Sk Rapid Wien - RED AIJ BULL


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Superstar
Schritt nach vorn oder zwei zurück?

Als Grund für seinen Wechsel gibt der gebürtige Burgenländer immer die sportlichen Perspektiven bei den Mozartstädtern an. Geld hat dabei nur eine kleine Rolex gespielt.

Quelle: sport1.at

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn die Dosen ein schnelles Tor machen ists vorbei mit euch, aber wenn man mit viel Kampf dagegenhält (das hat Mburg gezeigt) kann man auch die Dosen biegen.

In diesem Sinne: auf dass die Bullen zumindest ein bisschen ihre Arroganz weiter verlieren...

zu Ivanschitz: glaube nicht, dass ihn Jara von Anfang an auflaufen lässt. Er wirds hald unter dem Vorwand laufen lassen, dass Jezek im moment besser drauf is oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wenn die Dosen ein schnelles Tor machen ists vorbei mit euch, aber wenn man mit viel Kampf dagegenhält (das hat Mburg gezeigt) kann man auch die Dosen biegen.

In diesem Sinne: auf dass die Bullen zumindest ein bisschen ihre Arroganz weiter verlieren...

zu Ivanschitz: glaube nicht, dass ihn Jara von Anfang an auflaufen lässt. Er wirds hald unter dem Vorwand laufen lassen, dass Jezek im moment besser drauf is oder so  :davinci:

1025787[/snapback]

Das ist ja kein Vorwand, sondern wohl Fakt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

unbestätiten gerüchten zufolge sollen heute einige der grünen im andagio sein - unter anderem payer, ivanschitz und wallner :D - :love::lol:

die edith wüsncht sich zumindest ein x für euch - damits nicht ganz off topic ist :=

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das ist ja kein Vorwand, sondern wohl Fakt, oder?

1025789[/snapback]

mir klar - es gibt auch kaum Spieler mit einem 10er die schwächer sind als er - aber Jara würde sicher nie sagen, dass er ihn wegen den Fans nicht spielen hätte lassen... so wars gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
So hätte ich Heshis Posting gar nicht interpretiert.

Ging wohl eher um's "ins Stadion gehen, ohne Freude daran zu haben". Wenn's bei mir so ist, geb' ich mir's auch ned (außer, ich hab' die Karte schon und werd' sie nicht mehr rechtzeitig los :D).

1025781[/snapback]

...oder noch schlimmer... ein Abo :x , wie die Zwei, die es net freut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Nun gut, das mit den ca. 10.000 Trillerpfeifen stimmt schon mal. Quelle: ein Stadiongeher.

1025794[/snapback]

tipp: abbruch

wenn man den schiri nicht mehr wahrnehmen kann, ist das ganze sinnlos :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.