void Postaholic Geschrieben 5. April 2006 aaaahhhh!jetzt ho is net gseng ... homs eh nur die tore zoag? 1014821[/snapback] keine tore, keine bilder vom spiel - nur das ergebnis durchgsagt. so ein scheiss oaschsender der hurns atv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2006 Lasst mich raten - gezeigt haben sie Rapid und Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. April 2006 aaaahhhh!jetzt ho is net gseng ... homs eh nur die tore zoag? 1014821[/snapback] sie hom des tor vo mattersburg zoagt und a interview mitm schöttl plus gsuderat "oame rapidler im sturzflug" sie hom des tor vo da austria zoagt und a interview mitm frenkieboy und a bissi eishockey und a bissi motorradfahren forza cupberichterstattung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 5. April 2006 bei uns haben de notgeilen hawara glaub i a immer nua an moasta sei freindin gfuemt des ganze spue durch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. April 2006 naja, für leute die mit dem 6er aus favoriten kommen.ich kenn simmering sehr gut (den bezirk), aber verkehrstechnisch gut gelegen sind nur die gegenden um die 4 u-bahnstationen. nein, ich will wieder auf der hüdo-west stehen und die ried siegen sehen! 1014764[/snapback] mitnichten. auch mit dem 18er (ab wbhf) und dem 71er ist man schön dabei. allerdings gib ich dir mit dem vorstadtstadion recht, allein schon aus traditionsgründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2006 Im Austria-Channel hat OoK_PS mehrere male von Samstag geschrieben - er dürfte damit wohl auch recht haben.de edit moant, sie hot des vü schena gfunden: Hab gar nicht gewusst, dass ein Endspiel auch in Linz möglich ist. Bisher war ich immer der Überzeugung, dass die zweite Variante Salzburg hiesse. Dadurch, dass nun 2 Klubs aus OÖ im Halbfinale stehen, macht diese Möglichkeit sogar Sinn und es wäre nur zu schön auf der Gugl möglicherweise einen Cup-Sieg zu feiern! 1013625[/snapback] Soso, Finale in Linz oder Wien. Was wäre dann bei einem Finale Ried - Austria bzw. Austria - Ried? Hab' immer geglaubt das Cup-Finale wird auf neutralem Boden ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 6. April 2006 Soso, Finale in Linz oder Wien. Was wäre dann bei einem Finale Ried - Austria bzw. Austria - Ried? Hab' immer geglaubt das Cup-Finale wird auf neutralem Boden ausgetragen. 1015714[/snapback] Steyr! gute frage eigentlich... salzburg wird ja schon umgebaut... weiß auch nicht wie sinnvoll es wäre das finale in diesem fall nach graz zu verlegen??? wer weiß es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2006 Hab' immer geglaubt das Cup-Finale wird auf neutralem Boden ausgetragen. 1015714[/snapback] wie kommst du auf diese idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. April 2006 Grundsätzlich sollte das Spiel diese Saison in Salzburg ausgetragen werden - ausser beide Vereine kommen aus der selben Gegend/Stadt Salzburg geht ned, Pasching und Ried würden in etwa aus der selben Gegen kommen also evt. Linz könnt man trotzdem fragen wieso Mattersburg/Austria-Ried/Pasching (egal welche Konstellation) in Wien ausgetragen werden sollte .... aber dafür hat sich der ÖFB in den eigenen Cup-Durchführungsbestimmungen die Klausel offen gelassen, selbst in letzter Instanz den Veranstaltungsort angeben zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. April 2006 hütteldorf würde gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2006 hütteldorf würde gehen! 1016230[/snapback] ja, schon, wäre auch nett über die steinhof-gründe, aber die S45 ist auch ok. das wandern machen wir dann beim liga-finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. April 2006 ja, schon, wäre auch nett über die steinhof-gründe, aber die S45 ist auch ok.das wandern machen wir dann beim liga-finale. 1016329[/snapback] ausserdem die stätte früherer triumphe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) auf sport1.at gibts eine nette umfrage wer cupsieger werden wird. aktueller zwischenstand: Austria: 30,5% Ried: 22,4% Pasching: 8% MBurg: 4% (dem rest ists egal ) schaut doch scho mal net so schlecht aus bearbeitet 7. April 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) (dem rest ists egal ) 1016625[/snapback] Alles enttäuschte Rapidler die lustig sein wollen und daher auf "mir egal" geklickt haben. Eigentlich eine Frechheit, diese Option einzubinden. Wenns mich interessiert, dann stimm ich eh ab. Wenn net, dann lass ichs. Gerade das Cuptor vom Ronnie gesehen Ecke Milan, Kopf-Verlängerung Berger Max, Ronnie drückt ungedeckt ins Kurze ein. bearbeitet 7. April 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. April 2006 Alles enttäuschte Rapidler die lustig sein wollen und daher auf "mir egal" geklickt haben. Eigentlich eine Frechheit, diese Option einzubinden. Wenns mich interessiert, dann stimm ich eh ab. Wenn net, dann lass ichs.Gerade das Cuptor vom Ronnie gesehen Ecke Milan, Kopf-Verlängerung Berger Max, Ronnie drückt ungedeckt ins Kurze ein. 1016660[/snapback] und wo siacht ma de gaudi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts