Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Ich denke das Barca problemlos weiter kommt 1029235[/snapback] kann leicht sein. wenn ihre offensive einen guten tag hat kann sie nix aufhalten aber gott sei dank sind sie nicht immer in einem spielrausch. ich finds gut dass carlo nicht versucht ronaldinho in manndeckung zu nehmen. das würde sowiso nicht funktionieren. außerdem ist barcelona viel mehr als ronaldinho. wenn man sich zu sehr auf den brasilianer konzentriert dann haben eto'o oder guily zu viel platz. milan wird nur erfolg haben wenn man als team sehr kompakt steht (die räume ganz eng machen dass sie keine läufe starten können) und vorne die chancenverwertung stimmt. bearbeitet 18. April 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2006 Ich tippe auf ein Ende mit 21 Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. April 2006 Ich tippe auf ein Ende mit 21 Spielern. 1029274[/snapback] gattuso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. April 2006 gattuso? 1029318[/snapback] Jep. Irgendwie glaub ich, dass es ihn heute erwischt. Andererseits hat der Alain Sars in seiner CL-Karriere in 15 Spielen erst einmal Gelb-Rot und einmal Rot gezeigt. Wirds also wohl doch nichts werden, außer wegen Torraub und da sind wohl eher die Barcelona-Verteidiger in Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. April 2006 keine überraschung bei den aufstellungen MILAN-BARCELLONA, LE FORMAZIONI UFFICIALI 18/04/2006 MILANO - Così in campo a San Siro per la semifinale di andata di Champions League: MILAN: Dida; Stam, Nesta, Kaladze, Serginho; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Gilardino, Shevchenko. All: Ancelotti. A disposizione: Kalac, Maldini, Cafu, Ambrosini, Rui Costa, Vogel, Amoroso. BARCELLONA: Valdes; Oleguer, Puyol, Marquez, Van Bronckhorst; Van Bommel, Edmilson, Iniesta; Giuly, Eto'o, Ronaldinho. All: Rijkaard. A disposizione: Jorquera, Belletti, Sylvinho, Motta, Gabri, Maxi, Ezquerro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. April 2006 ich hab schon a riesen vorfreude. wenn ronaldinho eto o und co in spiellaune sind, wirds für milan wenig zu holen geben, hoffe ich. das könnte ein tolles duell werden. tippe auf nen auswärtssieg von barcelona. sie sind einfach zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. April 2006 wird sicher geil! Mein Tipp: Hinspiel 1:1 Rückspiel: 2:0 für barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. April 2006 2:1 für Milan hoffentlich! Barca muss zu biegen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. April 2006 2-0 barca! ronnie mach es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2006 boah die choreo war ja geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) boah die choreo war ja geil... 1029973[/snapback] und wie aber bis jetzt ist das Niveau auf dem LEvel der öster. Bundesliga! Abtasten und abklopfen! edit: gut ich habs verschrien und es ist gut so bearbeitet 18. April 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. April 2006 buah, wenn die verteidigung von barca so weiter macht und milan sich immer mehr in die offensive einschaltet was sie bei einem heimspiel in der ko-phase MÜSSEN, sehe ich schwarz für barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. April 2006 Mah, das wäre ein typisches Gila-Tor gewesen, solche hat er bei Parma so oft gemacht Forza Milan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 18. April 2006 Seedorf mit wunderschönem pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 18. April 2006 cazzo hatte barca an segen. milan schon lang ned so gut gesehen. FORZA MILAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts