Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2003 (bearbeitet) Am 25.7.2003 spielt der FK Austria Memphis Magna in einem Testspiel gegen den englischen Vizemeister Arsenal London. Spielort wird Schwechat sein! bearbeitet 19. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Das Spiel findet am 25.Juli um 19 Uhr in Schwechat statt. Vorspiel: erstes Meisterschaftsspiel der SVS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Booah, goil! Wieso kann man das nicht in OÖ austragen, Schwechat is ja sooo weit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Wui Arsenal interessiert mich ungefähr so sehr wie FC Bangkok. Und für den Preis bringt mich sicherlich keiner in das Schwechater Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Nicht, dass sich die Austrianer so aufführen, wie voriges Jahr die Grünen! Gegen wen spielt denn Arsenal noch? Weiß irgendwer schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2003 Nicht, dass sich die Austrianer so aufführen, wie voriges Jahr die Grünen! Gegen wen spielt denn Arsenal noch? Weiß irgendwer schon was? 22.7.2003SC Ritzing - Arsenal London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 (bearbeitet) Am Freitag steigt also das Freundschaftsspiel zwischen Arsenal London und der Wiener Austria. Die Kartenpreise sind wie folgt: Stehplatz: 15 bzw. 10 Euro Sitzplatz: 30 (!!) Euro Das Vorspiel ist übrigens kein Meisterschaftsspiel sondern ein Testspiel zwischen den Austria Amateuren und dem SV Schwechat! bearbeitet 19. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Hab mir schon extra frei genommen um den Vieira's, Ljungbergs und CO. auf die Beine sehen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Gegen wen spielt denn Arsenal noch? Weiß irgendwer schon was? gegen besiktas am 29.7. in bad waltersdorf.duerfte der erste ernstzunehmende gegner sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 wenn die austria so spielt wie gegen kärnten wird das sehr amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Gerade gegen den besten Verein der Welt wir sich die Austria hoffentlich schwer tun. Schwechat is leider zu weit weg, aber Bad Waltersdorf dürfte dann doch zum erreichen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Naja wenigstens bekommt man da einen Vorgeschmack auf die internationale Topklasse. Kann für die Quali nur ein Vorteil sein. Die Preise sind der Hammer für ein Testspiel - schau ich ma sicher ned an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Stehplatz: 15 bzw. 10 Euro Sitzplatz: 30 (!!) Euro FRECHHEIT!!!Ich bin zwar nicht jemand, der auf jeden Cent schaut, aber da können´s mich am Arsch lecken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Diesmal sind aber nicht die Austrianer die Bösen, sondern die Schwechater machen die Preise. Bin schon gespannt wie die Fans reagieren werden wenn sie ein Vermögen zahlen und dann erst keine "Stars" zu Gesicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Ich werde morgen doch anwesend sein, trotz der 10 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts