Wiener Derby im Happel Stadion


Recommended Posts

www.mspeu.at
1. toll das wir in einer wichtigen Partie den Heimvorteil an den Gegner abtreten.

2. Scheiss Premiere. Ich will nicht andauernd am SO ins Stadion gehen. Dadurch ist das ganze WE versaut.

PRO SAMSTAG 20 UHR!!!

1012581[/snapback]

1. Im Derby, waren wir im Happel Stadion in den letzten Spielen eindeutig besser und erfolgreicher als im Horr! x/

2. Beim ORF würds auch Sonntag Spiele geben ... :wos?:

Würde zwar auch lieber im Horr Stadion spielen, aber so schlimm sehe ich es auch wieder nicht an, da wären andere Gegner blöder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hoffentlich bekommen wir wenigstens F3.

1012632[/snapback]

Von der Austria HP:

Preise für das Derby im Happel-Stadion:

Sektor C/D - I., II. Rang (Fansektor)

Voll 18 €

Ermäßigt 11 €

Kind 4 €

Sieht eher so aus, als würde dein Wunsch nicht erfüllt.

mvg,

der Rabe

Edit: habe erst nachträglich bemerkt, dass du keiner der Unsrigen bist, dann kannst ja noch hoffen.

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Edit: habe erst nachträglich bemerkt, dass du keiner der Unsrigen bist, dann kannst ja noch hoffen.

Kein Problem. Die Kartenpreise finde ich zumindest für euren Fansektor ganz in Ordnung. Wieviel habt ihr beim letzten Derby für F3 zahlen müssen? (ermäßigt / Vollpreis)

Rechne doch mit €15, leider geht Rapid in diesem Fall nicht mit "gutem" Beispiel voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum man nicht einfach nur die Mindestanzahl an Rapidfans ins Stadion lässt, ist mir ein Rätsel. :nein:

1012563[/snapback]

Würde ja auch ned wirklich was bringen.

Kannst Dir sicher sein, dass jene Leute, die fanatisch genug sind, um ganz trocken mit Leuchtstift und entsprechenden Einsatz-Absichten in ein Stadion zu gehen, auch zu denen gehören, welche sich überall rechtzeitig Karten ergattern, wenn sie dort rein wollen. Draußen würden also bei diesem Szenario mMn großteils jene bleiben, die eh harmlos sind.

Gründliche Kontrollen am Eingang, wie wir's z.B. auswärts in Ried über uns ergehen lassen mussten, wären vielleicht eine Möglichkeit. Die Leute dort haben ihre Arbeit (offensichtlich im Gegensatz zu den Sicherheitskräften im Horr letzten Oktober) wirklich tadellos verrichtet, und das, ohne dabei irgendwie provokant zu wirken. Auch, wenn's natürlich traurig bleibt, so etwas überhaupt in bestimmten Fällen befürworten zu müssen... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
1. toll das wir in einer wichtigen Partie den Heimvorteil an den Gegner abtreten.

2. Scheiss Premiere. Ich will nicht andauernd am SO ins Stadion gehen. Dadurch ist das ganze WE versaut.

PRO SAMSTAG 20 UHR!!!

1012581[/snapback]

Zustimmung

Aber gut, was will man von dem Schlappschwanz erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wieviel habt ihr beim letzten Derby für F3 zahlen müssen? (ermäßigt / Vollpreis)

1012691[/snapback]

Wenn ich es noch wüsste, könnte ich dir darauf eine Antwort geben (jaja, das Alter), denke mal es war so um die 18 - 20 Euro (Voll).

Sollte ich in nächster Zeit daran denken und auch noch die Karte finden, geb' ich dir Bescheid, welcher Betrag drauf steht.

Vielleicht is aber eh jemand anderer schneller.

mvg,

der Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Kein Problem. Die Kartenpreise finde ich zumindest für euren Fansektor ganz in Ordnung. Wieviel habt ihr beim letzten Derby für F3 zahlen müssen? (ermäßigt / Vollpreis)

Rechne doch mit €15, leider geht Rapid in diesem Fall nicht mit "gutem" Beispiel voran.

1012691[/snapback]

Rapid hat für Ermäßtigte 15 Euro verlangt, wieviel Erwachsen ist, weiss ich nicht, aber du bist ja glaub ich eh Ermäßtigt als Student oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

hmm wirds ja dann nix mitn "heimspiel"

wenn unsere violetten freunde so stadiongehfaul sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Gründliche Kontrollen am Eingang, wie wir's z.B. auswärts in Ried über uns ergehen lassen mussten, wären vielleicht eine Möglichkeit. Die Leute dort haben ihre Arbeit (offensichtlich im Gegensatz zu den Sicherheitskräften im Horr letzten Oktober) wirklich tadellos verrichtet, und das, ohne dabei irgendwie provokant zu wirken. Auch, wenn's natürlich traurig bleibt, so etwas überhaupt in bestimmten Fällen befürworten zu müssen...  :madmax:

1012692[/snapback]

Größtenteils wurde ja mit Kleingegenständen(Münzen, Feuerzeuge, dafür keine Schweinsköpfe und auch keine lebendige Katze :feier: ) geworfen, die man ja ins Stadion mitnehmen darf. Ausserdem wirds auch immer Wege geben Bengalen ins Stadion zu schleusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Größtenteils wurde ja mit Kleingegenständen(Münzen, Feuerzeuge, dafür keine Schweinsköpfe und auch keine lebendige Katze  :feier: ) geworfen, die man ja ins Stadion mitnehmen darf. Ausserdem wirds auch immer Wege geben Bengalen ins Stadion zu schleusen.

1012745[/snapback]

Solange Frauen ins Stadion kommen, kommen auch diverse Dinge mit rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.