Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2006 Egal was jetzt wirklich passiert, (Neuer Trainer, Neue Spieler, was weiß ich was richtig wäre), es muß auf jeden Fall SCHNELL passieren, net erst im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2006 ich bin auch für eine recht schnelle lösung. so kann es nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 5. April 2006 Wie lange wollen uns die Verantwortlichen so eine Rapid noch zumuten! Es muss etwas passieren, egal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2006 Die restlichen Spiele dieser Saison + Sommer könnte man durchaus schon zur Vorbereitung auf ein Comeback 2006/07 nützen. Den in Wirklichkeit gehts eh um nix mehr. Absteigen können wir (fast) nimmer, und im UEFA-Cup hätten wir eh nichts verloren. Und ob 5. oder 9. interessiert eh nur die Statistiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) eine ganze mannschaft wurde noch nie gefeuert wenn sie schlecht gespielt hat. es ist immer in erster linie der trainer schuld. also: zellhofer RAUS, auch wenn ich ihn gut leiden kann, aber er hat bis jetzt NIX erreicht, NULL. 2 punkte aus 7 spielen bei 2:10 toren sind ein wenig mager! verlieren wir auch noch am samstag gg. tirol steht einer pitchinvasion nix mehr im wege bearbeitet 5. April 2006 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. April 2006 ich habe das Spiel zum Glück nicht gesehen... es wird nicht viel anders als die Spiele seit Beginn der Frühjahrssaison sein unter Zellfofer (Ausnahme Sturm) Wie im anderen thread erwähnt stimmt die Mischung im Kader nicht, meiner Meinung nach der falsche Trainer wobei ich Zellhofers Qualitäten nicht bezweifle er passt meiner Meinung eben nicht zu Rapid das konnte man aber vorher nicht annehmen, In Sachen Kaderplanung trägt Schöttel die Verantwortung und er muss auch die Konsequenzen tragen, dass ist in jedem Job so. Die Spiele werden einfach nicht besser, ich erkenne keine Struktur, keinen Fortschritt Meine Lösung: - ausmisten von überflüssigen Charakteren, Kauf eines Spielmachers und echten Leaders - neuer Trainer (Mein Wunsch: Constantini) - neuer Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2006 Den Constantini kriegst net, der is im Sommer bei seinen Camps. Mein Wunsch: Schachner oder Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 Wie war eigentlich die Stimmung? Wurde die Mannschaft supportet während dem Spiel? Gabs nach dem Spiel eine Verabschiedung? Berichtet mal, würd mich interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. April 2006 hlinka gehört mit nassen fetzn aus hütteldorf vertrieben, denn das war gestern arbeitsverweigerung und das nicht zum ersten mal... nur weil der genädige herr frankreich geschlagen hat meint er, er sei "etwas" besseres als die anderen... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2006 Tief, Tiefer, Rapid, ein Fall ins Bodenlose und das innerhalb einer sehr kurzen Zeit. Kein Kampf, kein Biss, so verärgert man die Zuseher und so vertreibt man weitere Sponsoren, aber auch etliche Spieler werden es sich überlegen, ob sie zu Rapid wechseln, denn mit der Kohle haben sie es bekanntlich nicht so. Es ist nicht Edlingers alleinige Schuld, er hat den Verein saniert, was ihm hoch anzurechnen ist, aber was die Spieler betrifft, agiert er meineserachtens zu defensiv. Schöttel hat Beitrag zum Meisterteam geleistet, allerdings sich auch ein paar gigantische Fehlgriffe erlaubt. Aber im Ernst jetzt. Wie kann Bazina vom Paulus zum absoluten Saulus mutieren? Der hat doch nicht das Fussballspielen verlernt. Der Hlinka doch auch nicht und der Katzer. Da fehlt es an etwas, was sich Kommunikation nennt, und ich glaube, durch interne Intrigenkämpfe zerstört sich das Team selber. Verunsicherung pur + eine sehr defensiv agierende Art des Trainers gepaart mit absolut unprofessioneller Einstellung einiger Spieler. Die Lösung liegt nicht im Ausmisten vom Präsidium, sondern im Entfernen von Störenfrieden, sollten es nur drei bis vier Leute sein, wobei ich hier Spieler und Funktionäre meine. 1013919[/snapback] der bazina ist wahrscheinlich in einer nicht geraden teamfreundlichenzeit, d.h. interne probleme, gekommen hlinka war die komplette vorbereitung verletzt und man lässt ihn trotzdem zur n-mannschaft katzer hat sicher formschwankungen wegen seiner verletzung aber beim ausmisten der störenfriede bin ich bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2006 unterschied hickersberger hatte einen bonus zellhofer will ich nicht mehr sehen netter kerl aber erfolglos 1013962[/snapback] das hat nichts mit einem bonus zu tun, sonder ich wollte mit diesen spielen nur zeigen, daß es schon mitte der herbstmeisterschaft bergab ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2006 hlinka gehört mit nassen fetzn aus hütteldorf vertrieben, denn das war gestern arbeitsverweigerung und das nicht zum ersten mal...nur weil der genädige herr frankreich geschlagen hat meint er, er sei "etwas" besseres als die anderen... gwg 1014067[/snapback] wenn du das spiel gesehen hast vorort, dann wird es schon so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2006 Den Constantini kriegst net, der is im Sommer bei seinen Camps.Mein Wunsch: Schachner oder Krankl 1014063[/snapback] ich will beide nicht bei der rapid sehen schachner wegen seiner überheblichen art bei den 60igern krankl wegen seiner für mich vorhanden trainerfähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2006 anscheinend hat die mannschaft gekämpft und einige gute chancen gehabt. aber ich frag mich echt, warum man da nicht ein verficktes mal das tor trifft!? Ähm, ich weiß ned ob du vorort warst, aber gekämpft haben viele Spielr nur soweit, dass sie nicht im STEHEN einschlafen ala Katzer... Gelaufen ist genau niemand bei Rapid, daher sehe ich die 2 Stangeschüsse eher als schmeichelhaft für Rapid an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) anscheinend hat die mannschaft gekämpft und einige gute chancen gehabt. aber ich frag mich echt, warum man da nicht ein verficktes mal das tor trifft!? Ähm, ich weiß ned ob du vorort warst, aber gekämpft haben viele Spielr nur soweit, dass sie nicht im STEHEN einschlafen ala Katzer... Gelaufen ist genau niemand bei Rapid, daher sehe ich die 2 Stangeschüsse eher als schmeichelhaft für Rapid an... 1014081[/snapback] Beachte das erste Wort. War eben leider nicht dort, aber was man halt so während dem Match gehört/gelesen hat, hats nicht schlecht geklungen. Allerdings wurde das eh schon von den Auswärtsfahrern gesagt, dass weder Kampf noch Einsatz da war bearbeitet 5. April 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts