j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2006 mir scheint es, dass rapid moralisch und charakterlich immer mehr zur austria mutiert. wollt ihr das wirklich? und das fängt bereits bei den fans an! :hää?deppat?: 1013645[/snapback] heisst das jetzt nur weil wir rapidler sind, dürfen wir niemanden kritisieren (Anm.: ich glaube seit ich im asb registriert hab ich noch nie ein ernsthaftes kritisches posting über unsere mannschaft verfasst), weil sonst sind wir ja wie die böse, böse austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. April 2006 will keinem vo de dollen fans in mei neie rapid team? auf ind championliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2006 So jetzt werd ich auch mal meine Meinung kundtun: Man sieht schon seit einigen spielen das irgendwas nicht in der Mannschaft stimmt. Ich bin der Meinung wenn wir gegen Tirol nicht gewinnen sollte der Trainer gewechselt werden. HABE FERTIG! P.S: Hat jemand ne Ahnung ob es schon Karten gibt gegen Wacker und auch gegen Red Bull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2006 will keinem vo de dollen fans in mei neie rapid team?auf ind championliga 1013669[/snapback] bin dabei als libero in einem 3-5-2 team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2006 das stimmt...mmn würds jetzt auch unter hicke nicht besser gehen 1013666[/snapback] hicke hat das "glück" gehabt, eine andere chance zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 4. April 2006 Vorigen Herbst noch dabei in der CL, nächste Saison Zuseher! x/ Gratulation an alle Beteiligten (Schuldigen) 1013650[/snapback] so einen abfall gibts nur bei rapid danke edlinger fürs sparen danke schöttel auf spieler zu bauen wie garics dollinger martinez danke zellhofer sie nähern sich immer mehr zum schwächsten trainer aller zeiten rapids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2006 bin dabei als libero in einem 3-5-2 team 1013671[/snapback] du bist und bleibst ein brecher - also stell dich richtig auf bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2006 So jetzt werd ich auch mal meine Meinung kundtun:Man sieht schon seit einigen spielen das irgendwas nicht in der Mannschaft stimmt. Ich bin der Meinung wenn wir gegen Tirol nicht gewinnen sollte der Trainer gewechselt werden. HABE FERTIG! 1013670[/snapback] nur die einigen spielen sind schon seit der 13./14. Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 4. April 2006 Man sieht schon seit einigen spielen das irgendwas nicht in der Mannschaft stimmt. Ich bin der Meinung wenn wir gegen Tirol nicht gewinnen sollte der Trainer gewechselt werden. HABE FERTIG! 1013670[/snapback] Wenns hilft, dann Bitte...bin dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2006 Also ich sehs positiv: Wir werden nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nicht international spielen. Diese europäischen Spiele bringen zwar Geld (beim UEFA-Cup jedoch auch erst so richtig nach der Gruppenphase) aber keine österreichische Mannschaft schafft es das Niveau während der Doppelbelastung in der Liga zu halten... Wir hätten also als nicht international spielender Verein kaum englische Wochen, keinen Reisestress und etwaige demprimierende Momente für Fans und Spieler vorsorglich ausgeschlossen... Alles Kriterien die uns vielleicht ermöglichen im nächsten Jahr an die Spitze der Liga wieder ein wenig ranzukommen und vielleicht sogar dauerhaft vorne mitzuspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) so einen abfall gibts nur bei rapid danke edlinger fürs sparen danke schöttel auf spieler zu bauen wie garics dollinger martinez danke zellhofer sie nähern sich immer mehr zum schwächsten trainer aller zeiten rapids 1013674[/snapback] sorry, nur wer hat sie zur rapid geholt ?! glaube schon, daß der schöttel nur spieler, in diesem beispiel dollinger und martinez, geholt hat, die auch der hicke bei der rapid sehen wollte und umgekehrt bearbeitet 4. April 2006 von Frodo26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. April 2006 will keinem vo de dollen fans in mei neie rapid team?auf ind championliga 1013669[/snapback] also ich würd nbitte gerne stürmer sein wegn tore und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) avvo - fm4fan ? - ?- ?- ? - ? ? - Doena - ? ? weg mit allem spielern und so, mia sand rappit bearbeitet 4. April 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) so einen abfall gibts nur bei rapid danke edlinger fürs sparen danke schöttel auf spieler zu bauen wie garics dollinger martinez danke zellhofer sie nähern sich immer mehr zum schwächsten trainer aller zeiten rapids 1013674[/snapback] Zellhofer hat seine Fehler....Jedoch steckt diese Mannschaft schon so tief im Dreck dass nicht einmal mehr er irgendwas dagegen tun kann....Im Endeffekt ist er der Sündenbock...derjenige auf den man am leichtersten hinhaun kann.... Ich bin ehrlich gesagt ratlos...nach glanzvollen Zeiten steht man nun wieder ganz am Anfang...thats just the way it is....man hätte was dagegen tun können...der fakt dass man aber nichts dagegen getan hat bzw auch ned tun wird löst in uns allen aggressionen aus die irgendwo ausgelassen werden müssen.. . Die Frage ob ein Trainerwechsel irgendeinen Sinn hätte sei mal dahingestellt.... bearbeitet 4. April 2006 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) bin dabei als libero in einem 3-5-2 team 1013671[/snapback] darf ich der 12. mann sein? 4-5-2 i mecht schiri sein. abseitspfiff - einer von mir. bearbeitet 4. April 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts