FK Austria Magna - Nordea Admira 4:4


pironi

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

soda a wieda zrück ausm stadion..

ceh :love::love:

überhaupt net gfalln hat mir rush.. war überhaupt net vorhanden... metz in der ersten hz katastrophe..

gsd sind viele tore geflogen.. die chancenauswärtung war egtl TOP...

spiel war egtl eine katastrophe..

PS: hat von euch jemanden den obn ohne auf der west gsehn der de ganze zeit ordna u kiwarei untn beschimpft hat.. was war mit dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
...

PS: hat von euch jemanden den obn ohne auf der west gsehn der de ganze zeit ordna u kiwarei untn beschimpft hat.. was war mit dem?

1009957[/snapback]

was is besonders dran wenn einer im stadion dauernd die kiwarei und die ordner schimpft ??? :glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
soda a wieda zrück ausm stadion..

ceh  :love:  :love:

überhaupt net gfalln hat mir rush.. war überhaupt net vorhanden... metz in der ersten hz katastrophe..

gsd sind viele tore geflogen.. die chancenauswärtung war egtl TOP...

spiel war egtl eine katastrophe..

PS: hat von euch jemanden den obn ohne auf der west gsehn der de ganze zeit ordna u kiwarei untn beschimpft hat.. was war mit dem?

1009957[/snapback]

der gsoffene mit den tattoos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein Graus. Einzig und alleine das wir wieder den Ausgleich in "letzter" Minute erzielt haben ist erfreulich.

Hauptschuld daran trägt die Vollflasche Schinkels. Zwei defensive Mittelfeldspieler, davon der eine ein totaler Blindgänger. Hinten einen Metz anstelle eines momentan gut spielenden Troyanskys gebracht - ebenfalls enttäuschend. Sebo auf rechts wo er überhaupt nicht für Gefahr sorgen kann. Was sich der Zwerg denkt?

Sehr überzeugend heute nur Ceh, Antonsson und Blanchard. Erster mit genialen Pässen und bei allen 4 Toren den Fuß entscheidend bei der Aktion dabei. Zweiter steht hinten wie ein Fels (Vertrag verlängern!!!) und der Kapitän wie eh und je.

Was mir unbegreiflich bleibt: In der ersten HZ spielen wir oft super Fußball und in der zweiten HZ machen wir die Gegner wieder stark. Was macht der Schinkels nur in der Pause?

Lustiges gabs dennoch.

1. als die SHAW die Fanatics, Fedayn und alle anderen italienischen FKs blamierten, indem sie "Una curva bellisima" sangen und keiner/kaum einer der italienisch Orientierten mitsang. Scho bled.

2. der neue Megaphonhansl der den Sinn eines Megaphons nicht ganz begriffen hat. Nicht doppelt so laut reinschreien, sondern ganz normal singen. Am besten wäre das Scheissding gleich weg lassen.

3. selbiger, wie gesagt mit Megaphon bewaffnet, trägt eine Englandjacke - war eher traurig als lustig.

Schinkels raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

1. oh pardon, natürlich heißt es WAGNER, bitte vielmals um Entschuldigung, das ich mir tatsächlich einen Rechtschreibfehler in diesen akademischen Kreisen erlaubt hab, was fällt mir nur ein :hammer::hammer::hammer:

2. ich war noch nie ein Fan von Wagner, hätte sogar fast mal nach dem Marseille Match Watschn bekommen, weil ich es gewaagt habe, ihn zu kritisieren, also bitte, so einen eierschädl jubel ich doch nicht hoch 8P8P

3. du hast recht, bin erst seit 2003 Austria Fan, hab gewartet, bis sie endlich mal Meister werden, sonst wärs ja fad oder :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich ein ziemlich schlechtes Spiel von uns. Eine einzige herausgespielte Torchance in 90 Minuten, das Tor von Sebo. Die Admira war leider eigentlich das bessere Team, konnte zumindest einige Chancen herausspielen.

Zu unserer Mannschaft:

Die Abwehr grauenhaft. Metz ist total verunsichert( Hat mich irgendwie an die Herbst Partie von Schiemer erinnert), zweite Halbzeit in den Zweikämpfen besser.

Dhedeene schwach, grauenhafter Fehler vor dem 2. Tor

Radomski und Antonson sehr unsicher

Das Mittelfeld war leider auch dem der Admira unterlegen.

Kiesenebner war defensiv und offensiv nicht vorhanden, bezeichnend sein Freistoß in der 1. Hälfte

Blanchard unauffällig, konnte das Spiel aber leider nicht beruhigen

Ceh an allen Toren beteiligt, trotzdem wirkt es für mich noch immer so, als könnte er noch mehr

Sebo: Wann begreift Schinkels endlich, dass er am rechten Flügel verschenkt ist. Jede, wirkliche jede Partie lässt er ihn am rechten Flügel beginnen, es funktioniert nicht, Wechsel in der 60. Minute, Sebo steigert sich als hängende Spitze enorm

Für mich heute neben Ceh trotzdem der stärkste Mann, klasse Tor

Rushfeldt leider vollkommen abgemeldet, Linz nur beim Tor zu sehen, sonst wie üblich: dumme Fouls, schlechtes Kopfballverhalten

Noch kurz was anderes: Wallner dürfte wirklich der neue Lieblingskicker der meisten sein. Bringt heute wieder einmal nichts, hätte fast Gelb- rot bekommen und wird von manchen auch noch gefeiert, weil er ähnlich wie Linz ein deppertes Foul nach dem anderen macht. Er wird von manchen mehr angefeuert als Janocko, was ich einfach nicht verstehen kann. Aber anscheinend steh ich zumindest auf der Süd mit meiner Meinung alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Falsche Taktik vom Schinkels. Mannschaft (leider wieder einmal) schlecht eingestellt.

Kiesi dürfte nominell rechts gespielt haben, allerdings war Metz fast immer gegen 2 Leute.

Das selbe auf der Linken Seite mit Ceh und Ditch. Ceh spielt zentral besser.

Welche Postion hat eigentlich Sebo gespielt? Ich finde er ist am stärksten als Stürmer. (Ideal neben Linz oder Sigi). Aber am Flügel, ists wie mit Helstad...

Welchen Spielaufbau trainieren die im Training? Blanchard war eigentlich das ganze Spiel lang nur am schimpfen mit den Leuten, weil die Raumaufteilung gar nicht passt. Keiner bewegt sich.

Und warum spielen wir immer nur die letzen paar Minuten Pressing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
1. oh pardon, natürlich heißt es WAGNER, bitte vielmals um Entschuldigung, das ich mir tatsächlich einen Rechtschreibfehler in diesen akademischen Kreisen erlaubt hab, was fällt mir nur ein :hammer:  :hammer:  :hammer:

2. ich war noch nie ein Fan von Wagner, hätte sogar fast mal nach dem Marseille Match Watschn bekommen, weil ich es gewaagt habe, ihn zu kritisieren, also bitte, so einen eierschädl jubel ich doch nicht hoch 8P  8P

3. du hast recht, bin erst seit 2003 Austria Fan, hab gewartet, bis sie endlich mal Meister werden, sonst wärs ja fad oder  :laugh:  :laugh:

1009983[/snapback]

ok ok jeder seins...

aber ich finde den michi wagner sympathisch,er is nachn porto-auswärtsspiel direkt vom flughafen ins spital zu einen freund von mir kommen ins akh(der leider an einen gehirntumor starb mit 13jahren...)

Für MICH bleibt er IMMER ein VEILCHEN der M.Wagner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Noch kurz was anderes: Wallner dürfte wirklich der neue Lieblingskicker der meisten sein. Bringt heute wieder einmal nichts, hätte fast Gelb- rot bekommen und wird von manchen auch noch gefeiert, weil er ähnlich wie Linz ein deppertes Foul nach dem anderen macht. Er wird von manchen mehr angefeuert als Janocko, was ich einfach nicht verstehen kann. Aber anscheinend steh ich zumindest auf der Süd mit meiner Meinung alleine da.

1009985[/snapback]

Das hat wohl weniger mit der Leistung von Wallner zu tun sondern eher damit, dass man zeigen will, dass es auch Fans gibt die durchaus bereit sind Wallner eine Chance zu geben! Jedesmal wenn das Parasiten-Lied angestimmt wurde (wobei viele die mitgesungen haben nicht mal wussten, worum's eigentlich geht) kamen prompt Wallner Sprechchöre und umgekehrt.

War übrigens ziemlich traurig als ich einige fragte, warum sie das Parasiten-Lied mitsingen und nicht nur einmal als Antwort kam: "Na Rapid is scheiße!" Und auf die Frage, was das Lied beim Spiel Austria gegen Admira zu suchen hat verfiel man dann in kollektives Grübeln ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Das hat wohl weniger mit der Leistung von Wallner zu tun sondern eher damit, dass man zeigen will, dass es auch Fans gibt die durchaus bereit sind Wallner eine Chance zu geben! Jedesmal wenn das Parasiten-Lied angestimmt wurde (wobei viele die mitgesungen haben nicht mal wussten, worum's eigentlich geht) kamen prompt Wallner Sprechchöre und umgekehrt.

War übrigens ziemlich traurig als ich einige fragte, warum sie das Parasiten-Lied mitsingen und nicht nur einmal als Antwort kam: "Na Rapid is scheiße!" Und auf die Frage, was das Lied beim Spiel Austria gegen Admira zu suchen hat verfiel man dann in kollektives Grübeln ... :nein:

1010011[/snapback]

haha! :laugh::laugh::laugh::laugh:

genau das hab ich auch gemerkt in der nähe von mir hat einer gesungen "ROMAN WALLNER" und hat dann beim "Parasitenlied" mitgesungen :D sooooooo genial manche...

Das gibts auch nur bei uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.