Ruefl2x Postaholic Geschrieben 5. April 2006 @ ausweichen auf die gugl: also soweit ich das das letzte mal gesehen hab sind in linz zur zeit nur auf der seite der vip tribüne sitze montiert! dh man müsste auch dort temporär sitze montieren. da stellt sich natürlich die frage ob das nicht wieder zu viel kostet bzw. zu umständlich ist. in diesem sinne, wär die einzige möglichkeit das stadion in salzburg. die haben sowieso fast nur sitzer und genug platz is auch. aber des is sowieso noch alles zukunftsmusik, ich konzentrier mich erst mal vorwiegend auf spiel gegen pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. April 2006 @ ausweichen auf die gugl:also soweit ich das das letzte mal gesehen hab sind in linz zur zeit nur auf der seite der vip tribüne sitze montiert! dh man müsste auch dort temporär sitze montieren. da stellt sich natürlich die frage ob das nicht wieder zu viel kostet bzw. zu umständlich ist. in diesem sinne, wär die einzige möglichkeit das stadion in salzburg. die haben sowieso fast nur sitzer und genug platz is auch. aber des is sowieso noch alles zukunftsmusik, ich konzentrier mich erst mal vorwiegend auf spiel gegen pasching 1014432[/snapback] in linz sind überall sitze - muss man nur runterklappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2006 im EC spielt Ried entweder in der 2. (und letzten) quali-runde zum UEFA-cup oder in der 2. von 3 runden im UI-cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. April 2006 in linz sind überall sitze - muss man nur runterklappen 1014436[/snapback] ah des woan nu zeiten, mim toschnfeidl den splint bei de sitze präpariert, so dass mas runterklappen hat können und man platznehmen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) ah des woan nu zeiten, mim toschnfeidl den splint bei de sitze präpariert, so dass mas runterklappen hat können und man platznehmen konnte 1014453[/snapback] sitzen is fian oasch! die Edith meint, des müssen überhaupt noch zeiten gewesen sein wo man mit an taschenmesser ins stadion gegangen ist bearbeitet 5. April 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. April 2006 sitzen is fian oasch! die Edith meint, des müssen überhaupt noch zeiten gewesen sein wo man mit an taschenmesser ins stadion gegangen ist 1014458[/snapback] woa ein ehemaliger ordner vom alten stadion der SVR der es mitghabt hat sensationell diese aktion damals für mich... (war irgendwann so um 93/94 bzw. früher noch in da 2. division damals) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) der vierte der meisterschaft. der qualifikant über den cup fällt dann sozusagen weg.EDIT: eine ähnliche situation war schon einmal, die svr hatte am rande damit was zu tun. ich glaub nicht dass es 98 war, aber auf jeden fall hab ich mich da schon einmal informiert. 1014392[/snapback] Ich schätze einmal du meinst da die Saison 2003/04, als wir gegen den GAK im Halbfinale knapp aber doch verloren haben. Jedenfalls haben der GAK und die Austria die ersten beiden Plätze in der Meisterschaft geholt und wir haben uns als damaliger RedZac-Ligist berechtigte Hoffnungen auf den UEFA-Cup gemacht und im Endeffekt hat dann der Viertplatzierte international gespielt. Die Situation schaut jetzt sicher besser aus als damals und die Chancen stehen wahnsinnig gut, da wir eben auch in der MS voll im Rennen sind, jedoch glaub ich erst daran, wenn wir nicht mehr vom 4.-ten Platz zu verdrängen sind, weil ich insgeheim hoffe, dass für M'boro im Halbfinale Schluß ist... bearbeitet 5. April 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. April 2006 Ich schätze einmal du meinst da die Saison 2003/04, als wir gegen den GAK im Halbfinale knapp aber doch verloren haben. Jedenfalls haben der GAK und die Austria die ersten beiden Plätze in der Meisterschaft geholt und wir haben uns als damaliger RedZac-Ligist berechtigte Hoffnungen auf den UEFA-Cup gemacht und im Endeffekt hat dann der Viertplatzierte international gespielt.Die Situation schaut jetzt sicher besser aus als damals und die Chancen stehen wahnsinnig gut, da wir eben auch in der MS voll im Rennen sind, jedoch glaub ich erst daran, wenn wir nicht mehr vom 4.-ten Platz zu verdrängen sind, weil ich insgeheim hoffe, dass für M'boro im Halbfinale Schluß ist... 1014482[/snapback] da lage war zwar damals wie von dir geschildert, aber zu dem zeitpunkt hab ichs schon gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. April 2006 da lage war zwar damals wie von dir geschildert, aber zu dem zeitpunkt hab ichs schon gewusst. 1014489[/snapback] Ich hab auf austriasoccer ein wenig recherchiert und bin darauf gekommen, dass wir '98/'99 neben Sturm, Rapid und dem LASK auch noch im Halbfinale gestanden sind. Damals hat Sturm vor Rapid die Meisterschaft gewonnen, also war das eine ähnliche Ausgangssituation wie '03/'04 - vielleicht ist das die von dir beschriebene Situation, ansonsten haben wir es nie so weit geschafft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. April 2006 Ich hab auf austriasoccer ein wenig recherchiert und bin darauf gekommen, dass wir '98/'99 neben Sturm, Rapid und dem LASK auch noch im Halbfinale gestanden sind. Damals hat Sturm vor Rapid die Meisterschaft gewonnen, also war das eine ähnliche Ausgangssituation wie '03/'04 - vielleicht ist das die von dir beschriebene Situation, ansonsten haben wir es nie so weit geschafft.. 1014498[/snapback] das wars, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. April 2006 hab heut mit dem herrn grischan überlegt, dass auf alle fälle platz 4 reicht, wenn wir im halbfinale gegen pasching spielen UND mattersburg nicht ins finale kommt. der einzig wahre feind liegt also im burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 5. April 2006 hab heut mit dem herrn grischan überlegt, dass auf alle fälle platz 4 reicht, wenn wir im halbfinale gegen pasching spielen UND mattersburg nicht ins finale kommt. der einzig wahre feind liegt also im burgenland 1014661[/snapback] stimmt. aufgrund dessen sagt meine wunschauslosung: das schlimmste, was uns passieren kann, wäre ein auswärtsspiel in mattersburg (sowie die dazugehörige niederlage). denn dann müsste unbedingt platz 3 in der buli her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2006 Ich hab auf austriasoccer ein wenig recherchiert und bin darauf gekommen, dass wir '98/'99 neben Sturm, Rapid und dem LASK auch noch im Halbfinale gestanden sind. Damals hat Sturm vor Rapid die Meisterschaft gewonnen, also war das eine ähnliche Ausgangssituation wie '03/'04 - vielleicht ist das die von dir beschriebene Situation, ansonsten haben wir es nie so weit geschafft.. 1014498[/snapback] ja, war die saison nach unserem cuperfolg. damals hätte es aber noch ein entscheidungsspiel zw. lask und uns gegeben um den EC-platz - wenn die rapidler nicht so schwach wie heuer gewesen wären. oder wenn der klausi nicht aufgegeben hätte und wir sturm - auswärts - besiegt hätten. so ist der lask zu einem unsäglichem internationalen auftritt gekommen. aber ab dieser saison wurde beschlossen, dass nur mehr platz 2 reicht - ansonsten geht's an die meisterschaft weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. April 2006 ja, war die saison nach unserem cuperfolg.damals hätte es aber noch ein entscheidungsspiel zw. lask und uns gegeben um den EC-platz - wenn die rapidler nicht so schwach wie heuer gewesen wären. oder wenn der klausi nicht aufgegeben hätte und wir sturm - auswärts - besiegt hätten. so ist der lask zu einem unsäglichem internationalen auftritt gekommen. aber ab dieser saison wurde beschlossen, dass nur mehr platz 2 reicht - ansonsten geht's an die meisterschaft weiter. 1015063[/snapback] wie gesagt, genau die saison wars. dieser tag (klausi/gugl) war in der tat ein ganz schlimmer. der vater meiner exfreundin hat damals seinen sechziger gefeiert, es gab keinen weg davor zu flüchten. dabei hatte ichs mir schon so schön eingeteilt, erst am nachmittag lask - ried und dann am abend im posthof einszwo mit doppelkopf. nix. dafür aber die höchststrafe. ich hab während der geburtstagsfeier durchgesetzt, dass ich jetzt zumindest die zusammenfassung sehen muss. meine freundin, ihre schwester und ihr freund natürlich mit zum fernseher. der freund ihrer schwester: null ahnung vom fussball und behauptet halt, dass er laskler ist, weils grad opportun ist irgendeinem klub anzuhängen und er in linz wohnt. ich schau mir auf jeden fall die zusammenfassung an, und mir entgleiten schön langsam die gesichtszüge. der freund ihrer schwester macht sekttrinkend seiner meinung nach lustige bemerkungen und kann natürlich das grosse ganze nicht begreifen. zu schlechter letzt dann auch dieser eine, fürchterliche satz "is do nua a spü". er hat natürlich nichts begriffen. ich wollte kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2006 wie gesagt, genau die saison wars. dieser tag (klausi/gugl) war in der tat ein ganz schlimmer. der vater meiner exfreundin hat damals seinen sechziger gefeiert, es gab keinen weg davor zu flüchten. dabei hatte ichs mir schon so schön eingeteilt, erst am nachmittag lask - ried und dann am abend im posthof einszwo mit doppelkopf. nix. dafür aber die höchststrafe. ich hab während der geburtstagsfeier durchgesetzt, dass ich jetzt zumindest die zusammenfassung sehen muss. meine freundin, ihre schwester und ihr freund natürlich mit zum fernseher. der freund ihrer schwester: null ahnung vom fussball und behauptet halt, dass er laskler ist, weils grad opportun ist irgendeinem klub anzuhängen und er in linz wohnt. ich schau mir auf jeden fall die zusammenfassung an, und mir entgleiten schön langsam die gesichtszüge. der freund ihrer schwester macht sekttrinkend seiner meinung nach lustige bemerkungen und kann natürlich das grosse ganze nicht begreifen. zu schlechter letzt dann auch dieser eine, fürchterliche satz "is do nua a spü". er hat natürlich nichts begriffen. ich wollte kotzen. 1015202[/snapback] klingt gar nicht gut. wenngleich das ja das spiel danach war, nachdem wir aus dem cup geflogen sind, oder? aber graben wir nicht mehr in diesen erinnerungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts