Jump to content
ignorantenschwein

SCR Altach - FC Kärnten

17 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem Glückssieg der Altacher letzte Woche, erwarte ich mir heute einen Gegenschlag unsererseits. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Mannschaft top-motiviert in dieses Spiel gehen wird, und alles daran setzen wird, den Altacher Höhenflug zu stoppen.

Wie immer: leicht wird's nicht, aber es ist alles möglich. Vielleicht zeigen ja die Altacher als Tabellenführer Nerven.

In diesem Sinne... ein Sieg wäre sehr schön, schon allein deshalb, weil ich Altach nächstes Jahr nicht unbedingt in der Bundesliga sehen will.

(Noch kurz die personelle Situation: Weber verletzt (ihn vertritt Kampel), anstelle von Bubalo (warum nicht Glieder? :nein:) stürmt heute endlich wieder mal Josip Simic von Beginn an.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wunsch: 3:0 altach,

damit auch die letzten einsehen dass ein team mit min. 10 niederlagen den aufstieg nicht verdient hat und damit hoffentlich mertel in die wüste geschickt wird...

und endlich mal diejenigen zum zug kommen die es sich verdienen, leistungmäßig und nicht gehaltsmäßig, siehe edi-elfmeter glieder

realistischer tipp: 1:0 od. 1:1

H

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke dass es für kärnten leider nichts zu holen gibt in altach  :angry:

tipp 2:0 altach :aaarrrggghhh:

1024755[/snapback]

Glaub ich auch. Allerdings hoffe ich verständlicherweise auf ein "x" oder einen Kärnten-Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edi Glieder möge mich eines Besseren belehren und ein Tor schießen,aber ich finde es ebenfalls mehr als unverständlich,dass Bubalo und nicht er für Simic Platz machen mußte :nein: .Super,dass Simic endlich wieder dabei ist :super: wurde auch Zeit.Hoffe Djulic bekommt auch endlich seine Chance.Bei den Amateuren hat er schon so einige gute Partien gespielt und auch Tore erzielt,verstehe nicht,dass er in der Kampfmannschaft so wenig Beachtung bekommt.So weit ich gesehen habe ist er heute wieder nicht im Kader.

Wird sicher ein schweres Spiel heute.Auch wenn der Sieg von Altach letztes Mal glücklich war,ganz um sonst sind sie trotzdem nicht vorne.Hoffe trotzdem auf mindestens einen Punkt.Mit der selben Leistung wie beim Heimspiel und einer besseren Chancenauswertung-warum soll nicht auch ein Erfolg drin sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edi Glieder möge mich eines Besseren belehren und ein Tor schießen,aber ich finde es ebenfalls mehr als unverständlich,dass Bubalo und nicht  er für Simic Platz machen mußte :nein: .Super,dass Simic endlich wieder dabei ist  :super:  wurde auch Zeit.Hoffe Djulic bekommt auch endlich seine Chance.Bei den Amateuren hat er  schon so einige gute Partien gespielt und auch Tore erzielt,verstehe nicht,dass er in der Kampfmannschaft so wenig Beachtung bekommt.So weit ich gesehen habe ist er heute wieder nicht im Kader.

1024935[/snapback]

mit djulic hab ich's aufgegeben, weil es gibt eigentlich keine ausrede mehr...

der hat die meisten tore aller fck stürmer im frühjahr erzielt (vorbereitung + amateure) und was passiert?? er ist seit 3,4 runden nicht mehr im kader

das nenne ich aufstellung nach leistung marke mertel, tr*****

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir mal wer sagn warum da nit mehr geht???????????

1025223[/snapback]

Für mich ganz klar: die Abwehr ist zuweilen überfordert, insbesondere auch bei Standardsituationen. Ich hätte mir schon vor der heurigen Saison, also noch als Hieblinger mit an Bord war, einen weiteren guten Verteidiger gewünscht. Daraus wurde nix. Dann, als Hieblinger weg war, dachte ich eigentlich, der Dicke wird reagieren. Nix. So haben wir uns in die Winterpause durchgeschwurschtelt. Und was passiert? Kein neuer Verteidiger wird geholt, sondern ein weiterer Stürmer, wo aufgrund der personellen Situation (Simic, Bubalo, Zakany, Djulic, Sand) absolut kein Handlungsbedarf geherrscht hätte.

Was soll's... der Aufstieg heuer hätte sowieso nicht viel gebracht, aber nächste Saison muss alles daran gesetzt werden. Hm... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie es aussieht spielen wir also wieder nur um Platz 4 - 6.

Wenngleich ich mir den Aufstieg nicht erwartet hätte und der sowieso ein Jahr zu früh kommen würde (Stadion), hätte ich mir insgesamt ein doch etwas besseres Abschneiden erhofft.

Es kann zwar noch immer viel passieren, da eigentlich keine Mannschaft in der Liga durchwegs überzeugen kann - aber wetten würde ich auf einen Platz unter den ersten 3 nimmer.

Nächstes jahr muß es aber klappen - sonst steht das schöne EM-Stadion wirklich umsonst da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ganz klar: die Abwehr ist zuweilen überfordert, insbesondere auch bei Standardsituationen. Ich hätte mir schon vor der heurigen Saison, also noch als Hieblinger mit an Bord war, einen weiteren guten Verteidiger gewünscht. Daraus wurde nix. Dann, als Hieblinger weg war, dachte ich eigentlich, der Dicke wird reagieren. Nix. So haben wir uns in die Winterpause durchgeschwurschtelt. Und was passiert? Kein neuer Verteidiger wird geholt, sondern ein weiterer Stürmer, wo aufgrund der personellen Situation (Simic, Bubalo, Zakany, Djulic, Sand) absolut kein Handlungsbedarf geherrscht hätte.

Was soll's... der Aufstieg heuer hätte sowieso nicht viel gebracht, aber nächste Saison muss alles daran gesetzt werden. Hm... :nein:

1025246[/snapback]

sehr gut auf den punkt gebracht, und vor allem weil der glieder obwohl er jedes spiel durchspielt (mehr oder weniger) 2 elfertore und einen abstauber den jeder andere auch rein gebracht hätte gemacht hat...

dieses geld wäre wesentlich besser in einen starken IV investiert gewesen,

oder wenigstens in einen vernünftigen trainer ;)

aber ist jetzt auch egal, ich wiederhole mich gerne,

mit 10 niederlagen hat man in der BL nix verloren, genau wie in der BL,

salzburg darf mit 10 niederlagen einfach nicht meister werden, das gibt's sonst nirgend in europa

H.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...