Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2006 Die allgemeine Begeisterung vermag ich nicht so ganz nachzuvollziehen.Hat es in all den Jahren je schon einmal ein österr. Verein geschafft sich über den UI-Cup zu qualifizieren? Könnt mich nicht erinnern. Spätestens gegen Ende gehts gegen einen 5.-6. (oder was auch immer) aus einer starken Liga... und dann gibts erwartungsgemäß auf die Nuß. UI aus österr. Sicht stört in meinen Augen nur die Vorbereitung. 1016151[/snapback] einmal noch für dich - es gibt nen neuen modus, der die chancen weitaus realistischer als bisher erscheinen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 7. April 2006 Gute Entscheidung, wir haben nichts zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 7. April 2006 Ausgezeichnet! Endlich nutzen sie mal diese Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 7. April 2006 war eigentlich dagegen, halte es aber nun tatsächlich für sinnvoll. allerdings mit euphorie-bremse: ein aufstieg in den uefa-cup wäre eine sensation. aber vielleicht ergibt sich ja eine nette auswärtsfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 7. April 2006 mir macht der 5-te platz mehr kopfzerbrechen als der ui-cup. irgendwie macht mir zur zeit alles was mit rapid zu tun hat sorgen (auch der leicht verdreckte lieblingsschal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. April 2006 ein aufstieg in den uefa-cup wäre eine sensation.1016268[/snapback] Wieso? Wir wären meines Wissens in 2. und 3. Runde des UI-Cups gesetzt. Alle Sieger der dritten Runde stehen automatisch in der 2. UEFA-Cup-Quali-Runde. Oder ging das Statement eher in die allgemeine "wir gewinnen heuer eh nix mehr"-Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2006 Wieso? Wir wären meines Wissens in 2. und 3. Runde des UI-Cups gesetzt. Alle Sieger der dritten Runde stehen automatisch in der 2. UEFA-Cup-Quali-Runde.Oder ging das Statement eher in die allgemeine "wir gewinnen heuer eh nix mehr"-Richtung? 1016290[/snapback] Also in Runde 3 bin ich mir nicht sicher, ob Rapid gesetzt wäre, wenn man oben den Link mit den Ländern betrachtet und wahnsinnig viele Punkte habt ihr ja auch nicht, glaube eher eine Stzung würde sich knapp nicht ausgehen... Aber der Obsolet wirds uns schon sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. April 2006 Aber der Obsolet wirds uns schon sagen... 1016293[/snapback] Yep. Bitte darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2006 Rapid wird in runde 3 nicht gesetzt sein. es geht nicht nach dem clubkoeffizienten, weil ja schon gelost wird, bevor die teilnehmer feststehen (burnsi ). trotzdem stehen die chancen nicht schlecht, immerhin könnte man auf ein belgisches, niederländisches oder griechisches team treffen und da nicht die topmannschaften im UI-cup spielen, ist da sicher einiges drinnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Yep. Bitte darum! 1016297[/snapback] Ajo, nachdem ja jetzt schon alle Runden ausgelost werden, nehm ich mal an es geht nach dem Länderkoeffizient, da Österreich nicht unter den ersten 11 ist auf der Liste, ergibt sich die Setzung ja eigentlich schon aus diesem Einstiegsmodus der einzelnen Länder! Edit: Haggod, der OoK_PS war schneller... bearbeitet 7. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 7. April 2006 Alles klar. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2006 einen interessanten link hab ich noch: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/qual2006.html hier werden laufend die teilnehmer für die nächste saison aktualisiert und ein paar potentielle gegner für runde 2 stehen schon fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2006 Interessant, dass nur Portugal ganz verzichtet hat auf den UI/IT-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Yep. Bitte darum! 1016297[/snapback] Wie man aus der Liste sieht gibts 8 "Top" Nationen wobei da auch schlagbare dabei sind. Zusätzlich haben wir die Chance da es ja 11 Partien sind zu den 3 Ländern zu gehören die auf 3 andere zweiten Runde Länder treffen. Insgesamt scheints wohl 50:50 zwischen einem Top Land und nem leichten Land zu stehen. In den letzten Jahren wars hingegen 100:0 da immer Top Länder im Finale waren. Übrigens hat die Uefa leider nicht genau verlautbart wie die "regionale Komponente" der Auslosung ist und ob die nur für Runde 1 & 2 gilt wie ich vermute oder für gach alle 3 Runden ist. bearbeitet 7. April 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Frage an die Experten: Gibt's im UI-Cup nun so etwas wie eine Ländereinteilung, d.h., dass wir nur auf Mannschaften aus Ländern treffen könnten, die z.B. einer gewissen Kontinentalzone zuzuordnen sind? (d.h. z.B. auf Gegner aus Nachbarländern etc.) Und wenn ja, welche Länder kann man gleich mal ausschließen? Irgendwie werde ich aus dieser Seite nicht ganz schlau Danke. Edit: Da war wohl jemand einen Hauch schneller, danke! Bisherige UI-Cup Teilnehmer (momentaner Stand) Lilleström SK, Norwegen Kalmar FF, Schweden Dinaburg Daugavpils, Lettland Tampere United, Finnland Vetra Vilnius, Litauen IBK Keflavik, Island Shelbourne, Irland Dublin MTZ-Ripo Minsk - Weißrussland HB Torshavn - Färöer Kairat Almaty - Kasachstan Also bis auf die Kasachen und die Weißrussen is mir alles egal, Irland, Island, Norwegen oder Schweden wären ein Traum, sofern wir uns für UI-Cup qualifizieren bearbeitet 7. April 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts