, den ich mir da angetan habe. meine freundin hat am abend 39,3 °C fieber bekommen. vom spiel ganz sicher und von dem scheiß kommerz. da musst ja krank werden.

krank!

1028433[/snapback]

dann nicht nur dir alles gute, sondern auch deiner freundin gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

oh gott, was habe ich mich gelangweilt... wobei ich unseren kickern gar nicht mal den großen vorwurf mache. die akkus sind offenbar nun endlich leer. das bemühen war da, die letzte spritzigkeit hat aber gefehlt, um die austria ernsthaft zu gefährden. deshalb bin ich mit dem 0:0 auch absolut zufrieden.

noch was zu berchtold: ja stimmt, seine zweikämpfe sind vorbildlich. was mir aber nicht gefallen hat, war sein spielaufbau. ihm ist so gut wie kein pass aufgegangen. das ist zwar einerseits kein wunder, weil er erstens eine zeit lang gefehlt hat und sich auch kaum jemand frei gelaufen hat. andererseits blieb dann aber der ganze spielaufbau am drechsel hängen, der damit dann natürlich etwas überfordert war. erst mit michalik wurde dies etwas besser. jedenfalls war es so kein wunder, dass nach vorne kaum was gegangen ist.

und die stimmung war auch nicht schlecht. weil was nicht vorhanden ist, kann nicht schlecht sein. offenbar waren alle vom eiersuchen und osterbradl-essen noch ein wenig geschlaucht. möglicherweise hat aber auch die fehlende rivalität zur austria zur supportunwilligkeit beigetragen. auf alle fälle war der termin mies. also wenns nicht unbedingt sein muss, möchte ich sonntags um 15:30 nie mehr spielen...

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab zwar nur die 2. hälfte gesehen, aber ich hab das alles nicht sooo negativ im fernsehen mitbekommen. man hat die west durchaus gehört, der jetzi war auch immer wieder im bild, und wenn ich mit dem spiel gegen rapid oder auch mit dem ersten heimspiel gegen die austria vergleiche, dann war das auch nicht viel anders, oder?

ich wäre definitiv auch angeschlagen gewesen, waren doch 7 biere, und dann wird man auch noch von neffe und nichte geweckt, zu zeiten, wo nicht alle beteiligten schon ihre 8h schlaf bekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hab zwar nur die 2. hälfte gesehen, aber ich hab das alles nicht sooo negativ im fernsehen mitbekommen. man hat die west durchaus gehört, der jetzi war auch immer wieder im bild, und wenn ich mit dem spiel gegen rapid oder auch mit dem ersten heimspiel gegen die austria vergleiche, dann war das auch nicht viel anders, oder?

ich wäre definitiv auch angeschlagen gewesen, waren doch 7 biere, und dann wird man auch noch von neffe und nichte geweckt, zu zeiten, wo nicht alle beteiligten schon ihre 8h schlaf bekommen haben...

1028820[/snapback]

najo, beim jetzi dürften es jedenfalls etliche biere mehr als nur 7 gewesen sein... jedenfalls hat da dann die power für längeranhaltendes vorsingen gefehlt! :D

aja, die zettelchoreo war sehr nett anzusehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So uninteressant war doch die Partie auch nicht!

zumindest in den ersten und den letzten 10 minuten

in der zwischenzeit bin ich auf meinem Sitzplatz eingeschlafen x/

jetz ernst:

in den ersten 10 minuten is gleich gut losgegangen, danach war gar nichts mehr.

und in den letzten 10 minuten als dann der Kablar und da Dabac verletzt am Boden lagen hab ich nochmal gscheit angst bekommen, dass die beiden nicht mehr spielen können und wir noch ein Tor bekommen.

Immerhin war das Wechselkontingent schon ausgeschöpft, und die abwehr von haus aus nicht die sicherste.

Hut ab vor Kablar. Des is ein Kämpfer, des mog i. :clap:

is ja schon fast a echter innviertler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die stimmung war halt wie meistens auch bei sonntagskonzerten unter jeder sau, weil ein grosser teil einfach noch sehr fertig war.

die toto-einspieler bei den auswechslungen wurden übrigens nach den "scheiss kommerz" - einlagen weggelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.