Jump to content
Sportsfreund

SV Kapfenberg - LASK

64 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt geht es gegen Kapfenberg. Da auch Altach und Lustenau vermeidlich leichte Gegner (Leoben bzw. Kufstein) haben, müssen wir in Kapfenberg unbedingt gewinnen. Hoffentlich ist sowohl Ortner als auch Osterc jetzt der Knopf aufgegangen und einer der beiden Stürmer trifft wieder. Kapfenberg ist zwar momentan gut drauf, aber mit dem Selbstvertrauen, das sich die Mannschaft gegen Leoben hart erarbeitet hat, sollte einem selbstbewussten Auftreten in Kapfenberg nichts im Wege stehen.

Mein Tipp:

SV Kapfenberg 1 - 2 LASK

Ortner, Osterc

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird abermals kein schönes Spiel werden, aber wir MÜSSEN und werden gewinnen.

Tipp:

SV Krapfenberg - LASK 0:2

Tore: Vastic, Klein :evil:

Mitgereiste LASKler: 210

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird sicher ein Hundskick werden, den aber unsere Mannschaft hart erkämpft gewinnen wird. Hoffentlich hat der Schiri das Spiel unter Kontrolle und es gibt kein Kartenspiel wie letzten Freitag. :aaarrrggghhh:

Tipp: KSV : LASK

1 : 2

Tore: Osterc, Vastic

Mitgereiste LASKler: ca. 150-200 :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist so komisch, jeder erwartet sich immer einen hundskick..... :aaarrrggghhh:

naja ich tippe auf ein 1:1

200 laskler  :clap:

1027160[/snapback]

Weil einfach die Gegner des LASK selten spielerisch aktiv werden, sondern vielmehr versuchen, über 90 Minuten das Spiel zu zerstören. Das zeichnet einen Hundskick aus :o !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollen wir im Rennen bleiben, dann muss ein Sieg her. Ich wünsche mir fußballspielende Kapfenberger und keine Holzer wie es die Donawitzer waren. Auderdem einen Schiedsrichter, der diesen Namen auch verdient.

Als Revanche für das Ausscheiden aus dem Cup wäre es angenehm, wenn es einen SIEG! für den LASK geben würde.

Tipp: 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ausfall von Laschet wird sehr schmerzen :(

Bin gespannt ob Rothbauer oder Fellner seine Position einnehmen...

Statt Juki soll Rucki spielen, sonst bitte keine Änderungen gegenüber dem Leobenmatch! Nicht nur was Aufstellung, sondern auch Taktik betrifft! Dann mach ich mir keine Sorgen, dass wir aus Kapfenberg die drei sehr wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen. Leicht wird es aber nicht...

Tipp:

Kapfenberg - LASK 1:2

Tore: Osterc, Klapf

Nachdem wir in Kapfenberg komischerweise schon immer mehr Leute als Leoben waren, schätz ich mal an die 270-300 Linzer :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß man eigentlich, was der Niklas hat? Hoffentlich kann er am Freitag spielen, zu viele Umstellungen tun uns jetzt sicher nicht gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz klar ein sieg muss her und ein ordentliches fan-aufgebot!!!

mein tipp

KSV 1 : 3 LASK

Tore eigentli egal aber i hoff aufn SUPERMARIO nachm letztn mal in kapfenberg kam ja die bittere verletzung also desmoi wieder 1tor und KEINE VERLETZUNG :D:clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...