La 34° giornata


Recommended Posts

Weltklassecoach
@[Nesta]

Ich weiß nicht was deine Interssen sind, doch etwas normales hat man von dir im ASB noch nicht gehört. Deine Posts sind meistens Einzeiler und beschimpfen, oder beleidigen irgendjemand.  :nein:

1025763[/snapback]

süss...

kritik einstecken kannst wohl nicht? wenns um juventus geht! aber ich bin ja so böse

aber ich hab auch einen spruch für dich " so wie man in den wald hineinruft, so kommts auch wieder zurück " solltest du dir zu herzen nehmen..

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ein spieltag, der heute nach grandiosem anfang ein eher unterdurchschnittliches ende hatte... florenz wieder vor rom. naja, das kann sich nächste woche wieder ändern. das match um den letzten cl platz wird wohl der größte spannungsfaktor bis saisonende. juve wird sich allen unkenrufen zum trotz den titel nicht mehr nehmen lassen.

inter sollte aufpassen, dass sie immerhin noch dritter bleiben. wahnsinn, wass da gerade in mailand abgeht. wenn moratti wirklich verkauft siehts imho in den nächsten jahren noch bitterer aus, als in den letzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Rückrundentabelle:

milan 36

roma 34

parma 29 :allaaah: 

inter 29

juventus 29

lazio 26

fiorentina 25

palermo 23

chievo verona 21

empoli 21

cagliari 19

reggina 19

ascoli 18

siena 15

messina 14

udinese 14

lecce 12

sampdoria 10 

livorno 9

treviso 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich will ja keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber nach einem Rückstand von Juventus, ein geschenkter Elfer und vollkommen übertriebene 5 Minuten Nachspielzeit, das macht einen dann doch stutzig oder?

Aja, nur noch 5 Punkte und noch 4 Runden! :augenbrauen:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.