Pasching - Mattersburg 2:0

Katzie

Recommended Posts

Tja verdienter Sieg würd ich sagen, und der Herr Lederer braucht sich ned auf den Schiri ausreden, die 2 Freistösse waren absolut zugeben!!

Kabat machte wieder mal ein Super Spiel, sein Freistosstor war dann die Krönung, das is schon fast wie ein Elfmeter wenn Kabat zu einem Freistoss anläuft :D ! Also da muss man den Vertrag verlängern!

Bubenik am Anfang eher unsicher, steigerte sich dann doch, Innenverteidigung wie immer sehr gut!

Wisst ihr dass wir jetzt die wenigsten Gegentore in der Bundesliga bekommen haben, auch nicht schlecht!

Tja und nächste Woche geht hoffentlich die Rieder-Heimserie zu Ende!

Zuschauer: 3300, also gestern waren schon um einiges mehr als gegen den GAK, dachte schon dass das mind. 4000 sind, naja schon komisch, wie das möglich ist, aber das Stadion ist sowieso ein Rätsel, Kompliment auch an die vielen Mattersburgfans die mitgekommen sind!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

sind hinten sehr gut gestanden unser schicki hat sich auch wieder ein paar mal auszeichnen können !!

super freistoß vom kabat der hat mir persönlich sehr gut gefallen !

stimmung war auch nicht schlecht !!

verdienter sieg kann man nur sagen !!!

:support: ried wir kommen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DANKE für den Sieg ! ;-)  :D

Wir singen MATTERSBURG, MATTERSBURG, .. 2te Liga .. ohhhh ist es schön, euch nie mehr zu seeeehn !!  :finger:  :feier:

1010059[/snapback]

Noch seid ihr 4 Punkte hinter uns und ihr müsst noch ins Pappelstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Zum Spiel glaube ich gibt es keine Diskussion das es ein verdienter Sieg war :clap: . Auch wenn es zwei Freistösse waren und wir nach dem 1:0 uns nicht so präsentiert haben wie man es sollte. Da hätte ich mir doch mehr Druck auf das 2:0 erwartet :) . Aber egal, dank unserem Freistossgott ist es doch noch zum verdienten 2:0 gekommen. Da ich von den Mattersburgern eigentlich fast gar nichts vor unserem Strafraum gesehen habe. Das was aufs Tor kam waren nur Pflichtaufgaben für unsren Schicki. Weiters wäre der Freistoss vom Peter eigentlich ein Elfer laut Sport 1 Video gewesen, aber gut bei ihm ist ein Freistoss aus dieser Distanz eh wie ein Elfer :laugh: . Also wir brauchen uns nicht verstecken vor den Riedern. Und ich spüre es ganz tief in mir das wir es sind die diese Unglubliche rieder Heimserie endlich beenden können :feier: .

Franz Lederer:

Ja ist doch klar, wenn man sich in der Winterpause schon ziemlich sicher sein kann das man nicht absteigt und dann droht plötzlich doch wieder das Abstiegsgespenst den Burgenländern so stark wie noch nie in dieser Saison dann würde ich auch nach jeder Ausrede suchen um nur die Schuld von mir zu weisen.

Stimmung:

Ich finde die ersten 20 Minuten haben wir richtig Gas gegeben und waren extrem Stark. Dann wars eigentlich sehr schwach. Und nach dem 2:0 wurde es wieder sehr gut :super: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag