Admira - Sturm 2:0


Recommended Posts

Postinho

Ein Wahnsinnsspiel (wird ja bei der Admira heuer langsam Usus) :allaaah:

so eine Haupt habe ich zum letzten mal gesehen, als Rapid Meister wurde weil Feldhofer den Arm ausgefahren hat und die ganze Haupt gejubelt hat. Leider nur Rapidler. Diesmal.... :eek:

Das nenn ich mal ein Statement zur Südstadt, wobei ich gerne wissen würde, wieviele von denen nun überzeugt wurden. Die Mannschaft hat überhaupt ihr bestes dazugetan.

Zu den Spieler.

mandl-nicht viel zu tun, wenn dann :super:

Percel, Horvath: :allaaah: Wahnsinns-IV!! Unter Pflug hat Percelj sich noch öfters Stellungsmäßig angeschüttet, aber im moment ist er sowas von einem Abwehrchef :king:

Morgenthaler-sehr aktiv und brav! Toller Wagner Ersatz.

Panis, Flögel: Das nennt man Wiederauferstehung der "Sportinvaliden" :super:

Bjelica: hat mir am anfang überhaupt nicht gefallen. zu eigensinnig irgendwie

Landerl: ein wahnsinns-Passspiel der Bua :super: Hicke, schau dir mal zur Abwechslung Admira an und nicht immer irgendwelche Spiele :yes:

Bule: :kotz:

Hoffer: Endlich mal ein geiles Spiel vom Jimmy. Habe mir das aber schon am Anfang gedacht: heute wird er gut spielen. Dass er ein Tor und dann gleich so eines Macht :respekt!:

Fazit: :eek::allaaah:

1. Liga wir BLEIBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Für mich einer der Besten war auf alle Fälle gestern wiedermal Horvath!

Hoffer gefiel mir erste Hälfte nur bedingt, aber 2. Hälfte war ein Wahnsinn! Wenn ein Stürmer einen Elfmeter rausholt und ein Tor selbst erzielt, sagt das wohl alles!

Panis wie fast immer auch sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Also den Spitznamen vom Hoffer find ich ja (ist mir erst jetzt eingefallen) ein bisserl problematisch: den nach'm Jimmy Hoffa, einem korrupten US-gewerkschaftsboss, der (vermutlich) von der Mafia um die Ecke gebracht wurde, zu benennen...

1018155[/snapback]

Na da wird ja der Name gleich noch kultiger!!!

Weiß wer, wie lange er Vertrag bei uns hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Bis vor kurzem wäre ich mir sicher gewesen, dass er maximal bis Saisonende einen hat. Bei unserer neuen Vereinsführung kann ich mir schon vorstellen, dass er einen längerfristigen vertrag hat oder zumindest bekommt!

Vishay, Panny und Morgenthaler haben meines Wissens nach auf alle Fälle schon längerfristige Verträge. Bei Jimmy weiß ichs nicht!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viele sagen , wir haben den Klassenerhalt so gut wie geschafft! Ich sehe das noch immer anders!

Wir sind heuer für viele schon mindestens 3 mal fix abgestiegen (als Pflug Übungsleiter wurde, nach dem Herbst, nach der Niederlage gegen Mattersburg,...) und sind wieder dabei im Kampf um den Klassenerhalt. Genauso wenig wiee wir damals fix abgestiegen waren, sind wir jetzt fix nächstes Jahr oben dabei! Nicht vergessen, wir sind immer noch Letzter! Also so weiterspielen und kämpfen, dann könnten wir eventuell noch das Wunder schaffen!

1018083[/snapback]

Genau meine Meinung. Übersteigerter Optimismus ist noch nicht angebracht. Trotzdem kann sich das Frühjahr bis jetzt sehen lassen. Der Sieg gegen Sturm war enorm wichtig. Gerade weil sie kein so großes Kaliber sind. Das ist uns zuletzt weniger gelegen.

Die Chance lebt. Vielleicht auch die Chance auf mehr Zuschauer für die Zukunft. Was die Mannschaft dazu tun kann tut sie derzeit jedenfalls.

Mattersburg wird jetzt hoffentlich auch schon Druck spüren.

Für heute kann´s jedenfalls nur eine Devise geben:

:support: Auf geht´s Bullen, kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

14 Tage - 4 Mal diese Traumadmira erleben dürfen - 10 Punkte - keine Niederlage - 9 Tore geschossen - volle Südstadt

Eigentlich ist das nicht mehr meine Admira, aber trotzdem sehr schön das ganze!

ad Spiel: Mir haben gestern alle gleich gut gefallen! Und das geht jetzt schon seit Wochen so, dass wir KEINE Schwachstelle haben und der Schwächste spielt zur Zeit zumindest solide! Verteidigung war ein Wahnsinn (war aber auch eher leicht weil Sturm keinen solchen hatte) und gegen 10 Verteidiger kann man halt nicht besonders schön spielen. Herausheben kann man eigentlich nur Jimmy (Tor + Elfer), der toll rackert und vollen Einsatz zeigt - ist für mich ein bisserl das Gegenteil zum Bule (obwohl der mir im Frühjahr sehr gut gefällt, die Bälle gut hält und ein tolles Passspiel drauf hat) und auf alle Fälle Landerl, der unglaublich ballsicher und auch körperlich super beinand ist. Bjelica ist einfach das Brain des Teams, der macht Tempo, beruhigt auch mal und verschleudert kaum einen Ball.

Mensch, selbst ein Wimmer gefällt mir zur Zeit super - kaum Fehlpässe, gutes Stellungsspiel! Und die Jungen, die nachkommen, sind auch toll: Hoffer, Fürthaler, Morgenthaler, Thonhofer, Schachner

Es ist einfach nur geil Admirafan zu sein - so schlimm der Herbst so schön dieses Frühjahr - wir müssen oben bleiben!

bearbeitet von lomee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

10.000 in der Südstadt: Admira legt beim

2:0 gegen Sturm Ruf als "graue Maus" ab

Klub nur noch knapp vom rettenden Ufer entfernt

Die Admira hat am Samstag beim 2:0-Heimsieg gegen Sturm Graz den Ruf als "graue Maus" der österreichischen Bundesliga abgelegt. Die Niederösterreicher boten nicht nur ansehnlichen Offensiv-Fußball, sondern wurden dabei sogar von 10.000 Zuschauern angefeuert - eine Novität in der Südstadt, die ansonsten nur bei Gastspielen von Rapid oder Austria ähnlich gut besucht ist.

Wenn auch die Anhänger gratis die Drehkreuze passierten, so hat doch die Freikarten-Aktion von Präsident Majid Pishyar ihre Wirkung nicht verfehlt. Die Admira verstärkte den Druck auf die Mattersburger und zog gleichzeitig die Grazer, die nur sechs Zähler vor dem Schlusslicht liegen, in den Abstiegskampf hinein.

"Wir haben immer auswärts besser gespielt, weil dort die Atmosphäre gut ist. Heute gibt es ein großes Dankeschön ans Publikum und die Familie Pishyar. Es war das erste Mal, dass ich in der Südstadt die Welle gesehen habe", jubelte Cheftrainer Hubert Baumgartner, unter dessen Führung die Admira in sieben Spielen 16 Punkte holte. Davor hatten in 23 Partien gerade einmal 13 Zähler herausgeschaut.

Auf Grund des Erfolglaufs der Südstädter wird es nun nicht nur für Mattersburg (am Sonntag daheim gegen Titelanwärter Salzburg), sondern auch für Sturm brenzlig. "Wir haben schon das ganze Frühjahr gesagt, dass es noch eng werden kann. Wir haben nach wie vor die bessere Ausgangsposition, aber wenn wir so weitermachen, könnte es schwierig werden", sagte Kapitän Günter Neukirchner. Auch seinen Trainer Michael Petrovic beschleicht schon ein mulmiges Gefühl. "So lange der Klassenerhalt mathematisch nicht sicher ist, müssen wir daran denken."

Quelle: NEWS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.