ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2006 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) 4:0 und das nach ner halben Stunde - Tordifferenz ist jetzt Salzburg sogar vorn... EDIT: Na zumindest wird das lustig gegen den GAK: Mein Tipp: Knapper 7:6 Sieg. EDIT2: Und M'dorf wird uns nächste Woche auch keine Hilfe sein... bearbeitet 2. April 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. April 2006 ...jedoch ist DIESER GAK für jede halbwegs vernünftige zusammengestellte Austria Elf auch auswärts eine gener, den man schlagen MUSS RB muss nächste woche nach mattersburg(nicht stark, aber verzweifelt )- von daher wäre kurzfrisitg wieder alles drinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. April 2006 ...jedoch ist DIESER GAK für jede halbwegs vernünftige zusammengestellte Austria Elf auch auswärts eine gener, den man schlagen MUSS 1010556[/snapback] Da liegt ja das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. April 2006 Da liegt ja das Problem 1010563[/snapback] ich weiß stadionverbot für Schinkels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 2. April 2006 Gak heute ist kein Maßstab, Mittelfeld mit Sperl und Junuzovic, was soll das sein...???? Söndergaard kann nichts, beweist er eindrucksvoll beim GAK derzeit.... wer wundert sich da noch das wir damals nicht meister geworden sind bzw. das er rausgehaut wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2006 ...jedoch ist DIESER GAK für jede halbwegs vernünftige zusammengestellte Austria Elf auch auswärts eine gener, den man schlagen MUSS 1010556[/snapback] Du meinst, so wie die Admira?!? Ich bin ja von Haus aus kein Pessimist, aber die vergangenen Jahre haben mich einiges leidvoll gelehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2006 Naja, nächste Woche sind wir dann punktegleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 Und so wie's aussieht punktegleich Zweiter... Nur so eine Frage: wann/wo ist denn eigentlich immer Training und kann man da einfach so zuschauen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2006 Steht auf der Offiziellen unter News - Termine und ja man kann einfach zusehen, wenn du willst natürlich auch kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2006 Hoffentlich kann gespielt werden ... 1010460[/snapback] wir spielen in graz dort gibts eine rasenheizung. tut mir leid aber die verarschung ist jetzt voll in die hose gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) wir spielen in graz dort gibts eine rasenheizung. 1010591[/snapback] Genau das ist ja die Gefahr. Man kennt das ja in Rußland, wo die Böden im Frühling nachm Auftauen ganz schlammig sind, insoferne ist paradoxerweise die Rasenheizung der Risikofaktor. @Joint: danke - EDIT: Ach ja - Salzburg nach dem 5:0 in der Tordifferenz endgültig voran... bearbeitet 2. April 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) EDIT: Ach ja - Salzburg nach dem 5:0 in der Tordifferenz endgültig voran... 1010599[/snapback] keine bange! wir kriegen ja auch noch einen jausengegner-->mattersdorf! schieß ma haltl die dodln aus dem burgenland 6:0 weg bearbeitet 2. April 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2006 schieß ma haltl die dodln aus dem burgenland 6:0 weg 1010662[/snapback] Das glaube ich nicht, Tim ... Wir müssen vielmehr aufpassen, daß wir von M´dorf und GAK keine Packungen einfangen. Ich fürchte, daß das Maximum aus beiden Partien 2 Punkte sein werden, aber wir sollten dem Schinkels halt noch ein bisserl Zeit geben, das wird schon noch. Und immerhin sind wir ja erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. April 2006 wir spielen in graz dort gibts eine rasenheizung.tut mir leid aber die verarschung ist jetzt voll in die hose gegangen! 1010591[/snapback] Wenn's regnet wie in Schafflen hilft so eine Rasenheizung herzlichst wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts