Wiener Derby im Happel Stadion


Recommended Posts

Wiener Derby im Happel-Stadion

Das Wiener Derby zwischen Austria und Rapid geht am 23. April aus Gründen der Sicherheit im Ernst Happel-Stadion über die Bühne.

"Eine reine Vorsichtsmaßnahme", erklärt Austria-Manager Markus Kraetschmer in Anspielung auf die Vorkommnisse im Oktober. Videoüberwachung im Horr-Stadion werde es frühestens in der nächsten Saison geben.

Kraetschmer: "Wir können uns noch gut ans vergangene Derby erinnern, bei dem Didulica von Fans beschossen wurde. Im Happel ist die Wahrscheinlichkeit geringer."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Fein, das Derby ist am Sonntag.

1012536[/snapback]

Gottseidank, rettet mir den Arsch... :D

Sehr fein, das Derby im Happel, man richtet sich nach gewaltbereiten Idioten! Wer braucht Heimvorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gottseidank, rettet mir den Arsch...  :D

Sehr fein, das Derby im Happel, man richtet sich nach gewaltbereiten Idioten! Wer braucht Heimvorteil.

1012540[/snapback]

ich find sonntag auch definitiv feiner als samstag...wenngleich mir an diesem einen wochenende der samstag lieber gewesen wäre...aber was solls.

wenn ich mir das letzte happel derby in erinnerung rufe....war der "heimvorteil" völlig ausreichend

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ich find sonntag auch definitiv feiner als samstag...wenngleich mir an diesem einen wochenende der samstag lieber gewesen wäre...aber was solls.

1012541[/snapback]

An diesem Wochenende wär' mir der SA auch deutlich lieber gewesen! Ich wollte nämlich an diesem Tag meinen Geburtstag mit einem Derbysieg feiern! :feier: Jetzt kann ich mich am SO mit einer "Restfettn" ins Stadion kämpfen und werd' am Schluss vermutlich nicht einmal das Ergebnis kennen! :betrunken::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warum man nicht einfach nur die Mindestanzahl an Rapidfans ins Stadion lässt, ist mir ein Rätsel. :nein:

Dass man Angst vor einem Spielabbruch hat, ist meiner Ansicht nach einfach nur ein Eingeständnis an weit verbreiteter Blödheit in der Führungsriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

1. toll das wir in einer wichtigen Partie den Heimvorteil an den Gegner abtreten.

2. Scheiss Premiere. Ich will nicht andauernd am SO ins Stadion gehen. Dadurch ist das ganze WE versaut.

PRO SAMSTAG 20 UHR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
SA 20 Uhr wäre perfekt. Da gehst zuerst ins Stadion und kommst zur besten Zeit in die Stadt.

1012586[/snapback]

Wenn das Match um 22:00 endet, ich nach Hause fahren darf, mich duschen und umziehen dann scheiss ich aber aufs weggehen, und direkt aus dem Stadion in die Stadt? Pfui

SA 15:30 ist für Arsch. Da sinkt der Zuschauerschnitt der Austria.

Ob 5000 oder 5200 ist auch schon egal, v.a. bringst du am Nachmittag Familien eher dazu, sich ein Fussballmatch anzusehen als am Abend => Familien => viele Leute => v.a. auch Kinder die zukünftig dann selbst das Stadion besuchen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.