Recommended Posts

Gast

hab zwar keine sekunde vom spiel gesehen aber mich freut es das martinez anscheinend eine recht gute leistung gezeigt hat :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gerade die bilder vom spiel gesehen, für die zuletzt gezeigten leistungen doch ein beachtlicher auswärtsmob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
geschätzte 90 % ballbesitz

1010234[/snapback]

:laugh::laugh:

Habe zwar keine Sekunde gesehen, aber diesen Blödsinn glaubst du hoffentlich selber nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Habe auf Grund eines wichtigen Termin's (Lok is coming home soon! :evil:) leider erstmals nur die Konferenz verfolgen können (Es lag wohl doch nicht nur an unserer Schwäche, dass wir 2 mal gegen die Admira verloren habe, die werden nicht Absteigen, dass trau ich mir seit gestern zu sagen :eek:), daher Spar ich mir irgendwelche detailierten Meinungen zum Spiel, die Szenen die ich gesehen habe, wirkten ganz ansehnlich, allerdings schwamm die Verteidigung in 2-3 Situationen auch wiedermal ganz gehörig. Martinez dürfte ja anscheinend erstmals seit langer Zeit wiedermal Leistung gezeigt haben, mal sehen ob das nur eine Eintagsfliege war... Jedenfalls Schade, dass Hlinka den Ball in der 93. nicht versenken konnte, wenns normal rennt, pickt der! Schade auch, dass Aka einen billigen Schwalbenversuch einem Sprung vorzieht und das so wichtige Tor nicht macht.

Positiv: Leistungssteigerung, 3. mal Zu-Null gespielt in diesem Jahr.

Negativ: Ein Punkt ist in der momentanen Situation leider zu wenig, noch immer gewisse "Momente" im Defensivverhalten.

Fazit: :support:Forza Cupsieg! - Um dieses Seuchenfrühjahr noch zu retten!

Stan a.k.a. TuTuT

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

da wird einem erst bewußt, was für grottenkicks die admira spiele waren, wenn man in einer mageren nullnummer für den amtierenden meister einen aufwärtstrend sieht.

für mich ist die meisterschaft schon irgendwie ohne reiz, konzentration auf den öfb cup. dass rapid noch 3ter wird, kann ich mir bei aller liebe zum klub nicht mehr richtig vorstellen. wir sind die mit abstand schlechteste frühjahrsmannschaft und wenn der gak heute gewinnt oder untentschieden spielt, bleiben wir auf rang 6 :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
[...] und wenn der gak heute gewinnt oder untentschieden spielt, bleiben wir auf rang 6  :mad:

1010438[/snapback]

das hat sich wohl erledigt. Tolles Match :laugh:

edit: wollte noch kurz anmerken, dass es noch immer 5:0 steht... :D

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn der gak heute gewinnt oder untentschieden spielt, bleiben wir auf rang 6  :mad:

1010438[/snapback]

Und selbst, wenn der GAK heute nicht von den Ochsen durch die Gegend g'fotzt worden wäre, hätte die Frage, ob wir nach 29 Runden auf Platz 5 oder Platz 6 stehen, in etwa die praktische Relevanz von Sonnencreme in einem Bergwerksstollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sehe ich auch so gestern eine steigerung mehr nicht

wenn in mattersburg wieder verloren wird die stimmung noch schlechter

einzig ein cupsieg kann die saison retten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Schade auch, dass Aka einen billigen Schwalbenversuch einem Sprung vorzieht und das so wichtige Tor nicht macht.

1010427[/snapback]

der ball war definitif weg........... viel zu weit vorgelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Blöde Frage, hat Rapid eigentlich für den UI-Cup gemeldet? Sorry, wenn dieses Thema irgendwo schon getrennt behandelt wird.

1010061[/snapback]

gute frage, ich weiß nichts davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Mit dem nötigen Glück vom Meisterjahr hätten wir die Admira 5:0 nachhause geschickt, aber mit einer verunsicherten Mannschaft verhaut man eben die dicksten Möglichkeiten und verliert 0:1!

1010221[/snapback]

Für ein 5:0 hätten wir aber eine 100%-ige Chancenauswertung gebraucht...

der ball war definitif weg........... viel zu weit vorgelegt

Die Chance für Aka, den Ball zu kriegen war auf jeden Fall größer, als mit dieser Schwalbe erfolgreich zu sein udn außerdem ist es mir generell lieber, wenn ein Spieler fair spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag