Makew ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2006 Na servas, das wird ein Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Juli 2006 Na servas, das wird ein Jahr 1157184[/snapback] Hoffentlich wird es ein Jahr und nicht nur ein paar Monate oder Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Juli 2006 Nummer 10 wird bei einer Tombola unter den Südstadt-Fanatics verlost! Dürfen allerdings nur jene mitspielen, die die 100 Meter unter 4 Minuten schaffen und aus dem Stand 3 cm hoch springen können! Auch sollten sie schon einmal einen Ball gesehen haben! Lose gibts bei mir oder Karo zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 29. Juli 2006 Nummer 10 wird bei einer Tombola unter den Südstadt-Fanatics verlost! Dürfen allerdings nur jene mitspielen, die die 100 Meter unter 4 Minuten schaffen und aus dem Stand 3 cm hoch springen können! Auch sollten sie schon einmal einen Ball gesehen haben!Lose gibts bei mir oder Karo zu kaufen! 1157608[/snapback] Ab wann gibts die Lose?? Was ist wenn ich die 4 Meter in 100 Minuten nicht schaffe?? Was wenn ich aus dem Stand Umfalle und dabei 3 cm weiter zum liegen komme?ß Gilt das auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2006 Marek Kausich (zuletzt beim SV Mattersburg) unterzeichnete gestern einen Vertrag mit der Admira. Keine Ahnung für wie lange, weiss es auch nur aus der Burgenland Krone - ist aber ein guter Spieler, habe mir das heute auch im Pappelstadion sagen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2006 Marek Kausich (zuletzt beim SV Mattersburg) unterzeichnete gestern einen Vertrag mit der Admira. Keine Ahnung für wie lange, weiss es auch nur aus der Burgenland Krone - ist aber ein guter Spieler, habe mir das heute auch im Pappelstadion sagen lassen. 1157949[/snapback] aha ein guter Spieler geht freiwillig von einem Verein der BL und UEFA spielt weg um bei den Weltverein Admira zu versuddeln!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Juli 2006 Ab wann gibts die Lose??Was ist wenn ich die 4 Meter in 100 Minuten nicht schaffe?? Was wenn ich aus dem Stand Umfalle und dabei 3 cm weiter zum liegen komme?ß Gilt das auch?? 1157638[/snapback] Lose gibts ab Dienstag!!! Zum Rest: NEIN, da sind wir hart! Wir wollen ja eine richtige Nummer 10! Mit Deinen Voraussetzungen kannst Du höchstens die Nummer 12 beanspruchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2006 Die Nummer 12 gehört aber schon mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2006 aha ein guter Spieler geht freiwillig von einem Verein der BL und UEFA spielt weg um bei den Weltverein Admira zu versuddeln!?? 1158060[/snapback] Nein - der SV Mattersburg hat Kausichs Vertrag nicht mehr verlängert, was aber die hiesigen Fans nicht nachvollziehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Juli 2006 Trotzdem, wenn er so gut wäre, hätte er ja problemlos einen anderen Bundesligaverein finden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2006 Trotzdem, wenn er so gut wäre, hätte er ja problemlos einen anderen Bundesligaverein finden können! 1158495[/snapback] Nochmals das ist kein schlechter Spieler - auf jeden Fall eine wichtige Verstärkung für die Red Zac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2006 Nochmals das ist kein schlechter Spieler - auf jeden Fall eine wichtige Verstärkung für die Red Zac. 1158659[/snapback] finde ihn unnötig er ist zwar nicht schlecht allerdings bringt es nichts mit 10 verteidigern zu spielen es fehlen mittelfeldspieler und stürmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Juli 2006 Auf der offiziellen Homepage des TSV Hartberg wird ein "Bernhard Schachner", Mittelfeldspieler als Neuverpflichtung gemeldet !? - Bin mir aber nicht sicher ob das "unserer" ist ?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Juli 2006 Auf sport1.at, welche diese Aussendung angeblich auch vom Verein erhalten haben - jedoch später als die Bundesliga Seite, fehlen plötzlich beim aktuellen Kader Banovits und Fürthaler dafür ist ein gewisser David Feiner dabei. Nation Österreich Geburtsdatum 24.06.1989 Größe / Gewicht 183 cm / 70 kg Position Mittelfeld Vorhiger Verein keine Angabe Aktueller Verein Admira Bundesligaspiele 0 Bundesligatore 0 Seltsam - Fürthaler und Banovits auch wieder weg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Juli 2006 OK hat sich erledigt - Schlimmste Befürchtungen sind eingetreten. Weitere Abgänge, nicht mal 48 Stunden vor Saisonstart: Mario Fürthaler Mehdi Pashazadeh Moshen Faraji Valter Androsic möchte bei dieser Gelegenheit nochmal auf ein Baumgartner-Zitat hinweisen .. "Wir haben eine durchaus konkurenzfähige Mannchaft" PS: Mahir Saglik hat übrigens beim 1. FC Saarbrücken in der deutschen Regionalliga unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts