Admira - Sturm 2:0


Recommended Posts

Admiraner

Ich werde das Spiel und alles drum herum auch nicht vergessen! Von den 10000 waren meiner Meinung nach ca. 8000 Admiraner!! Wo waren die die letzten 10-15 Jahre?? :x - Egal - die gestern da waren kommen sich er wieder mal vorbei!! Weiter so!! Einfach Geil - einfach Admira!! :feier:

Freue mich schon auf 11.000-12.000 gegen Tirol und Pasching!! :clap:

Natürlich bei freiem Eintritt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ich glaub es hat geheißen, dass es bis Saisonende bleibt, wenns klappt....hab mir nicht gedacht, dass die Admira so viele Leute ins Haus bringt  :eek: 

7000?

1017851[/snapback]

shit!

eine admira mit heimvorteil ist ja direkt wettbewerbsverzerrend. :greenoops:

marketingtechnisch könnte das ganze aber, falls ihr oben bleibt, in der nächsten saison einen "zuschauerboom" für eure verhältnisse auslösen. :betrunken:

@ Alex_19SF95: da waren schon genug blackies auf der haupttribüne.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre es nicht logisch, wenn der Perser in allen künftigen heimspielen (auch in einer möglichen nächsten saison) freien eintritt gewähren würde? ich wette was, die Admira nimmt mehr ein, wenn 5.000 - 15.000 gratis reinkommen und etwas konsumieren als bei 1.000 zahlenden ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wäre es nicht logisch, wenn der Perser in allen künftigen heimspielen (auch in einer möglichen nächsten saison) freien eintritt gewähren würde? ich wette was, die Admira nimmt mehr ein, wenn 5.000 - 15.000 gratis reinkommen und etwas konsumieren als bei 1.000 zahlenden ;) .

1017927[/snapback]

das mit dem konsumieren ist so eine sache. die haupttribünen-kantine(n) sind aber sowas von unorganisiert (wie überhaupt die ganze gastronomie in der südstadt) dass man eher verhungert und verdurstet ehe man dort dran kommt. und es war nicht das erste mal, dass ich eine südstadt mit über 8.000 zusehern erlebt hab. war jedes mal das gleiche.

die sollten sich da mal eine scheibe von rapid, sturm und mattersburg abschneiden was den gastronomiebetrieb anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Phantastisch, volles Haus, und ein Sieg daheim !

Und wenn Heute die Bullen um den Titel mitspielen wollen werden Sie wohl Mattersburg schlagen. Dann fehlt nur mehr ein Pünktchen.

Der Klassenerhalt wird REAL !

Wer hätte das gedacht jetzt kommen Mattersburg und Sturm mächzig ins Schwitzen.

Bei den tollen Spielen die Admira zeigt sollte das Stadion auch "ohne Eintritt frei" voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem konsumieren ist so eine sache. die haupttribünen-kantine(n) sind aber sowas von unorganisiert (wie überhaupt die ganze gastronomie in der südstadt) dass man eher verhungert und verdurstet ehe man dort dran kommt. und es war nicht das erste mal, dass ich eine südstadt mit über 8.000 zusehern erlebt hab. war jedes mal das gleiche.

die sollten sich da mal eine scheibe von rapid, sturm und mattersburg abschneiden was den gastronomiebetrieb anbelangt.

1017929[/snapback]

das hat bei uns mehrer gründe:

1. wechselt die leitung ständig und das personal ebenfalls

2. ist die südstadt fast nicht kalkulierbar - wer hätte gestern mit 10.000 gerechnet!?? niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
die sollten sich da mal eine scheibe von rapid, sturm und mattersburg abschneiden was den gastronomiebetrieb anbelangt.

Also von Sturm sicher nicht, den in Graz gibts im Auswärtssektor nicht einmal eine Kantine! Fakt ist das die bei der Kantine auch nicht mit so einem Andrang gerechnet haben!

Aber das soll nicht das Hauptthema hier werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Also von Sturm sicher nicht, den in Graz gibts im Auswärtssektor nicht einmal eine Kantine! Fakt ist das die bei der Kantine auch nicht mit so einem Andrang gerechnet haben!

Aber das soll nicht das Hauptthema hier werden...

1017999[/snapback]

ich hab bei sturm auch den heimsektor gemeint. bei sturm, rapid, austria (sind aber genauso wenig auf zack) und mattersburg kann ich den heimsektor auch beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Fotos gibt es, sind aber noch nicht auf meinem PC!

Zum Thema freien Eintritt: Soll es angeblich die nächsten 2 Heimspiel geben, nur gegen die Dosen in der letzten Runde nicht!

Zum Spiel: Wahnsinn!!!! Mir fehlen die Worte! 10000 Zuseher, tolle Stimmung, Herz was willst Du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Guten Morgen!

Restalkohol: ca 5000 Promille, aber i bin no immer überenthusiasmiert!

Mir san die Kantinen wurscht, wer lang genug in die Südstadt geht weiss genau dass das noch nie funktioniert hat...

ABER:´Wenn man genug Leute im Stadion kennt so wie ich kann man einfach Leute die in der Warteschlange stehen bestechen dass Sie einem was mitnehmen, haha

Hab gestern auch geglaubt ich verdurste...

Und ich kanns nur wiederholen:

UNFASSBAR GESTERN!!!!!

Möcht noch was zur Zuschauerzahl sagen: Vor ca 12 Jahren, oder keine Ahnung wann das war haben wir mal gegen Tirol im Titelkampf angebliche 15000 Zuschauer gehabt.Wenn i ned wüsst dass das damals so war hätte ich gestern gesagt es waren 12000..... Eigentlich eine frechheit von ATV+ dass die sagen 7000!!!!!!!!!

Ich weiss wie das Stadion ausschaut wenn 7000 Zuschauer drin sind, da ist auf der unüberdachten links und rechts noch einiges leer.......

Und gestern verdammte Scheisse: i hab keinen einzigen freien Platz gesehen,nirgends, da war alles voll!!!

I hab mi ja sogar gefurchten in unserem Fansektor, soviele Leute ist man nicht gewohnt!

I leg mi jetzt wieder hin!!!

ADMIRA VERLÄSST MAN NUR IM SARG!!

Mattersburginvasion!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.