Recommended Posts

mein neues Zuhause

Würde mich freuen, wenn hier weitere Ereignisse/Etappensiege gepostet werden die über ihren Verbleib in Österreich berichten, denn auf die Kronen Zeitung will ich mich nicht verlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
Würde mich freuen, wenn hier weitere Ereignisse/Etappensiege gepostet werden die über ihren Verbleib in Österreich berichten, denn auf die Kronen Zeitung will ich mich nicht verlassen!

1019355[/snapback]

Kein Problem, halte euch am laufenden.

Folgender "Meilenstein" wurde erreicht:

Bei einer Diskussionsveranstaltung am Sonntag wurde die Frau Proukup auf den Fall angesprochen und war darüber sehr gut informiert und hat gemeint man müsse sich das alles noch einmal anschauen (zumindest mal die Tochter, für die Mutter schaut es eher schlecht aus)

Zum Rest:

Machts im Beisl ein Topic auf wo ihr diskutieren könnts, aber bitte respektiert das es hier um mehr geht, momentan auch wenn ich sonst Space Janitors Meinung teile hat das hier BITTE nichts verloren. Es geht hier einfach mal nur darum eine Freundinn zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
EDIT: Wo sind die JUS Spezis? Kann man da wirklich was mit einer Pedition erreichen? Lerne leider in meinem Studium zuwenig Recht bzw es ist zu wenig Komplex für sowas.

1019347[/snapback]

Picard ist der Jus Streber :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich das nochmal ganz groß und rot zitieren, so dass es wirklich NIEMAND überliest?

1018831[/snapback]

Ein tragisches Einzelschicksal, welches mehr oder weniger einen ASB-User betrifft, ist noch lange nicht als "Standard-Schicksal" hochzustilisieren. An manchen ist ein Propagandaminister verlorengegangen, so wie hier "argumentiert" und die Story zu politischen Zwecken ausgeschlachtet wird.

FAKT ist, das es noch immer zuviel Asylmissbrauch gibt, und jene - wie eben diese moldawische Familie - haben unter den verschärften gesetzlichen Bestimmungen gegen den Asylmissbrauch jetzt zu leiden. Das ist zwar in diesem konkreten Fall traurig (und ich hoffe, das sich hier eine Lösung finden wird), aber in den meisten Fällen ist so eine rigorose Handhabe offensichtlich notwendig.

Und trotz aller Strenge und Kontrolle gibt es auf der anderen Seite noch immer zuviele Drogenneger, die Asyl bekommen, und zwecks Auffrischung des Taschengeldes Drogen an Kinder und Jugendliche verchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ASYLDrogenneger, wenn ich bitten darf  :nein:

Beisl :RiedWachler:

1019517[/snapback]

Was anders war von dir nicht zu erwarten. Wie wäre es, wenn du diesen unlustigen Senf gleich im Beisl gebracht hättest und nicht hier im OT wo eine politische Diskussion vermieden werden soll. Nochdazu auf Wunsch des Erstellers.

Ich hoffe die Mods löschen oder verschieben die teils politischen und v.a. die dummen Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe auch eine Freundin, die ist seit 14 Jahren in Österreich (aus Bosnien geflüchtet) und wartet nun schon geraume Zeit auf die Staatsbürgerschaft und darf obendrein das Land nicht verlassen.

Naja hoffentlich bleibt Pallinos Freundin in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag