Recommended Posts

Top-Schriftsteller
P.S: Hat jemand ne Ahnung ob es schon Karten gibt gegen Wacker und auch gegen Red Bull?

1013670[/snapback]

Kann mir jemand die frage bitte beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Eintrag 67 sollte uns zu denken geben...

abgesehen davon möcht ich zu einigen einträgen stellung nehmen:

zu frodo: kritik ist absolut legitim, aber sie sollte halt doch noch auf einem halbwegs ansprechendem niveau erfolgen.

außerdem habe ich nie behauptet, dass du kein "richtiger" rapidler bist. ;)

batigol: ich war schon damals, als du noch tor um tor geschossen hast ein großer fan von dir und deswegen freut es mich besonders, dass ich dich, in zeiten in denen es vielleicht gerade nicht so läuft wie erhofft, zum lachen bringen kann.

doena: eine äußerst schwierige frage, die du mir da stellst...

auf jeden fall bin ich der meinung, dass man gerade jetzt, wo viele spieler überhaupt kein selbstvertrauen haben und aus fünf metern das tor nicht treffen, hinter der mannschaft stehen MUSS (sofern einsatz und wille stimmen).

es hat meiner meinung nach keinen sinn dauernd zu schreiben, wer vom präsidium, trainerstab, spielerkader etc. entlassen werden muss.

die spieler müssen jetzt das beste aus der derzeitigen situation herausholen, damit wir nächstes jahr international spielen und dazu sollten sie auch von den fans unterstützt werden, damit das ziel auch tatsächlich noch erreicht werden kann.

hinter den kulissen ist peter schöttel und andere verantwortliche samt präsidium gefordert, die die weichen für die zukunft stellen müssen, damit so ein halbjahr nicht bald an der jahresordnung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zurück aus Mattersburg ...

Das einzige was übrig bleibt ist der glaube an bessere Zeiten ...

Ein gewisser Polnischer Spieler von Mattersburg hat scheinbar noch nicht genug Prügel eingesteckt und will noch mehr ...

Generell weiß ich jetzt nicht wem ich mehr den Abstieg wünschen würde...

PS : Der Arme Kerl auf der Trainerbank kann am wenigsten was für die derzeitige Situation. Lassts und weiter alles schönreden und dann wirds schon gehen

SK RAPID WIEN - 2006/2007 - Gegen den Abstieg ! (Falls im Sommer so toll gehandelt wird wie im Winter!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

avvo - fm4fan

? - ?- ?- ? - ?

? - Doena - ?

?

weg mit allem spielern und so, mia sand rappit

1013688[/snapback]

i tät gern als rechter midfilder auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

realität ist leider auch daß seit dem gewinn der meisterschaft mit den leistungen der mannschaft stetig bergab ging; die ganze saison war eigentlich durchwachsen, ein paar gute spiele zu beginn der meisterschaft und mit abstrichen auch im europacup (allerdings mehr als glücklicher aufstig gegen lok moskau), danach ging es auch unter hickesberger stetig bergab, nach den abgängen im winter der beiden besten spieler und der neuverpflichtung von zellhofer kam es leider auch nicht zur erhofften trendwende, das gegenteil ist der fall, viele spieler sind außer form, die stürmer treffen nicht, die verteidigung löchrig; die mannschaft nicht eingespielt, ohne selbstvertrauen und ohne führung; das der abstieg so schnell kam überrascht wohl alle, zellhofer dafür zu geißeln kann es wohl nicht sein; saison zu ende spielen und wenn wir nicht international spielen, geht die welt auch nicht unter; ich vertraue zellhofer nach wie vor obwohl momentan nichts für ihn spricht, ich glaube aber auch daß kein trainer der welt mit dieser mannschaft plötzlich erfolg haben könnte;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1013696[/snapback]

morgen in den Fanshop schauen, anrufen oder eine E-Mail schreiben? Da es aber auch ziemlich bald Derbykarten geben wird, denk ich schon, dass es bereits Karten für die genannten Spiele geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1013696[/snapback]

du es gibt da auch noch ne offizielle seite - vielleicht schaust dich mal dort um - übers internet sinds schon zu bestellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Zellhofer hat seine Fehler....Jedoch steckt diese Mannschaft schon so tief im Dreck  dass nicht einmal mehr er irgendwas dagegen tun kann....Im Endeffekt ist er der Sündenbock...derjenige auf den man am leichtersten hinhaun kann....

Ich bin ehrlich gesagt ratlos...nach glanzvollenzeiten steht man nun wieder ganz am Anfang...Thats just the way it is....

Die Frage ob ein Trainerwechsel irgendeinen Sinn hätte sei mal dahingestellt....

1013691[/snapback]

trainer hat die mannschaft keine spur weiter gebraucht

unfassbare schwache spiele dabei keiner lichtblick in graz

heute das große desaster in mattersburg auf was warten das rapid von tirol redbull im hanappi stadion gedemütigt wird

zellhofer mag in pasching gute arbeitet geleistet haben für mich ist er seid dem derby bei rapid gescheitert deswegen sofortige entlassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

@JuanPablo  selten so gelacht  :hää?deppat?:

1013641[/snapback]

Des is a Rapidspieler der grod mit`n Laptop im Autobus sitzt und sich angegriffn fühlt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
NIEMOLS. du bist so a valott vo anem cluub der unsern rabid gschlogn hodt

1013695[/snapback]

na echt? :ears: th. wagner, zwei von ihm.

i bin leicht käuflich und belaste die schwarzgeldkonten net sehr. i sogs a kan weiter.

gebrüder sapina - einer von mir.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
trainer hat die mannschaft keine spur weiter gebraucht

unfassbare schwache spiele dabei keiner lichtblick in graz

heute  das große desaster in mattersburg auf was warten das rapid von tirol redbull im hanappi stadion gedemütigt wird

zellhofer mag in pasching gute arbeitet geleistet haben für mich ist er seid dem derby bei rapid gescheitert deswegen sofortige entlassung

1013707[/snapback]

du sprichst immer nur vom entlassen und wegschicken

aber so wirklich viele argumente, nämlich sachliche, bringst du nicht in die diskussion ein

abgesehen davon willst du schon wissen, wieweit es der zellhofer mit der mannschaft gebracht hat

die aussicht ist leider nicht möglich, würde aber gerne wissen wie weit der hicke jetzt wäre

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag