Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2013 Hab's mir im Internet bestellt die 100ml für 55,- im Douglas etc. hätts über 100,- gekostet. Ja Douglas is echt übel teuer da nützen auch die 2% Stammkunden nichts. Auch geht mir da wohin man wird gleich angesprochen was man wil, ich bin einer der will erstmal testen und dann frag ich wenn ich was haben will. Die Verkäuferinen sind dort schon sehr aufdringlich find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 Eigentlich ist das guter Service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Na, ich geh dort mittlerweile nimmer rein. Das geht schon weit über gutes Service hinaus und is für mich einfach nur mehr penetrant und nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich teste sowieso nicht mehr weil ich bei "meinem" Duft bleibe. Früher war es Essenza del Tempo von Trussardi jetzt eben My Land ... Bin keiner der 10 verschiedene Parfums zu Hause hat und jeden Tag was anderes rauf tut. Und Mainstream schon gar nicht, weil sonst musst eh diese One Million rauf haun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2013 AXE als parfum zu betiteln ist halt auch pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Juli 2013 Na, ich geh dort mittlerweile nimmer rein. Das geht schon weit über gutes Service hinaus und is für mich einfach nur mehr penetrant und nervig. +1 einfach aufdringlich... vorallem guter service bedeutet auch die bedürfnisse des kunden zu erkennen. und dieses aufdringliche service ist mit sicherheit nicht jedem seins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juli 2013 ja und vor allem wüsste ich nicht, was ich drauf sagen soll ... "nussig? herb? süß?" mir egal, ich wills testen und wenns passt, kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2013 +1 einfach aufdringlich... vorallem guter service bedeutet auch die bedürfnisse des kunden zu erkennen. und dieses aufdringliche service ist mit sicherheit nicht jedem seins. Genau so ist es und wenn man denen sagt man will nur mal schauen beobachten die dich als würdest du was stehlen wollen. Beim Testen eindeutig zum Müller gehen dort hat man seine Ruhe. (dafür kommen die nicht nach mit den Testern zu besorgen:) ) +1 einfach aufdringlich... vorallem guter service bedeutet auch die bedürfnisse des kunden zu erkennen. und dieses aufdringliche service ist mit sicherheit nicht jedem seins. Genau so ist es und wenn man denen sagt man will nur mal schauen beobachten die dich als würdest du was stehlen wollen. Beim Testen eindeutig zum Müller gehen dort hat man seine Ruhe. (dafür kommen die nicht nach mit den Testern zu besorgen:) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Juli 2013 AXE als parfum zu betiteln ist halt auch pervers this! +1 einfach aufdringlich... vorallem guter service bedeutet auch die bedürfnisse des kunden zu erkennen. und dieses aufdringliche service ist mit sicherheit nicht jedem seins. für's nächste mal http://www.youtube.com/watch?v=XwOmzgNdwJw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2013 Na, ich geh dort mittlerweile nimmer rein. Das geht schon weit über gutes Service hinaus und is für mich einfach nur mehr penetrant und nervig. aus dem grund bin ich beim hollister nur bis zur türschwelle bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. August 2013 Guerlain "l'instant" (EdP) & Amouage Jubilation XXV (EdP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 5. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. August 2013 Auch sehr toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. August 2013 Jap, der ist seeehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 16. August 2013 Hugo Boss In Motion Malizia Uomo Grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts