Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. April 2006 120 Minuten 'Schinkels raus' und eine SV Ried als Sieger wäre optimal um mich darin zu bestätigen. After-Match-Party @ Paddy O´Briens bis ca. 23 Uhr. Wobei dank des Elferschießens können wir darauf fast verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2006 Ich bin überzeugt davon, dass es Ried schaffen wird und das erst im Elfmeterschießen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. April 2006 Für den Cup werden die letzten Kräfte mobilisiert RIED. Beim 0:0 gegen die Austria ging den Spielern von Fußball-Bundesligist Ried schon beinahe die Luft aus. Jetzt wird das Cup-Halbfinale gegen die Wiener zum echten Entscheidungsspiel. "Was wir am Mittwoch im Cup gegen die Austria anders machen werden? Ich hab' am Verteilerkreis als Gegner noch nie einen Punkt geholt. Deshalb werden wir dort eine Extra-Runde drehen, bevor wir ins Stadion fahren." Rieds-Trainer Heinz Hochhauser versuchte nach dem 0:0 gegen die Wiener Austria etwas Ironie ins Spiel zu bringen. Denn die Realität sieht vor dem Schlager alles andere als rosig aus. Zum verletzten Seo gesellte sich auch noch Innenverteidiger Kablar dazu. Ihm droht nach einer Bänderverletzung eine mehrwöchige Pause. Die Mannschaft ist körperlich ausgebrannt. Kein Wunder: Es war das mittlerweile elfte Spiel binnen 35 Tagen. Und während bei der Austria "unterbeschäftigte" Ex-Teamspieler (Dospel, Linz, Wallner, Rushfeldt, Janocko) das Bankerl wärmen, kriecht Rieds Minikader längst am Zahnfleisch. "Es muss für die Zuschauer schrecklich aussehen, wenn wir einen Fehlpass um den anderen machen. Aber wir sind körperlich am Ende. Das Tempo war in den ersten 70 Minuten mörderisch für uns", meinte Mittelfeldspieler Dietmar Berchtold, der beim Remis dennoch wie seine Kollegen bis zum Umfallen kämpfte. Deshalb heißt es noch einmal die letzten Kräfte zu mobilisieren. Schon ein einziger Sieg am Mittwoch könnte die Rieder in den Europacup bringen. Dann nämlich, wenn gleichzeitig auch Pasching gegen Mattersburg gewinnt. Keine Cup-Begeisterung Austrias Trainer Frenkie Schinkels bleibt deshalb ebenfalls vorsichtig. "Wäre das Spiel gegen die Innviertler einfach, dann hätten wir ja in der Bundesliga locker drei Punkte geholt." Und in punkto Ironie spielte er den Ball gleich an Hochhauser zurück. "Eines kann ich versprechen: Im Horrstadion erwartet die Rieder die Hölle - mit unseren 3000 Zuschauern." Die Wiener Fans nehmen den Cup offensichtlich nicht zu wichtig. Es wäre schön, wenn es ihnen die eigenen Spieler gleich machen würden. ohne kablar schwinden meine hoffnungen doch wieder beträchtlich. vieles wird natürlich auch davon abhängen, wie die austria spielen wird. sollte sebo zu seiner hochverdienten pause kommen, wär ich ihnen auch nicht böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2006 es wird die letzte chance sein, um der echten austria in dieser saison eine niederlage zuzufügen. die sollten sie bitte auch nützen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. April 2006 ohne kablar schwinden meine hoffnungen doch wieder beträchtlich.vieles wird natürlich auch davon abhängen, wie die austria spielen wird. sollte sebo zu seiner hochverdienten pause kommen, wär ich ihnen auch nicht böse. 1028752[/snapback] wieso? wenn der stürmt mach ich mir in der regel keine sorgen. da können seine aktionen noch so gefärhlich wirken. rein bringt der die kugel sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. April 2006 wieso? wenn der stürmt mach ich mir in der regel keine sorgen. da können seine aktionen noch so gefärhlich wirken. rein bringt der die kugel sowieso nicht. 1028773[/snapback] irgendwann wird der ball vom unebenen boden an seinen fuß springen und von dort unhaltbar richtung tor abgelenkt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2006 Jetzt kapier ich schönlangsam gar nichts mehr, jetzt schreibt die nachrichten -schon ein einziger Sieg können uns in den UefaCUp bringen, wenn das FInale Ried:Pasching lautet, es hieß doch bis jetzt immer das der Cupverlierer nur dabei ist wenn er gegen eine CL Teilnehmer verliert?????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2006 Sehr geehrter Herr xxxxx Aufgrund der UEFA-Bestimmungen nimmt der Cup-Finalist nur dann am UEFA-Cup teil, wenn es sich beim Cup-Sieger um einen Champions League-Starter handelt. D. h. Sie liegen mit Ihrer Meinung richtig! Mit freundlichen Grüßen Christian Kircher ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA Pressesprecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2006 Sehr geehrter Herr xxxxxAufgrund der UEFA-Bestimmungen nimmt der Cup-Finalist nur dann am UEFA-Cup teil, wenn es sich beim Cup-Sieger um einen Champions League-Starter handelt. D. h. Sie liegen mit Ihrer Meinung richtig! Mit freundlichen Grüßen Christian Kircher ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA Pressesprecher 1029039[/snapback] ich hatte in erinnerung, dass der verlierer des finales im uefa-cup ist, wenn der sieger bereits über die meisterschaft für CL ODER UEFA-Cup qualifiziert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. April 2006 ich glaube die haben gemeint, wenn wir auf dem 4. platz bleiben, sind wir dabei. dann nämlich rutschen wir als 4. und nicht als cupfinalist nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2006 ich glaube die haben gemeint, wenn wir auf dem 4. platz bleiben, sind wir dabei. dann nämlich rutschen wir als 4. und nicht als cupfinalist nach. 1029121[/snapback] Denke ich auch. Weil die Konstellation besteht dann sowieso - CL-Teilnehmer (Austria) vs. Cupfinalist im UEFA-Cup (Pasching). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2006 Ich glaube, dass es so gemeint ist, dass beim Finale Pasching:Ried bzw. Ried:Pasching wir deshalb im UEFA-Cuo dabei sind, weil Pasching Dritter wird und deshalb nicht doppelt im UEFA-Cup spielen kann und es sich somit um einen Platz nach hinten verschiebt, somit auch der 4. im UEFA-Cup spielen kann und das wird höchstwahrscheinlich Ried bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2006 Ich glaube, dass es so gemeint ist, dass beim Finale Pasching:Ried bzw. Ried:Pasching wir deshalb im UEFA-Cuo dabei sind, weil Pasching Dritter wird und deshalb nicht doppelt im UEFA-Cup spielen kann und es sich somit um einen Platz nach hinten verschiebt, somit auch der 4. im UEFA-Cup spielen kann und das wird höchstwahrscheinlich Ried bleiben. 1029156[/snapback] na, lust auf eine gegenwette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2006 na, lust auf eine gegenwette? 1029266[/snapback] die wäre ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. April 2006 das wird höchstwahrscheinlich Ried bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts