SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Moin Moin! Bin am 29. April bei eurem Match gegen den GAK. In welchen Pinten am Stadion kann man denn mal ein Pils trinken gehen, bzw. welche sind zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Moin Moin!Bin am 29. April bei eurem Match gegen den GAK. In welchen Pinten am Stadion kann man denn mal ein Pils trinken gehen, bzw. welche sind zu empfehlen? 1025379[/snapback] geh ins rapidzelt auf a 16`blech... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Wat is dat denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Moin Moin!Bin am 29. April bei eurem Match gegen den GAK. In welchen Pinten am Stadion kann man denn mal ein Pils trinken gehen, bzw. welche sind zu empfehlen? 1025379[/snapback] ich denke im rapid-dorf wirst du finden, was du suchst das findest du links hinter der nordtribüne bearbeitet 15. April 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Wat is dat denn? 1025387[/snapback] a guates ottakringer...nennt sich so, weil die brauerei des bieres im 16.Wiener-Gemeindebezirk steht...16.Bezirk-->16er`Blech... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Besten Dank...werde mich da mal umsehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 In welchen Pinten am Stadion kann man denn mal ein Pils trinken gehen1025379[/snapback] Haha. Will uns da wer verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Haha. Will uns da wer verarschen? 1025431[/snapback] Dachte ich im ersten Moment auch Ein Pils wirst schwer finden in Stadion-nähe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierbauch Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 a guates ottakringer...nennt sich so, weil die brauerei des bieres im 16.Wiener-Gemeindebezirk steht...16.Bezirk-->16er`Blech... 1025392[/snapback] Aber Blech sagt man nur wenn man es aus der Dose trinkt, ergo nix mit 16er Blech im Dorf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) ottakringer bier wahrscheinlich österreichs grauslichstes bier ps: tipp an den schalkesupporter sieh dich nach einem lokal in der umgebung um wo sie richtiges bier ausschenken bearbeitet 15. April 2006 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Ottakringer 4 life! Schnitt überhaupt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Sollte keine Verarsche sein. Gibbet bei euch nix zu ballern? Bei uns rennen die mit 2 Sixpacks auf ihre Plätze und geben 90 Minuten Schubrakete...dachte das wär bei euch auch so...mich nix wissen! x/ bearbeitet 15. April 2006 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2006 Ottakringer mag ich sehr gern. Hauptsach ka Zipfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Sollte keine Verarsche sein. Gibbet bei euch nix zu ballern? Bei uns rennen die mit 2 Sixpacks auf ihre Plätze und geben 90 Minuten Schubrakete...dachte das wär bei euch auch so...mich nix wissen! x/ 1026533[/snapback] Kannst du mir das bitte übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 16. April 2006 Sollte keine Verarsche sein. Gibbet bei euch nix zu ballern? Bei uns rennen die mit 2 Sixpacks auf ihre Plätze und geben 90 Minuten Schubrakete...dachte das wär bei euch auch so...mich nix wissen! x/ 1026533[/snapback] Auch ganz ok, aber relativ klein ist das Optimal gegenüber vom Ausgang der U Bahn Station. Würstelstand gibts dort auch und halt das Rapid Dorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts