Testspiel gegen Arsenal


Gigi

Recommended Posts

Postinho

PS: Das hier ist der Austria-Arsenal Thread - wennst was zum Spiel posten kannst bitte ich dich darum, wenn nicht, bitte ich um demütige zurückhaltung, Freund der Berge... :smoke:

sagt gerade jener argent provocateur (das ist französisch - nur zu deiner Info), der den Rapid-Channel mit seinem Müll und seinen Provokationen zumüllt....na ja, wennst zufrieden bist. Super bist Violet Soul, ganz große Klasse :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

sagt gerade jener argent provocateur (das ist französisch - nur zu deiner Info), der den Rapid-Channel mit seinem Müll und seinen Provokationen zumüllt....na ja, wennst zufrieden bist. Super bist Violet Soul, ganz große Klasse  :super:

Die Übersetzung hättest dir sparen können, da ich der französischen Sprache (halbwegs) mächtig bin...

Lustig find ich nur, dass du mich als Provokateur abstempelst aber selber nix anderes machst... detto No17 und rigobert.song hier... 8P

Neuer Vorsatz: Grüne Brille ablegen... :clever:

Btw: Bei meiner doch eher bescheidenen Anzahl von Posts im SCR-Channel finde ich es doch etwas gewagt von "zumüllen" zu reden, gelle! ;)

PS. Du Bist auch super, ganz große Klasse! :super:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Könnten diverse Rapidfans - sofern sie nix zum Match Austria - Arsenal beitragen möchten - sich bitte wieder nur aufs lesen konzentrieren?! Danke. :winke:

Stimmung war durchschnittlich, Bullen waren nach dem Match wiedermal unerträglich. Einige wurden zu Boden gestossen, andere bekamen nen Schlagstock in den Magen - -> A.C.A.B.

Das am Schluss hab ich auch teilweise mitbekommen. Aber was war da genau? Ich geh ganz gmiatlich und auf einmal hat's irgendwelche Probs gegeben...?! :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das am Schluss hab ich auch teilweise mitbekommen. Aber was war da genau? Ich geh ganz gmiatlich und auf einmal hat's irgendwelche Probs gegeben...?!

Ja, die Superbullen sind auf normale Fans losgegangen, haben sie zu Boden gestossen (mich, als ich z.B. aufs Klo gehen wollte), einige haben nen Schlagstock in den Magen bekommen.

Beim Verteilerkreis in Rannersdorf stand nach dem Spiel auch genug Polizei, soll auch Verhaftungen gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ja, die Superbullen sind auf normale Fans losgegangen, haben sie zu Boden gestossen (mich, als ich z.B. aufs Klo gehen wollte), einige haben nen Schlagstock in den Magen bekommen.

Öhm... ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Polizisten einfach irgendwelche Fans festnehmen. Ich bin zB auch normal an denen vorbeigegangen und durchgekommen.

Beim Verteilerkreis in Rannersdorf stand nach dem Spiel auch genug Polizei, soll auch Verhaftungen gegeben haben.

Stimmt, dort sind einige Fans am Boden gesessen/gelegen. Waren bestimmt 20 - falls das die "Verhafteten" gewesen sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Öhm... ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Polizisten einfach irgendwelche Fans festnehmen. Ich bin zB auch normal an denen vorbeigegangen und durchgekommen.

Hab nicht von Verhaftungen gesprochen, hab von diversen Handlungen gesprochen.

Sind leider Tatsachenberichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Echt witzig diesen Thread zu lesen.

Da ist ein beschissenes Freundschaftsspiel , wo es um Haselnüsse geht und einige lassen sich da provozieren von paar hansln.

Man hat gesehen wie wichtig es für die Austria war dieses Spiel zu gewinnen .... deshalb hat auch zum Grossteil die 2. Garnitur gespielt (Scharner,Didulica,Rudi,Troyansky ...)

Das positive ist wohl , das die Austria wieder gegen Arsenal mal spielen kann , was ja bei Rapid nicht mehr der fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.