Der Vegetarierthread


Ronian

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
nein wart ich versuchs mal  :D :

spaghetti, kartoffel nudeln, pizza magherita, fischstäbchen, pommes, fishmac, chiken mc nuggets, schnitzl, bratwürstel, tja...ich glaub das wars ungefähr  :glubsch:

1028753[/snapback]

Da hatte es deine Mutter zumindest nicht schwer sich zu entscheiden, was sie kochen soll.

@Ronian: Fährst du auch Tram?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Da hatte es deine Mutter zumindest nicht schwer sich zu entscheiden, was sie kochen soll.

@Ronian: Fährst du auch Tram?

1028756[/snapback]

Wie meinst?!? Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht gerade aber ok :)

Und die Gerichte von Fm4Fan gibts eh schon fertig zu kaufen, entweder für die Mikrowelle/Ofen oder beim MCD. Da braucht man nix kochen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Achso danke. Also echtes Sushi ist das in der Rolle, so wie man sich Sushi vorstellt eben, war ein paar Mal Running Sushi essen, gab da aber allerhand, aber kein echtes Sushi :)

1028750[/snapback]

Vielleicht kenn ichs eh, habs nur verdrängt, aber wie darf ich mir echtes Sushi in der Rolle vorstellen (kannst eventuell ein Bildchen googeln...) :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Da hatte es deine Mutter zumindest nicht schwer sich zu entscheiden, was sie kochen soll.

@Ronian: Fährst du auch Tram?

1028756[/snapback]

hehe es is eher das gegenteil...dass sie sich um meine ernährung sorgt (sie ist vegetarierin)und nie weiss was sie kochen soll das mir schmekt und halbwegs gesund ist :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

http://www.vitalita.com/foodpicts/california-sushi-roll.jpg

Hier bitte, Sushi ist mit Fisch und Maki ist mit Gemüse/Obst/Ei whatever ... Aber ich meinte eher bei dem anderen Running Sushis gabs Nachspeisen/Pommes/Gebratene Nudeln/Eierreis/Gebackene Garnelen etc - also kein Sushi! Normalerweise zahlt man ja schon für ein großes Sushiset 12 Euronen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
hehe es is eher das gegenteil...dass sie sich um meine ernährung sorgt (sie ist vegetarierin)und nie weiss was sie kochen soll das mir schmekt und halbwegs gesund ist  :schluchz:

1028765[/snapback]

Ich lad dich ins Vegetasia ein ok? Wenn dir da auch das essen ned schmeckt, ist wirklich jede Hoffnung auf ein gutes Essen bei dir verloren :wos?:

Weißbrot ist leider wirklich Müll und immer Nudeln ist auch nicht so toll, gegen Fleisch sag ich jetzt nichts, ist sicher gesund, aber nicht wenn man es täglich ist oder sogar täglich x mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Wie meinst?!? Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht gerade aber ok :)

Und die Gerichte von Fm4Fan gibts eh schon fertig zu kaufen, entweder für die Mikrowelle/Ofen oder beim MCD. Da braucht man nix kochen :)

1028759[/snapback]

Ich wollte nur wissen, ob da vielleicht ein Hintergedanken in dem Satz "Ich esse jeden zweiten Tag Hülsenfrüchte" ist. Ich find es nämlich immer witzig, wenn ich im Bus oder in irgendeinem anderen öffentlichen Verkehrsmittel an Schoas loss, und dann der kollektive "wer woa des?"-Blick durch die Menge geht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
http://www.vitalita.com/foodpicts/california-sushi-roll.jpg

Hier bitte, Sushi ist mit Fisch und Maki ist mit Gemüse/Obst/Ei whatever ... Aber ich meinte eher bei dem anderen Running Sushis gabs Nachspeisen/Pommes/Gebratene Nudeln/Eierreis/Gebackene Garnelen etc - also kein Sushi! Normalerweise zahlt man ja schon für ein großes Sushiset 12 Euronen!

1028768[/snapback]

sushi.jpeg

Sushi gibts in mehreren Variationen, wie auf diesem Bild zu sehen!

Auf der Okiru-Hp (hab inzwischen geguckt, kannst du dir auch ein virtuelles Förderband angucken mit Sachen die rumfahren - www.okiru.at)! Dort sind mir bis jetzt die normalen, wo Reis mit Fischauflage ist untergekommen (zumeist, Lachs, Thunfisch, Butterfisch...) und auch so ähnliche wie du sie in deinem Bild hast... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ich wollte nur wissen, ob da vielleicht ein Hintergedanken in dem Satz "Ich esse jeden zweiten Tag Hülsenfrüchte" ist. Ich find es nämlich immer witzig, wenn ich im Bus oder in irgendeinem anderen öffentlichen Verkehrsmittel an Schoas loss, und dann der kollektive "wer woa des?"-Blick durch die Menge geht. :lol:

1028774[/snapback]

Achso, naja Tram sagt man doch nur in Deutschland oder? Nunja, Blähungen hab ich davon komischerweise keine... ? Find ich auch komisch, aber esse auch sehr gerne Liptauer oder anderes Zeug wo man Blähungen davon bekommen könnte, vielleicht abgehärtet :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Auf der Okiru-Hp (hab inzwischen geguckt, kannst du dir auch ein virtuelles Förderband angucken mit Sachen die rumfahren - www.okiru.at)! Dort sind mir bis jetzt die normalen, wo Reis mit Fischauflage ist untergekommen (zumeist, Lachs, Thunfisch, Butterfisch...) und auch so ähnliche wie du sie in deinem Bild hast... :winke:

1028775[/snapback]

Muh stimmt, ich bin blind :laugh: Ganz ordentliche Auswahl gibts da! Sollte ich wirklich mal hinschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Muh stimmt, ich bin blind :laugh: Ganz ordentliche Auswahl gibts da! Sollte ich wirklich mal hinschauen!

1028778[/snapback]

Bin bis jetzt zumeist mittags gewesen, aber auch einmal abends, mir kommt so vor, daß es abends bei den Running Sushis zumeist die etwas bessere Auswahl usw. gibt, da auch der Preis höher ist, zur billigeren Zeit packens meiner Meinung nach nie die edlerem Teilchen aufs Band, sollte öfters abends hinschauen, zum Vergleich... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Bin bis jetzt zumeist mittags gewesen, aber auch einmal abends, mir kommt so vor, daß es abends bei den Running Sushis zumeist die etwas bessere Auswahl usw. gibt, da auch der Preis höher ist, zur billigeren Zeit packens meiner Meinung nach nie die edlerem Teilchen aufs Band, sollte öfters abends hinschauen, zum Vergleich... :D

1028783[/snapback]

Und wie siehts mit den Plätzen aus? Sehr voll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und wie siehts mit den Plätzen aus? Sehr voll ?

1028787[/snapback]

Bis jetzt eigentlich immer gleich einen Platz bekommen, war allerdings eigentlich immer nur höchstens zu 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Bis jetzt eigentlich immer gleich einen Platz bekommen, war allerdings eigentlich immer nur höchstens zu 2!

1028792[/snapback]

Na ich geh höchstwahrscheinlich eh alleine, weil ich gleich daneben wohne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.