MILAN - BARCELONA

Djet

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Völlig unverständlich dass der ORF die Übertragung dieses Spiels jener von Villareal - Arsenal vorzieht...

Gegen Barca wird es ungemein wichtig zu sein, in keiner Phase des Spiels sich nur passiv hinten reinzustellen...ständiges Forechecking und wenn nötig auch ein paar harte Aktionen gegen ihre Kreativen sollten von unserer Seite durchgeführt werden...

Barcelona ist für mich doch eindeutig der Favorit, insbesondere weil sie das Heimrecht im Rückspiel haben...ich traue Milan aber auf jeden Fall zu mit guter Chancenauswertung und zwei überdurchschnittlichen Defensivleistungen die Katalanen zu bezwingen, spielerische Totalausfälle von zwei, drei unserer Akteure können wir uns diesmal aber auf keinen Fall erlauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das vorweggenommene Finale, ohne Zweifel die derzeit stärksten Teams auf diesem Planeten! Wird hoffentlich ein echtes Fußball-Feuerwerk!

Hoffe das sich Milan teuer verkauft und Barca alles abverlangt! :)

OHne jetzt "unpatriotisch" klingen zu wollen, aber Barca ist wohl die Mannschaft, die sich diesen CL-Titel am meisten verdient hat, ich könnte aber natürlich auch mit einem Aufstieg meiner Rossoneri leben! :)

Daher: Möge der bessere gewinnen!

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Milan hat auf jeden Fall die spielerischen Möglichkeiten, mit Barcelona mitzuhalten und darauf kommt es auch an. Sie müssen versuchen mitzuspielen und die Abwehr der Spanier unter Druck setzen, dann macht Inzaghi sicher wieder seine Tore :yes:

Es wäre auf jeden Fall ein toller Weg ins Finale, den deutschen, den französischen und den spanischen Meister hinauszuwerfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!

Das Heimspiel wird Milan knapp gewinnen, im Camp Nou wird es wahrscheinlich nichts zu holen geben. Es treffen ohne Zweifel die beiden besten Mannschaften dieser C-L-Saison aufeinander. Diese Paarung müsste eigentlich im Finale statt finden...

bearbeitet von chris@rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Also für mich war das vorweggenommene Finale Chelsea - Barca und wird es auch bleiben.

Trotzdem sehe ich Barca nicht als den klaren Favoriten.

Die Leistungen gegen Benfica, Malaga und Real waren nur Durchschnitt, während Milan zuletzt wieder stärker geworden ist.

Solche Spiele entscheidet meist kein Ronaldinho oder Kaka, sondern die kompaktere Defensive in beiden Spielen.

Und da sehe ich Milan min. gleichauf mit Barca.

Freue mich auf 2 spannende Spiele. Drücke natürlich Barca die Daumen.

Ronaldinho hätte alleine schon wegen der neuen Nike Werbung die Cl Trophäe verdient ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit vorweggenommenes finale muss man vorsichtig sein. soviele gabs bereits und kaum hat sich je der sieger dann wirklich durchgesetzt.

wer dieses duell gewinnt hat zumindest mal sehr gute chancen - logischerweise - aber arsenal bzw villareal würd ich auf keinen fall unterschätzen. beide teams, barca und milan, haben sich nicht unbedingt spielend ins halbfinale gschossen. ein tor von benfica oder keines von milan.....

zu den vielbenannten besten teams zur zeit würd ich ohne weiteres lyon und arsenal dazunehmen.

lets rock!

ps: wieso hat sich eigentlich die unsitte eingeschlichen die paarungen im titel immer in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben? angst übersehen zu werden? ich finds lästig und aufdringlich.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Sch...Termin, sonst wäre ich fix nach Mailand gefahren :aaarrrggghhh: !

Finde es vorteilhaft, zuerst im San Siro zu spielen. Sollten wir es schaffen, zu Hause kein Tor zu kassieren, stehen wir im Finale, da bin ich absolut davon überzeugt. Bin mal gespannt, wie Barca die Sperre von Deco kompensieren kann. Er ist in Rijkaards System ein enorm wichtiger Mann, auch wenn er in den letzten Partien schon fast zu arrogant zu Werke ging. Interessant wird auch das Duell der beiden brasilianischen Superstars Kaka und Ronaldinho.

Bin absolut zuversichtlich, dass Milan Barca in die Schranken weisen wird. Spielerisch sind die Rossoneri wohl die einzige Mannschaft momentan, die es mit Barca aufnehmen kann. Und in Punkto Effektivität sind Ancelotti's Mannen sowieso über die Katalanen zu stellen. Ich hoffe nur, sie gehen in den beiden Spielen genauso fahrlässig mit ihren Chancen um, wie gegen Benfica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!
Solche Spiele entscheidet meist kein Ronaldinho oder Kaka, sondern die kompaktere Defensive in beiden Spielen.

Und da sehe ich Milan min. gleichauf mit Barca.

Wobei die Defensive gegen die Franzosen nicht wirklich top war. Fred konnte beispielsweise völlig unbedrängt ein paar Minuten vor der Halbzeit auf das Milan-Tor köpfeln (und traf die Außenstange). Der Ausgleich von Lyon war meiner Meinung nach nicht die alleinige Schuld von Dida, 4 Milan-Verteidiger brachten den Ball nicht aus dem Strafraum. Dazu kommt der große Unsicherheitsfaktor Dida. So ein Fehler wie vor dem 1:1, als er am Ball vorbei haute, und auch der Fehler beim Ausgleich selber dürfen nicht passieren. In letzter Zeit wirkt er nicht wie ein sicherer Rückhalt. Trotzdem sehe ich eine realistische Chance auf ein Weiterkommen, wenn es Milan gelingt, die Offensive von Barca zu neutralisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nettes Interview! :)

Puyol: "If I Had To Go...Milan"

FC Barcelona Captain Carles Puyol will find himself facing one of the few teams that he’d consider playing for if he can’t fulfil his wish to retire at Barça – AC Milan. In a recent interview, Puyol mentioned that he’d always felt a special inclination for the Rossoneri club, and is looking forward to the clash with zeal.

"It’s a special tie for me because I’ve made no secret of the fact that outside Barcelona, Milan is a team I have a feel for, although that feeling is hard to compare to what I feel for Barça. If I had to leave Barcelona, I wouldn’t play for another Spanish team, and Milan would be a very tempting option", he told Spanish paper ‘Marca’.

"My plan is still to hang my boots up here at Barcelona", Puyol hastily added before going to cite his main references in defending as Maldini, Nesta and Costacurta. "They’re amongst the best in the world and I’ve learnt a lot just from watching them". As to who goes through; “It’s 50/50, but we’ve got a slight advantage because we play the second leg at home.”

Quelle: GOAL.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

hi!

möchts ev mit meinenm bruder anschauen faren

hat wer eine ahnung wo man tickets bekommt?

im store de website gibts keine :-(

weiß wer wieviel es kostet mim zug oder flugzeug nach mailand zu fahren?

danke!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

MILAN-BARCELLONA: I CONVOCATI ROSSONERI

17/04/2006

MILANELLO - Carlo Ancelotti ha diramato la lista dei giocatori che resteranno in ritiro nel centro sportivo rossonero in vista della semifinale di andata di Champions League contro il Barcellona (domani sera a San Siro ore 20.45). Questo l'elenco dei 20 convocati rossoneri:

PORTIERI: Dida, Kalac.

DIFENSORI: Cafu, Kaladze, Maldini, Nesta, Jankulovski, Simic, Stam.

CENTROCAMPISTI: Ambrosini, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel.

ATTACCANTI: Amoroso, Gilardino, Shevchenko.

http://www.acmilan.com/BreakingNewsDetail....umeroNotizie=20

kein Inzaghi und kein Costacurta (beide nicht fit). dafür sind Stam und Serginho wieder dabei.

die aufstellung von milan wird ziemlich sicher so aussehen:

Gilardino - Shevchenko

Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Nesta - XXX

Dida

rechts hinten kann ancelotti aus Cafu, Stam und Maldini wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Freue mich auf 2 spannende Spiele. Drücke natürlich Barca die Daumen.

Ronaldinho hätte alleine schon wegen der neuen Nike Werbung die Cl Trophäe verdient ;-)

1015953[/snapback]

Detto - weg mit den Milanisti :bunt:

Im übrigen würde ich mit der Behauptung vorsichtig sein, diese beiden Teams wären die stärksten dieses Planeten. Mal abgesehen, dass wir von den südamerikanischen Teams wenig Ahnung haben, ist Chelsea wohl über Milan zu stellen. Und, ach ja: Wer führt nochmal in der Serie A ;)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

MILAN-BARCELLONA: LE FORMAZIONI PROBABILI

18/04/2006

Ecco le formazioni probabili per la semifinale di andata tra Milan e Barcellona, secondo i quotidiani di oggi. Le stesse formazioni sono riportate da: Gazzetta dello Sport, Corriere dello Sport, Tuttosport, Corriere della Sera, La Repubblica e Il Giornale. Eccole:

Dida

Stam - Nesta - Kaladze - Serginho

Gattuso - Pirlo - Seedorf

Kaka

Shevchenko - Gilardino

Ronaldinho - Eto'o - Guily

Iniesta - Edmilson - Van Bommel

Van Bronckhorst - Puyol - Marquez - Oleguer

Valdes

http://www.acmilan.com/BreakingNewsDetail....umeroNotizie=20

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen