Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April 2006 Meine Aufstellung für heute: PayerGarics - Bejbl - Valachovic - Katzer Hlinka Martinez - Bazina - Kavlak Kincl - Lawaree Mit Aka, Hiden, Korsos und Dober hätte man durchaus gute Backups. Sowohl Martinez als auch Kavlak kann man nach deren Leistungen gegen Sturm nicht aus der Mannschaft nehmen. Ich tippe auf einen hart erkämpften 1:0-Sieg Rapids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2006 Ist der Andi Dober schon wieder voll einsatzfähig? Wenn ja, dann würd ich ihm den Vorzug gegenüber Garics geben. Meine Aufstellung: --------------------------Payer-------------------------- ---Dober----Valachovic---Burgstaller----Katzer---- -------------------------Hlinka--------------------------- ---Martinez------------Bazina--------------Kavlak---- -----------Akagündüz----------Lawaree---------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2006 Meine Aufstellung für heute: PayerGarics - Bejbl - Valachovic - Katzer Hlinka Martinez - Bazina - Kavlak Kincl - Lawaree Mit Aka, Hiden, Korsos und Dober hätte man durchaus gute Backups. Sowohl Martinez als auch Kavlak kann man nach deren Leistungen gegen Sturm nicht aus der Mannschaft nehmen. Ich tippe auf einen hart erkämpften 1:0-Sieg Rapids. 1017157[/snapback] die leistung gegen sturm zählt aber nix mehr, da wir dazwischen ja ein bewerbsspiel gehabt haben die aufstellung hätt ich aber auch gern, auch wenn man burgstaller reingeben könnte und bejbl statt hlinka ins dm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. April 2006 Ist der Andi Dober schon wieder voll einsatzfähig? 1017164[/snapback] nein. @batigol: für eine nichtberücksichtigung von martinez (in mattersburg zu in hz 1 einer unserer stärksten, in hz 2 wenigstens sichtbar frustriert) und kavlak gibts auch nach dem mattersburgspiel mmn keinen grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2006 nein.@batigol: für eine nichtberücksichtigung von martinez (in mattersburg zu in hz 1 einer unserer stärksten, in hz 2 wenigstens sichtbar frustriert) und kavlak gibts auch nach dem mattersburgspiel mmn keinen grund. 1017184[/snapback] hab auch nix anderes behauptet oder liest du etwas in der art? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. April 2006 Tirol mit ihrem 4-4-2 ist auffällig anfällig über die Aussen in den letzten Spielen außerdem sind sie auch bei Freistößen, die hoch in den Strafraum kommen unsicher das muss das Rezept sein, schnell über die Aussen und ein schneller Stanglpass (so gewann Ried, Salzburg, Mattersburg schoß so das Tor,...) von dieser Theorie her würde ich so aufstellen mit anschließender Begründung: Payer Garics - Valachovic - Burgstaller/Bejbl - Katzer Martinez - Hlinka/Bejbl - Bazina Akagündüz - Kincl - Kavlak Akagündüz kann durch seine Schnelligkeit sich auf der Außen durchsetzen, Kavlak durch sein umbekümmertes Spiel ebenfalls. Kincl wäre der ideale Abnehmer der Stanglpasses/Flanken, wie geschaffen für einen Strafraumstürmer. Dahinter ein 3er Mittelfeld wobei Martinez und Bazina mit Passes auf die Außen den Angriff einleiten, Hlinka bzw. Bejbl absichern und ordnen. Das Ziel muss sein, durch die Außenangriffe gefährliche Passes in den 16er zu spielen, und auch Freistöße dadurch herauszuholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. April 2006 Ich bin optimistisch wie immer und doch wie noch nie. Hab irgendwie das Gefühl, dass die Partie leicht wird, wie schon lange keine mehr. Tippe auf ein 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. April 2006 hab auch nix anderes behauptet oder liest du etwas in der art? 1017192[/snapback] öhm, war zustimmend. ruhig, brauner, ruhig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2006 öhm, war zustimmend. ruhig, brauner, ruhig. 1017200[/snapback] da du von einer nichtberücksichtigung sprichst, war es eben nicht zustimmend - 5, setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 8. April 2006 Ich tippe auf einen knappen Erfolg unserer "Meisterkicker" Vor 8.900 Zuschauern werden wir 2:1 gewinnen, wobei Kincl seine Torsperre brechen wird und einen Doppelpack schießt. Der Kampf wird wohl wieder im Vordergrund stehen, großartige spielerische Akzente erwarte ich mir nicht. Hauptsache am Ende haben wir 3 Punkte mehr auf unserem Konto. Irgendwann muss ihnen ja "der Knopf aufgehen".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. April 2006 Ich erwarte nicht wirklich eine Trendwende gegen Innsbruck. 1014490[/snapback] Ich eigentlich schon. Aber das habe ich gegen Admira auch 2x getan und im Cup ja auch. ...also echt jetzt, heut' gegen die Tiroler, wiedereinmal, erwarte ich mir eine (echte, mit TOREN für Rapid !!!) Trendwende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. April 2006 Beinahe ungewohnt: Die Personalprobleme bei Meister Rapid nehmen ab, nur noch der an der Zehe lädierte Matthias Dollinger ziert die Verletztenliste. Martin Hiden und Andi Dober sind wieder fit und stehen im Kader, auch der zuletzt gesperrte Radek Bejbl ist wieder einsatzbereit, genau wie Gyuri Garics, dessen Gelb-Rote Karte aus dem Cup in der Meisterschaft nicht zählt Quelle: sport1Juhu, dann werde ich mal meine Aufstellung überarbeiten müssen, da ja doch alle bis auf den Matthias fit sind. Payer Garics - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Martinez - Kavlak Bazina - Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 8. April 2006 Payer Garics - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Bejbl Martinez - Kavlak Bazina - Lawaree 1017250[/snapback] mit dieser aufstellung könnte ich leben...auf gehts rapid, kämpfen und siegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2006 würde nur bazina rausnehmen und aka bringen der braucht mal ne pause dann hätte man mit kincl und bazina 2 wirklich gute joker, falls man während des spiels etwas ändern muss!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) ich bin heut im stadion. heute MUSS gewonnen werden.... mein euphorischer tip: 4:1 kantersieg nach 0:1 rückstand Auf gehts Rapid kämpfen und siegen ich hoffe das team enttäuscht micht nicht bearbeitet 8. April 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts