pimpifax the beautiful Geschrieben 4. April 2006 und was wurde diagoanfoastziert? 1013312[/snapback] Dr. Leaf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2006 sowos wie shareholder x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 AUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2006 Wos'n dos? 1013342[/snapback] der aktuelle Cupsieger schätze ich einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2006 Ried ist weiter - wenn wir weiterkommen, bitte ned Ried auswärts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 der aktuelle Cupsieger schätze ich einmal 1013345[/snapback] Meinte er wohl damit, übersetzt heißts Becherhalter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2006 Kapfenberg :aaarrrggghhh: is doch schlimm, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 4. April 2006 Wos'n dos? 1013342[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 endlich kann ich auf CL umschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2006 bravo, wieder was geschafft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 4. April 2006 Dr. Leaf? 1013347[/snapback] Also ich wusste nicht wie man diagnostiziert schreibt(ich weiß das is glaub ich auch falsch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2006 Zwei 1000prozentige Chancen für Rapid: Nach einem Abwehrfehler bei Mattersburg läuft Akagündüz alleine aufs Tor - der Austro-Türke lässt Borenitsch aussteigen - Schuss aufs leere Tor - doch ein Mattersburger spitzelt den Ball gerade noch weg. Allerdings genau auf Bazina, der vom 16er abzieht und die Latte trifft anstatt ins leere Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. April 2006 S E M I F I N A L E !!! Alles andere ist "primär"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2006 Na zumindest irgendwos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 4. April 2006 Austro-Ungar Austro-Türke so viel zur österreicher welle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts