herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. April 2006 der cup is ja sowieso nurmehr lächerlich. das hat man in gratkorn gesehen. normalerweise müsste bei einem viertelfinalspiel bei einem kleinen zweitligisten gegen eine bundesligamannschaft die bude aus allen nähten platzen. aber was is? gerade mal 800 zuschauer verirren sich ins stadion, wo in der meisterschaft gegen unattraktive gegner schon mehr kommen. und der hauptgrund für das desinteresse am cup ist seine vollkommen desolate organisation und durchführung. spieltermine werden 1 oder 2 wochen vorher erst bekannt gegeben, auslosungen werden auf einem subproletariat-sender um mitternacht durchgeführt. sponsoren und final-spielorte werden hin und her gewechselt. die medien ignorieren den cup sowieso vollkommen, die europacup-teilnehmer werden privilegiert, wodurch den unterklassigen clubs die chance auf einen "schlager" genommen wird, die bundesligaclubs wurschteln sich irgendwie durch und verzichten auf den einsatz von "stars". man schaue sich an, was in deutschland los ist, wenn bayern beispielsweise in hoffenheim zu gast ist... natürlich ist das nochmal eine andere kategorie, und die bayern-stars ziehen die massen ja auch wirklich an. aber ich bin mir sicher, die kinder in gleinstätten (bzw. wagna) hätten sich gefreut, wenn sie mal den kuljic gesehen hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) Ergänzung Obendrein gibts bis dato weder Live Spiele noch eine Zusammenfasung am Abend Eine Sauerei sondergleichen wie man einen an und für sich Bewerb mit Potential gezielt killt. bearbeitet 9. April 2006 von Obsolet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 10. April 2006 mei vorschlag: 1.) 3 Punkte gegen die Dosenbruzer am Mittwoch 2.) dahoam am Ostersonntag voliern ma gegen die Austria 3.) bei Semifinale im Horrstadion gwingan mia! irgendwie mach ma uns des mit da austria scho aus..... des moant da sepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2006 mei vorschlag:1.) 3 Punkte gegen die Dosenbruzer am Mittwoch 2.) dahoam am Ostersonntag voliern ma gegen die Austria 3.) bei Semifinale im Horrstadion gwingan mia! irgendwie mach ma uns des mit da austria scho aus..... des moant da sepp 1019413[/snapback] im finale treffen wir dann auf pasching und nehmen dort revanche für die niederlage letzten samstag. austria wird aufgrund unseres sieges gegen die bullen und austria-sieg gegen uns am ostersonntag meister mir wärs aber auch recht, wenn wir gegen fuschl UND austria gewinnen und die austria trotzdem meister wird, nachdem für uns der meisterteller in weite ferne gerückt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 10. April 2006 ja da kann ich mich in obi seiner meinung nur anschließen erstmals auf zu den dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2006 Während Pasching über das Heimspiel im ÖFB-Cup-Halbfinale gegen Mattersburg jubelt, erwischte Ried mit der Austria erneut ein Auswärtslos. Wie berichtet, soll das ÖFB-Cupfinale in dieser Saison in Linz ausgetragen werden. Durch den Umbau in Salzburg wäre nur mehr Wien eine Alternative. Die derzeitige Rechnung ist einfach: Steigt Pasching ins Finale auf, wird in jedem Fall in Linz gespielt. Auch dann, wenn die Rieder gegen die Austria ausscheiden sollten. Wien käme nur dann zum Zug, wenn Mattersburg im Finale gegen Ried oder die Austria spielen würde. Die endgültige Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen. Die ersten Reaktionen: "An diesem Wochenende war Ostern und Weihnachten zusammen. Erst der Sieg über Ried, dann das Cup-Heimspiel im Waldstadion", meinte Pasching-Manager Andreas Hofmann. Ried-Trainer Heinz Hochhauser: "Hoffentlich werden wir es noch erleben, dass Ried einmal ein Heimspiel im Cup bekommen wird." lt. heutiger "OÖ.Nachrichten-Ausgabe" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. April 2006 Während Pasching über das Heimspiel im ÖFB-Cup-Halbfinale gegen Mattersburg jubelt, erwischte Ried mit der Austria erneut ein Auswärtslos.Wie berichtet, soll das ÖFB-Cupfinale in dieser Saison in Linz ausgetragen werden. Durch den Umbau in Salzburg wäre nur mehr Wien eine Alternative. Die derzeitige Rechnung ist einfach: Steigt Pasching ins Finale auf, wird in jedem Fall in Linz gespielt. Auch dann, wenn die Rieder gegen die Austria ausscheiden sollten. Wien käme nur dann zum Zug, wenn Mattersburg im Finale gegen Ried oder die Austria spielen würde. Die endgültige Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen. Die ersten Reaktionen: "An diesem Wochenende war Ostern und Weihnachten zusammen. Erst der Sieg über Ried, dann das Cup-Heimspiel im Waldstadion", meinte Pasching-Manager Andreas Hofmann. Ried-Trainer Heinz Hochhauser: "Hoffentlich werden wir es noch erleben, dass Ried einmal ein Heimspiel im Cup bekommen wird." lt. heutiger "OÖ.Nachrichten-Ausgabe" 1019468[/snapback] mir ist als ob ich den artikel schon kennen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2006 Jetzt ist auch der Termin fix: Mittwoch, 18:30 Uhr!!! Der Schiri: Robert Schörgenhofer Geburtstag: 21.02.1973 Zivilberuf: Fahrdienstleiter Landesverband: Vorarlberg Schiedsrichter seit: 1.03.1991 Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.2000 Einsatzstatistik: Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 14 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 70 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 12 Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: - Spiele International Gesamt: Pasching-Mattersburg pfeift Steiner Thomas. Quelle: Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2006 Jetzt ist auch der Termin fix:Mittwoch, 18:30 Uhr!!! Der Schiri: Robert Schörgenhofer Geburtstag: 21.02.1973 Zivilberuf: Fahrdienstleiter Landesverband: Vorarlberg Schiedsrichter seit: 1.03.1991 Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.2000 Einsatzstatistik: Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 14 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 70 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 12 Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: - Spiele International Gesamt: Pasching-Mattersburg pfeift Steiner Thomas. Quelle: Bundesliga 1019476[/snapback] 18.30 uhr an einem mittwoch???? schön deppad! danke liebe bundesliga (oder fixiert die anstoßzeiten für den cup der öfb??), dieses spiel wird von leider nur via tv verfolgt werden können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. April 2006 danke liebe bundesliga (oder fixiert die anstoßzeiten für den cup der öfb??), dieses spiel wird von leider nur via tv verfolgt werden können! mmn ist das alles öfb sache, weil der cup auch vom öfb ausgeht. deshalb hat es auch noch nie einen cup live-ticker auf bundesliga.at gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2006 mmn ist das alles öfb sache, weil der cup auch vom öfb ausgeht. deshalb hat es auch noch nie einen cup live-ticker auf bundesliga.at gegeben 1019500[/snapback] dann bedanke ich mich beim öfb für diese wahnsinnig intelligente anstoßzeit :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 10. April 2006 also ich fasse noch mal zusammen: sollten wir im halbfinale weiterkommen und auf pasching treffen, spielen wir auf der gugl das finale. sollten wir im halbfinale weiterkommen und auf mattersburg treffen, spielen wir in wien das finale. sollten wir im halbfinale ausscheiden, ist es uns scheißegal wo das finale ausgetragen wird. der öfb ist scheiße, weil dem cup keine wichtigkeit beigemessen wird und die austragungszeiten voll fürn arsch sind. alles klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2006 bin direkt froh, dass ich diesen samstag nur aus der ferne und somit fast gar nicht mitgekriegt habe (und dafür lieber die innsbrucker bahnbögenlokale vermessen konnte). hätte nicht gedacht, dass ich heuer noch ein 5. mal ins horrstadion komme. aber dieses mal wird's am schönsten werden, wir schenken wie oben erwähnt der austria den meistertitel und holen uns dafür den cup. gegen mattersburg in hütteldorf. denn die lassen uns auch gewinnen, weil wir gegen die admira daheim voll punkten werden, nicht aber gegen mattersburg. es geht doch nichts über freunderlwirtschaft in dieser provinzposse namens öfb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2006 Die Anstoßzeit wohl deshalb weil nächste Woche Championsleague ist, und Premiere wohl nicht will das sich die Beginnzeiten überschneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Die Anstoßzeit wohl deshalb weil nächste Woche Championsleague ist, und Premiere wohl nicht will das sich die Beginnzeiten überschneiden die frage ist, ob das nur premiere so will. letztes jahr hat es eine ähnliche situation gegeben und da hab ich mal wo gelesen, dass bundesligaspiele nicht zur gleichen zeit sein dürfen wie cl spiele (gibts anscheinend eine uefa regelung). falls ich mich hier richtig erinnere, stellt sich die frage, ob hier das gleiche für den cup gilt? bearbeitet 11. April 2006 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts