La 34° giornata


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nachdem wir am Ende wohl doch nur Zweiter werden, aber mit eventuell nur wenigen Punkten Rückstand auf Juve muss man sich im Nachhinein eigentlich ärgern, dass wir ein paar Spiele gegen die Kleinen so kläglich versemmelt haben...

Wärens am Ende zehn Punkte wärs mir wurscht, wirds knapp ist es aus meiner persönlichen Sicht eher ärgerlich...

Dieser stünde aber wohl in keiner Relation zu jenem Ärger, den die Juventus-Anhänger verspüren würde, sollte sich la vecchia signora den Titel noch nehmen lassen... ;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Also ich will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber nach einem Rückstand von Juventus, ein geschenkter Elfer und vollkommen übertriebene 5 Minuten Nachspielzeit, das macht einen dann doch stutzig oder?

Aja, nur noch 5 Punkte und noch 4 Runden!  :augenbrauen:

1026219[/snapback]

wenn du jetzt noch die (nur für Juve) geschenkten Punkte dazu zählen würdest, hätte Milan 8 Punkte Vorsprung und man könnte schon auf den Scudetto anstossen!

alles theorie, aber ..... no comment....das heute war ja wohl mal wieder mehr als nur deutlich!!

Sowas lächerliches,in einem Spiel was nicht mal 2 Minuten verdient hätte gleich 6 nachzuspielen und einen 11er als Osterei mit nem schönem Schleifchen drum zu bekommen......is halt Juve! me ne frego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nachdem wir am Ende wohl doch nur Zweiter werden, aber mit eventuell nur wenigen Punkten Rückstand auf Juve muss man sich im Nachhinein eigentlich ärgern, dass wir ein paar Spiele gegen die Kleinen so kläglich versemmelt haben...

Wärens am Ende zehn Punkte wärs mir wurscht, wirds knapp ist es aus meiner persönlichen Sicht eher ärgerlich...

Dieser stünde aber wohl in keiner Relation zu jenem Ärger, den die Juventus-Anhänger verspüren würde, sollte sich la vecchia signora den Titel noch nehmen lassen... ;)

1026553[/snapback]

Die Frage ist halt, ob Juve nicht anders spielen würde, wenn sie weniger Vorsprung gehabt hätten. Siehe Rapid am Ende der letzten Saison, etc. So etwas kommt schon immer wieder dazu.

Und Juve ist sicherlich nicht die einzige Mannschaft, die die eine oder andere Fehlentscheidung auf seiner Seite gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Und Juve ist sicherlich nicht die einzige Mannschaft, die die eine oder andere Fehlentscheidung auf seiner Seite gehabt hat.

1026761[/snapback]

Sicherlich nicht die einzige, aber bei ihnen kommt es halt verhältnismßig öfters vor...und gestern war wieder mal so ein besonderes Beispiel!....

Mal schauen, nach der nächsten Runde könnte es wirklich noch mal spannend werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

sogar mir als einem, der total gegen juve eigestellt is, gehen diese übermäßigen verschwörungstheorien schon wohin. noch dazu wenn sie von milan kommen, dem verein, der sicher neben juve am häufigsten bevorzugt wird. juve wird meister, weil milan es im herbst vergeigt hat. gegen viele "kleine" wurde da kein sieg eingefahren. jetzt sind die rossoneri in nem lauf, die motivation sollens in die cl mitnehmen. der scudetto zug ist abgefahren. und wenn sich wider jeder logik juve den titel doch noch nehmen lässt, dann wird real und co sein interesse am "trainerguru" capello wohl gaaaaanz schnell verlieren.

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
sogar mir als einem, der total gegen juve eigestellt is, gehen diese übermäßigen verschwörungstheorien schon wohin. noch dazu wenn sie von milan kommen, dem verein, der sicher neben juve am häufigsten bevorzugt wird. juve wird meister, weil milan es im herbst vergeigt hat. gegen viele "kleine" wurde da kein sieg eingefahren. jetzt sind die rossoneri in nem lauf, die motivation sollens in die cl mitnehmen. der scudetto zug ist abgefahren. und wenn sich wider jeder logik juve den titel doch noch nehmen lässt, dann wird real und co sein interesse am "trainerguru" capello wohl gaaaaanz schnell verlieren.

1027612[/snapback]

:super:

da schau her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
sogar mir als einem, der total gegen juve eigestellt is, gehen diese übermäßigen verschwörungstheorien schon wohin. noch dazu wenn sie von milan kommen, dem verein, der sicher neben juve am häufigsten bevorzugt wird. juve wird meister, weil milan es im herbst vergeigt hat. gegen viele "kleine" wurde da kein sieg eingefahren. jetzt sind die rossoneri in nem lauf, die motivation sollens in die cl mitnehmen. der scudetto zug ist abgefahren. und wenn sich wider jeder logik juve den titel doch noch nehmen lässt, dann wird real und co sein interesse am "trainerguru" capello wohl gaaaaanz schnell verlieren.

1027612[/snapback]

jede zweite woche gibts hier wieder und wieder die gleichen diskussionen... und wieder und wieder werden die gleichen - "ach das gleicht sich über die saison wieder aus und ist doch gar nicht so arg"- phrasen gedroschen.

das ist genauso langweilig wie wenn berlusconi seine kommunísten geschichten bringt und sich als sauberen demokraten hinstellt. für mich zumindest ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
also gegen Kroatien (mit mir im Stadion :finger: ) wirds schon einmal gar nicht einfach,wie man vor ein paar Wochen schon sehen konnte!

Ich seh die Kicker vom Zuckerhut übrigens nicht als unschlagbar an, weil die Abwehr öfters wackelt!

Und Weltmeister wird Italien, da lege ich mich fest!

1027813[/snapback]

Ist wie Ebbe und Flut, die kommen auch immer wieder! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Lazio - Bravo Goran! :love:

Lotito muss im Sommer Pandev zu 100 % sichern. Dazu muss entweder Ledesma :love: oder Almiron kommen wenn Liverani bzw. Dabo gehen.

Einen der Beiden muss er holen, schafft er es nicht, dann sollten mal diese ungarischen Investoren vorbei schauen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Video evidence catches out Camo

Juventus man Mauro German Camoranesi has received a two-match ban after he was caught on camera elbowing an opponent, but Cagliari are also punished.

Camoranesi was seen elbowing Agostini in the chest after a challenge from behind, but the referee did not witness the incident during Juve’s 1-1 draw at the Stadio Sant’Elia.

The Disciplinary Commission viewed the footage and ruled it was “definitely a violent gesture,” They opted to suspend the Italian international for two games, ruling him out of the upcoming clashes with Lazio and Siena.

There was a fiery finale to that match in Sardinia, with Nelson Abeijon and Antonio Langella sent off for dissent after Fabio Cannavaro’s stoppage-time equaliser for the Bianconeri.

Abeijon has been handed a three-match ban for “pushing the referee and shouting insulting phrases,” while teammate Langella is out for two games for “grabbing the official by the shirt and hurling abuse.”

The following players have been handed one-match bans: Paredes (Reggina), Mandelli (Chievo), Lanna (Chievo), Vargas (Livorno), Argilli (Livorno), Aquilani (Roma), Rosi (Roma), Budel (Cagliari), Burdisso (Inter), Felipe (Udinese), Muntari (Udinese), Konan (Lecce), Moro (Empoli), Pirlo (Milan), Quagliarella (Ascoli), Rezaei (Messina) and Stendardo (Lazio).

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.