Recommended Posts

Fuck Yeah
Ich denke das Barca problemlos weiter kommt

1029235[/snapback]

kann leicht sein. wenn ihre offensive einen guten tag hat kann sie nix aufhalten aber gott sei dank sind sie nicht immer in einem spielrausch.

ich finds gut dass carlo nicht versucht ronaldinho in manndeckung zu nehmen. das würde sowiso nicht funktionieren. außerdem ist barcelona viel mehr als ronaldinho. wenn man sich zu sehr auf den brasilianer konzentriert dann haben eto'o oder guily zu viel platz. milan wird nur erfolg haben wenn man als team sehr kompakt steht (die räume ganz eng machen dass sie keine läufe starten können) und vorne die chancenverwertung stimmt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
gattuso?

1029318[/snapback]

Jep. Irgendwie glaub ich, dass es ihn heute erwischt. Andererseits hat der Alain Sars in seiner CL-Karriere in 15 Spielen erst einmal Gelb-Rot und einmal Rot gezeigt. Wirds also wohl doch nichts werden, außer wegen Torraub und da sind wohl eher die Barcelona-Verteidiger in Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

keine überraschung bei den aufstellungen

MILAN-BARCELLONA, LE FORMAZIONI UFFICIALI

18/04/2006

MILANO - Così in campo a San Siro per la semifinale di andata di Champions League:

MILAN: Dida; Stam, Nesta, Kaladze, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Gilardino, Shevchenko. All: Ancelotti.

A disposizione: Kalac, Maldini, Cafu, Ambrosini, Rui Costa, Vogel, Amoroso.

BARCELLONA: Valdes; Oleguer, Puyol, Marquez, Van Bronckhorst; Van Bommel, Edmilson, Iniesta; Giuly, Eto'o, Ronaldinho. All: Rijkaard.

A disposizione: Jorquera, Belletti, Sylvinho, Motta, Gabri, Maxi, Ezquerro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

ich hab schon a riesen vorfreude. wenn ronaldinho eto o und co in spiellaune sind, wirds für milan wenig zu holen geben, hoffe ich. das könnte ein tolles duell werden. tippe auf nen auswärtssieg von barcelona. sie sind einfach zu gut :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
boah die choreo war ja geil... :clap:  :clap:

1029973[/snapback]

:eek: und wie

aber bis jetzt ist das Niveau auf dem LEvel der öster. Bundesliga! Abtasten und abklopfen!

edit: gut ich habs verschrien und es ist gut so :D

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

buah, wenn die verteidigung von barca so weiter macht und milan sich immer mehr in die offensive einschaltet was sie bei einem heimspiel in der ko-phase MÜSSEN, sehe ich schwarz für barca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

cazzo hatte barca an segen.

milan schon lang ned so gut gesehen.

:support: FORZA MILAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag