Recommended Posts

ASB-Gott
Die allgemeine Begeisterung vermag ich nicht so ganz nachzuvollziehen.

Hat es in all den Jahren je schon einmal ein österr. Verein geschafft sich über den UI-Cup zu qualifizieren? Könnt mich nicht erinnern.

Spätestens gegen Ende gehts gegen einen 5.-6. (oder was auch immer) aus einer starken Liga...  und dann gibts erwartungsgemäß auf die Nuß.

UI aus österr. Sicht stört in meinen Augen nur die Vorbereitung.

1016151[/snapback]

einmal noch für dich - es gibt nen neuen modus, der die chancen weitaus realistischer als bisher erscheinen lässt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

war eigentlich dagegen, halte es aber nun tatsächlich für sinnvoll.

allerdings mit euphorie-bremse: ein aufstieg in den uefa-cup wäre eine sensation.

aber vielleicht ergibt sich ja eine nette auswärtsfahrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mir macht der 5-te platz mehr kopfzerbrechen als der ui-cup. irgendwie macht mir zur zeit alles was mit rapid zu tun hat sorgen (auch der leicht verdreckte lieblingsschal := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein aufstieg in den uefa-cup wäre eine sensation.

1016268[/snapback]

Wieso? Wir wären meines Wissens in 2. und 3. Runde des UI-Cups gesetzt. Alle Sieger der dritten Runde stehen automatisch in der 2. UEFA-Cup-Quali-Runde.

Oder ging das Statement eher in die allgemeine "wir gewinnen heuer eh nix mehr"-Richtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wieso? Wir wären meines Wissens in 2. und 3. Runde des UI-Cups gesetzt. Alle Sieger der dritten Runde stehen automatisch in der 2. UEFA-Cup-Quali-Runde.

Oder ging das Statement eher in die allgemeine "wir gewinnen heuer eh nix mehr"-Richtung?

1016290[/snapback]

Also in Runde 3 bin ich mir nicht sicher, ob Rapid gesetzt wäre, wenn man oben den Link mit den Ländern betrachtet und wahnsinnig viele Punkte habt ihr ja auch nicht, glaube eher eine Stzung würde sich knapp nicht ausgehen...

Aber der Obsolet wirds uns schon sagen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rapid wird in runde 3 nicht gesetzt sein. es geht nicht nach dem clubkoeffizienten, weil ja schon gelost wird, bevor die teilnehmer feststehen (burnsi :winke:).

trotzdem stehen die chancen nicht schlecht, immerhin könnte man auf ein belgisches, niederländisches oder griechisches team treffen und da nicht die topmannschaften im UI-cup spielen, ist da sicher einiges drinnen :yes:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Yep. Bitte darum!  :D

1016297[/snapback]

Ajo, nachdem ja jetzt schon alle Runden ausgelost werden, nehm ich mal an es geht nach dem Länderkoeffizient, da Österreich nicht unter den ersten 11 ist auf der Liste, ergibt sich die Setzung ja eigentlich schon aus diesem Einstiegsmodus der einzelnen Länder! :winke:

Edit: Haggod, der OoK_PS war schneller... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Yep. Bitte darum!  :D

1016297[/snapback]

Wie man aus der Liste sieht gibts 8 "Top" Nationen wobei da auch schlagbare dabei sind. Zusätzlich haben wir die Chance da es ja 11 Partien sind zu den 3 Ländern zu gehören die auf 3 andere zweiten Runde Länder treffen.

Insgesamt scheints wohl 50:50 zwischen einem Top Land und nem leichten Land zu stehen. In den letzten Jahren wars hingegen 100:0 da immer Top Länder im Finale waren. :hammer:

Übrigens hat die Uefa leider nicht genau verlautbart wie die "regionale Komponente" der Auslosung ist und ob die nur für Runde 1 & 2 gilt wie ich vermute oder für gach alle 3 Runden ist. :ratlos:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Frage an die Experten: Gibt's im UI-Cup nun so etwas wie eine Ländereinteilung, d.h., dass wir nur auf Mannschaften aus Ländern treffen könnten, die z.B. einer gewissen Kontinentalzone zuzuordnen sind? (d.h. z.B. auf Gegner aus Nachbarländern etc.)

Und wenn ja, welche Länder kann man gleich mal ausschließen? Irgendwie werde ich aus dieser Seite nicht ganz schlau :ratlos:

Danke.

Edit: Da war wohl jemand einen Hauch schneller, danke!

Bisherige UI-Cup Teilnehmer (momentaner Stand)

Lilleström SK, Norwegen

Kalmar FF, Schweden

Dinaburg Daugavpils, Lettland

Tampere United, Finnland

Vetra Vilnius, Litauen

IBK Keflavik, Island :love:

Shelbourne, Irland :love: Dublin :love:

MTZ-Ripo Minsk - Weißrussland

HB Torshavn - Färöer :=

Kairat Almaty - Kasachstan

Also bis auf die Kasachen und die Weißrussen is mir alles egal, Irland, Island, Norwegen oder Schweden wären ein Traum, sofern wir uns für UI-Cup qualifizieren :smoke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag