Testspiel gegen Arsenal


Gigi

Recommended Posts

Fussballexperte

Auf den Arsenal Seiten zeigen sich die Engländer zufrieden über das 2:2 gegen Ritzing. Immerhin haben die Gunners ja ein 0:2 in ein 2:2 umgewandelt!!!

Die Austria wird ebenfalls unentschieden spieln so wies aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Spiel ist schon vorbei .

Austria 0:2 Arsenal

4.200 Zuschauer

Torschützen : Bergkamp und Jeffers

----------------------

Austria Wien verlor ein Testspiel gegen den englischen Vizemeister Arsenal mit 0:2 Die Torschützen vor 4.200 Zuschern in Schwechat-Rannersdorf waren Bergkamp und Jeffers . Die Wiener zeigten eine gute Anfangsphase , fielen danach aber zurück und kassierten noch vor dem Wechsel beide Gegentreffer .

----------------------

bearbeitet von Hurri015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Spiel mehr eigentlich nur eine Bewegungstherapie. In der ersten Halbzeit hat die Austria sehr gut angefangen, aber Dundee konnte 2 gute Chancen nicht verwerten, da er immer zu lange mit dem Abschluss wartete. Bester Mann in den ersten ca. 30 Minuten war ganz klar Vastic, mit 3 tollen Vorlagen (beide Dundee Chancen). Nach dem 0:1 für Arsenal, ging gar nichts mehr. Von der Weite hat es ausgesehen als wäre es ein Fehler von Didulica gewesen, kann ich aber nicht genau sagen. Dem 0:2 ging ein Riesenfehler eines Austria Verteidiger voraus, der zu Didulica zurückspielen wollte aber den Ball Bergkamp vorlegte. In der 2.Halbzeit gab es auf beiden Seiten so gut wie keine Chancen mehr. Ein 0:0 wäre wahrscheinlich gerecht gewesen, aber da darf man sich gegen eine Topmannschaft nicht solche Schnitzer leisten.

Bilder vom Spiel gibt es frühstens am Donnerstag!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Rapid - Arsenal 0-0

Wann soll das gewesen sein? 1982? - oder hat Arsenal mit der U12 gespielt?

gott sei dank hat die austria in letzter zeit nicht gegen ritzing gespielt...waere ja eine ordentliche blamage geworden...

Ich weiss es ist für manche schwer, aber es wär echt mal leiwand, was sinnvolles zu posten... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gott sei dank hat die austria in letzter zeit nicht gegen ritzing gespielt...waere ja eine ordentliche blamage geworden...

Ich weiss es ist für manche schwer, aber es wär echt mal leiwand, was sinnvolles zu posten... :nein::nein:

meine Güte....sich so fahrlässig mit solchen Aussagen lächerlich zu machen müsste eigentlich strafbar sein. :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hallo Aussage - Wo bist du...

Schladi der Posting-Jäger... :nein::nein:

PS: Das hier ist der Austria-Arsenal Thread - wennst was zum Spiel posten kannst bitte ich dich darum, wenn nicht, bitte ich um demütige zurückhaltung, Freund der Berge... :smoke:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.