SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
Ich schätze Altach als stärkstes Team der 3 Aufstiegsfavoriten ein. So leid es mir für Euch tut, aber der Lask in der jetzigen Fassung ist sicher nicht meisterlich. Das ganze Spielgeschehen ist auf einen Spieler, nähmlich Vastic zugeschnitten.

1034035[/snapback]

Die ersten 4 oder 5 Mannschaften der Red Zac - Liga, könnten wahrscheinlich (meiner Meinung nach), mit den letzten 4 Mannschaften der Bundesliga locker (?) mithalten. Hätte der LASK nicht so einen schlechten Meisterschaftstart gehabt, würden wir jetzt schon klar voran sein. Dieser Durchhänger musste erst kompensiert werden.

Sorry! Wenn man nach 29 Runden gleichauf an der Spitze steht, dann ist man meisterlich unterwegs. Es passt das Torverhältnis (+ geschossene, bzw. erhaltene Tore - sagt für mich sehr viel aus!).

Wie wichtig Vastic ist wissen nicht nur wir. Drum wird er ja in den letzten Spielen immer brutaler abgeklopft. Sogar wir LASKler haben gesagt, dass Ivo alleine nicht alles richten kann. Also muss in der Mannschaft doch mehr stecken als es einigen Experten recht ist. Es fehlt nur ein Knipser (Gott sei Dank erfüllt der Ivo diese Rolle), sonst wäre der LASK schon längst davongezogen.

Warum das Spielerische in der Phase der Meisterschaft oft zu kurz kommt, hängt ganz einfach mit der notwendigen Taktik zusammen. Also nicht überbewerten, sondern Gregoritsch anrufen, vielleicht erklärt er es dir/euch :)

ps: Er will die Schale, so einfach ist das! Und nicht nur er :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

das gestrige spiel war extrem geil, denke auch, dass wir verdient gewonnen haben, vor allem, wenn man die vergebenen chancen auf der unsrigen seite sieht ...

vastic hat seinem namen wieder einmal alle ehre gemacht, geniales spiel!

stimmung war ganz ok, vor allem am schluss, danke peda ;)

p.s.: heimfahren war ganz lustig, vor allem die mit dem silbernen audi a3, mit denen wir uns auf über 50 km auf der autobahn eine anfererungsduell gegeben haben, gelle anti und lask1965 :p

bearbeitet von paschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ihr hattet einfach Schiriglück, und extremes Glück in den letzten Minuten

Genau wie Ried im Vorjahr (nicht gerechtfertigter Elfer in Minute 89 der vorletzten Runde, und aus der Traum vom Titel)

1034069[/snapback]

das mit dem nichtgerechtfertigten elfer in der 89. minute musst du mir nochmal genauer erklären denn ich bin mir ziemlich (also 100%ig) sicher, dass du dich da täuscht.

falls du es mir noch immer nicht glaubst:

Red Zac Erste Liga 2004/2005 35.Runde

btw: freue mich schon wieder auf derbys auf der gugl. also: forza lask! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
das mit dem nichtgerechtfertigten elfer in der 89. minute musst du mir nochmal genauer erklären denn ich bin mir ziemlich (also 100%ig) sicher, dass du dich da täuscht.

falls du es mir noch immer nicht glaubst:

Red Zac Erste Liga 2004/2005 35.Runde

btw: freue mich schon wieder auf derbys auf der gugl. also: forza lask! :x

1034510[/snapback]

derbys gegen ried habn immer einen speziellen charakter gehabt und werden den auch immer haben, denn im gegensatz zu pasching habt ihr "gescheite" fans!

also forza aufstieg und forza 8 oö derbys! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.