34. Spieltag


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was verdient Rooney denn so? ich glaub, die verlorene mille auf der rennbahn kann er sich leisten :lol: .

edit:

die konferenz haben sie mit der landesflagge im jingle nett gestaltet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Mulmiges Gefühl gerade, die werden doch gegen Sunderland nicht patzen (remember Wolves und Kenny Miller).

1024977[/snapback]

Ich verschreis zwar wahrscheinlich, aber :

Hier gibts Hoffnung !

Übrigens nette Geste der Mackems, die anlässlich des morgigen Hillsborough Jahrestages YNWA singen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Die Siege, von denen man glaubt, dass sie schon vor Beginn der jeweiligen Partie eingefahren sind, sind meist die, um die man am meisten kämpfen muss.

Damit ist Chelsea wohl Meister.

1025042[/snapback]

Die werden aber gegen Bolton verlieren prophezeie ich. Nennt mich nach dem Spiel Messias oder verrückt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nö, ich leg mich jetzt wieder endgültig fest (wie schon vor Monaten) - Gratulation an Chel$ki zum Meistertitel. Hatte es irgendwie im Gefühl, dass das heute eine Blamage wird. Siege, die man bereits vorher feiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

United spielt nur 0:0 vs. Sunderland (15.04.06)

Für Manchester United ging es nach dem jüngsten 2:0-Sieg gegen den FC Arsenal gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nur um die Höhe des Sieges. Sogar der sonst in solchen Angelegenheiten sehr zurückhaltende Teammanager Sir Alex Ferguson lehnte sich im Vorfeld der Partie weit aus dem Fenster und gab als Maxime aus, die schlechtere Tordifferenz gegenüber dem FC Chelsea (minus acht) so weit wie möglich zu verbessern.

_41561878_rooney_breen203.jpg

In der ersten Hälfte konnten die haushoch favorisierten "Red Devils" ihren Ansprüchen aber nicht gerecht werden und fanden weder zur richtigen Einstellung noch ins Spiel. Die Partie plätscherte über weite Strecken ereignislos dahin, weil den bemühten Gästen die Mittel fehlten, um sich entscheidend in Szene setzen zu können, und ManU nicht genug Biss und Durchschlagskraft entwickelte. Keine Kreativität, keine Ideen, kein Spiel über die Außen - Manchester enttäuschte fast auf der ganzen Linie. Nahezu alles blieb Stückwerk, die Rädchen Griffen nicht ineinander, es war enorm viel Sand im Getriebe. Folgerichtig gingen die Teams torlos in die Kabine.

Im zweiten Durchgang verstärkte die Ferguson-Elf zwar den Druck, hatte gute Möglichkeiten durch van Nistelrooy (60.) und Cristiano Ronaldo (65.), zu einem Treffer reichte es gegen die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste aber nicht.

Manchester United: Van der Sar, Neville ©, Ferdinand, Brown, Evra (Silvestre, 68), Ronaldo, O’Shea (Solskjaer, 68), Giggs, Park, Rooney, van Nistelrooy.

Subs not used: Howard, Heinze, Fortune.

Attendance: 72,519 (record attendance)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Bolton - Chelsea 0:2

Terry

Lampard

nach 60min.

spiel is eher lau, für mich in premierleaguefantasy könnte man jetzt abpfeifen :love:8)

lampard im übrigen damit mit neuem, alleinigen rekord, was meiste saisontreffer eines mf-spielers angeht.

= endstand

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Bolton - Chelsea 0:2

Terry

Lampard

nach 60min.

spiel is eher lau, für mich in premierleaguefantasy könnte man jetzt abpfeifen  :love:  8)

lampard im übrigen damit mit neuem, alleinigen rekord, was meiste saisontreffer eines mf-spielers angeht.

= endstand

1025555[/snapback]

Ohne sein Tief würde er vielleicht noch um den goldenen Schuh auf der Insel mitmischen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bolton 0 - 2 Chelsea

0-1 Terry 45.

0-2 Lampard 59.

Everton 0 - 1 Tottenham

0-1 Robbie Keane 33./Elfer

Arsenal 3 - 1 WBA

1-0 Hleb 44.

1-1 Quashie 72.

2-1 Pires 76.

3-1 Bergkamp 89. (am Dennis Bergkamp Day)

Newcastle 3 - 1 Wigan

0-1 Bullard 5.

1-1 Shearer 28./Elfer

2-1 Bramble 36.

3-1 Shearer 66.

West Ham 1 - 0 Manchester City

1-0 Newton 15.

Portsmouth 1 - 0 Middlesbrough

1-0 O'Neil 54.

Fulham 2 - 1 Charlton

1-0 Boa Morte 15.

1-1 Euwell 26.

2-1 Boa Morte 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei den letzten vier Starts in der Stammformation hat God das vierte Mal getroffen. :love:

Jetzt könnt auch noch im Kampf um den zweiten Platz was gehen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.