Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2006 ... aber was machen wir ... x/ 1010904[/snapback] Wir veranstalten Lehrkurse für minderbegabte Regionalligatrainer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. April 2006 in der heurigen saison schwächelt die konkurrenz unheimlich! ein gak, rapid - nurmehr ein schatten ihrer selbst, red bull war lange zeit alles andre als souverän, aber was machen wir ... x/ 1010904[/snapback] Heuer wär eigentlich ein Freilos gewesen - mit dem Kader und einem normalen Trainer :aaarrrggghhh: Wenns net klappt ists wirklich bitter so eine Chance kommt nimma so schnell Aber noch is ja alles drinnen - selbst mit Schinkels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2006 Heuer wär eigentlich ein Freilos gewesen - mit dem Kader und einem normalen Trainer :aaarrrggghhh: Wenns net klappt ists wirklich bitter so eine Chance kommt nimma so schnell Aber noch is ja alles drinnen - selbst mit Schinkels 1010934[/snapback] Eigentlich unglaublich, dass man mit diesem Kader nicht schon 10-15 Punkte in Front liegt :aaarrrggghhh: Aber Wunder ist es keines. Mit Dos Santos und diversen Staatsbürgerschafts-Entscheidungen hat uns Schinkels das Leben so schwer gemacht. Vergessen darf auch nicht werden, dass der HR. Stöger genauso seinen Beitrag dazu geleistet hat, dass es jetzt ein Fotofinish wird :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. April 2006 @Joint Sorry liebes Pferd aka Peter Stöger dass ich dich vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2006 Eigentlich unglaublich, dass man mit diesem Kader nicht schon 10-15 Punkte in Front liegt :aaarrrggghhh: Aber Wunder ist es keines. Mit Dos Santos und diversen Staatsbürgerschafts-Entscheidungen hat uns Schinkels das Leben so schwer gemacht. Vergessen darf auch nicht werden, dass der HR. Stöger genauso seinen Beitrag dazu geleistet hat, dass es jetzt ein Fotofinish wird :aaarrrggghhh: 1010943[/snapback] Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Meiner Ansicht nach müßten wir schon längst einen viel größeren Punktepolster haben. Besonders ärgerlich sind die direkten Duelle. Daheim waren wir klar die bessere Mannschaft und mußten mit einem Punkt zufrieden sein. Und auch auswärts haben wir sogar mit einem Mann weniger das Spiel gemacht (machen müssen) - waren also niemals so unterlegen wie es die 3 Tore aussagen. Mitentscheidend ist sicher auch, daß die Abwehr momentan sehr schwach agiert. 4 Tore darf man zu Hause gegen Admira nicht bekommen (bzw. muß man einfach gewinnen, wenn man 4 schießt).Und zu dieser Schwäche zähle ich auch Radomski - leider immer für ein paar Fehler gut. Anton habe ich gestern nicht gesehen - der war aber gegen Salzburg recht stark - und die Außenpositionen sind sowieso eine Dauerbaustelle. Ich hoffe, daß wenigstens Papac wieder ganz der Alte wird. Positiv finde ich wiederum, daß Sebo und Ceh langsam das zeigen, was man sich erwartet. Und Ocki muß jetzt endlich auch mal eine Chance auf rechts erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Heuer wär eigentlich ein Freilos gewesen - mit dem Kader und einem normalen Trainer :aaarrrggghhh: Wenns net klappt ists wirklich bitter so eine Chance kommt nimma so schnell Aber noch is ja alles drinnen - selbst mit Schinkels 1010934[/snapback] edited by AustroLeaf solche Aussagen kannst du dir sparen, lieber Alizee. Wird Folgen haben. bearbeitet 2. April 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Aussage wegeditiert 1011014[/snapback] Auch wenn man Schinkels nicht mag, das ist absolut tiefste Schublade bearbeitet 2. April 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. April 2006 Sicher war die gestrige Partie zum Vergessen! Sicher haben wir unnötigerweise schon viele Punkte liegen lassen! Aber das haben die anderen auch getan. Salzburg z. B. hat daheim gegen die Admira verloren! Wir sollten es jetzt mit der Raunzerei nicht übertreiben! Wir sind ja nicht aussichtslos zurück sondern noch immer vorn! Von der Tendenz her ist RB jetzt natürlich zu favorisieren! Aber abgerechnet wird nach 36 Runden und noch sind wir vorne! Also: Kopf hoch und die Mannschaft zu Spitzenleistungen "peitschen"! Dann entscheidet halt der 12. Mann über den Meistertitel und da kann uns ja niemand das Wasser reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2006 Auch wenn man Schinkels nicht mag, das ist absolut tiefste Schublade 1011024[/snapback] warum muss mein sarkasmus hier immer auf die waagschale gelegt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2006 Auch wenn man Schinkels nicht mag, das ist absolut tiefste Schublade 1011024[/snapback] Kann ich mich nur anschließen. Selbst wenn man ihn HASST sagt/schreibt man sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2006 Dann entscheidet halt der 12. Mann über den Meistertitel und da kann uns ja niemand das Wasser reichen, oder? 1011025[/snapback] wieso? viele fanklubs singen ja nur für 10 mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. April 2006 Weil dein Sarkasmus keiner ist. Das war nur erbärmlich und arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2006 Kann ich mich nur anschließen.Selbst wenn man ihn HASST sagt/schreibt man sowas nicht. 1011028[/snapback] es tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. April 2006 So, die Aussage von Alizee wurde entfernt, weil untragbar, und auch gemeldet. Bitte wieder zum Thema zurück. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2006 Eigentlich unglaublich, dass man mit diesem Kader nicht schon 10-15 Punkte in Front liegt :aaarrrggghhh: Aber Wunder ist es keines. Mit Dos Santos und diversen Staatsbürgerschafts-Entscheidungen hat uns Schinkels das Leben so schwer gemacht. Vergessen darf auch nicht werden, dass der HR. Stöger genauso seinen Beitrag dazu geleistet hat, dass es jetzt ein Fotofinish wird :aaarrrggghhh: 1010943[/snapback] 10-15 punkte wär bissl sehr viel aber klar, chancen auf einen klaren vorsprung waren genug da! wenn man sich die spiele im frühjahr so anschaut, stimmt mich das nicht übermäßig optimistisch - ohne jetzt unnötig schlechte stimmung verbreiten zu wollen - die realität ist 8 spiele - 3 siege ... dazu muss aber sagen, dass der sieg in tirol und auch gegen rapid (auch wenn die extrem schwach waren) sehr überzeugend war, da war die leistung eines meisters würdig gegen den gak wars eine ziemliche zitterpartie ... da hätten wir mit einem punkt auch zufrieden sein müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts