Der Vegetarierthread


Ronian

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Hab heute im Vegetasia die 8 Schätze ala Vegetasia gegessen. Sah wirklich diesmal noch realistischer aus (sprich wie Fleisch) und das Rindfleisch kam vom Geschmack her ziemlich gut ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich bin fast vegetarierin. ich esse nur dann fleisch wenn ich bei verwandten eingeladen bin. und dann nur geflügel oder rindfleisch. schweinefleisch lehne ich ab, weils mir graust.

und ja, ich bin blaß und immer etwas zu dünn, aber das war ich auch zu zeiten, als ich fast täglich fleisch gegessen hab.

es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, dass eine fleischlose ernährung (selbst rein vegane ernährung) nicht zu mangelerscheinungen führt. ernährungsphysiologisch hat der mensch mit pflanzenfressern mehr gemeinsam als mit fleischfressern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
ich bin fast vegetarierin. ich esse nur dann fleisch wenn ich bei verwandten eingeladen bin. und dann nur geflügel oder rindfleisch. schweinefleisch lehne ich ab,  weils mir graust.

und ja, ich bin blaß und immer etwas zu dünn, aber das war ich auch zu zeiten, als ich fast täglich fleisch gegessen hab.

es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, dass eine fleischlose ernährung (selbst rein vegane ernährung) nicht zu mangelerscheinungen führt. ernährungsphysiologisch hat der mensch mit pflanzenfressern mehr gemeinsam als mit fleischfressern.

1041196[/snapback]

Vegetarisches Essen macht scheinbar auch fesch :love:

Achja, hier ein veganer Bodybuilder, die Definition ist schon org:

http://www.vegan.at/aktuelles/alex-d.html

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Sah wirklich diesmal noch realistischer aus (sprich wie Fleisch) und das Rindfleisch kam vom Geschmack her ziemlich gut ran

Warum geht man in ein vegetarisches Restaurant um dann Sachen zu essen, die so aussehen wie Fleisch und auch so schmecken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Warum geht man in ein vegetarisches Restaurant um dann Sachen zu essen, die so aussehen wie Fleisch und auch so schmecken??

1041204[/snapback]

Weils ned aus Fleisch ist? Schmeckt nicht genauso, nur das was Rindfleisch sein soll, aber wenn ich dran denke, das es aus Gemüse/Soja/Tofu besteht, dann schmeckt mir sogar der ominöse Rindfleischersatz :busserl:

Nunja, es gibt auh Sachen die nicht wie Fleisch aussehen/schmecken, aber wenn sie nur das anbieten würden, wäre die Karte sehr mager bzw wäre es irgendwie nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fast vegetarierin. ich esse nur dann fleisch wenn ich bei verwandten eingeladen bin. und dann nur geflügel oder rindfleisch. schweinefleisch lehne ich ab,  weils mir graust.

und ja, ich bin blaß und immer etwas zu dünn, aber das war ich auch zu zeiten, als ich fast täglich fleisch gegessen hab.

es ist übrigens wissenschaftlich erwiesen, dass eine fleischlose ernährung (selbst rein vegane ernährung) nicht zu mangelerscheinungen führt. ernährungsphysiologisch hat der mensch mit pflanzenfressern mehr gemeinsam als mit fleischfressern.

1041196[/snapback]

Fake.

Zu scharf, um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:

1041434[/snapback]

Du lachst? Darf ich aus dem "Mitgliedsprofil" zitieren:

bin dannyos beste freundin :)
Slayer, Metallica, Morbid Angel, Machine Head, Pink Floyd...

Jetzt zeit mir ne scharfe Tussi, die Vegetarier ist, auf METAL steht und so nebenbei als Dannyo's "beste" Freundin wie Phönix aus der ASB-Asche emporsteigt, ohne das Nutella offiziellen Protest dagegen eingelegt hätte.

Und vielleicht noch dazu Nymphoman ist. Das hätte das ganze noch abgerundet.

Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Du lachst?

1041446[/snapback]

ich lache, weil ich Deinen psot lustig fand...

die begründung is aber noch besser.

was beste freundinnen angeht siehe stress-mit-mädels & SEX-Thread... :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was beste freundinnen angeht siehe stress-mit-mädels & SEX-Thread... :D

1041449[/snapback]

Um zu wissen, das es mit "Mädels" Stress gibt, brauch ich keinen Thread im ASB. Aber gut, für manche Super-User hier ist das sicher Neuland, welches es zu erkunden gibt.

Gebt ihnen einen Thread und eine Gummipuppe. Jugend forscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Warum geht man in ein vegetarisches Restaurant um dann Sachen zu essen, die so aussehen wie Fleisch und auch so schmecken??

1041204[/snapback]

Vergiss es, kein Tofu gericht schmeckt wie Fleisch!

Du "schmeckst" maximal die Gewürze aber Fleisch wirst du niemals aus dem Gummi rausschmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.