Gast Geschrieben 2. April 2006 hab zwar keine sekunde vom spiel gesehen aber mich freut es das martinez anscheinend eine recht gute leistung gezeigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2006 gerade die bilder vom spiel gesehen, für die zuletzt gezeigten leistungen doch ein beachtlicher auswärtsmob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 2. April 2006 wie immer in graz sensationelle stimmung, war schon oft in graz aber gestern war es sicher ein highlight, leider hat ein tor gefehlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2006 geschätzte 90 % ballbesitz 1010234[/snapback] Habe zwar keine Sekunde gesehen, aber diesen Blödsinn glaubst du hoffentlich selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2006 geschätzte 90 % ballbesitz 1010234[/snapback] für den schiri?? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2006 nach den letzten leistungen muss man über so ein spiel schon FAST zufrieden sein, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Habe auf Grund eines wichtigen Termin's (Lok is coming home soon! ) leider erstmals nur die Konferenz verfolgen können (Es lag wohl doch nicht nur an unserer Schwäche, dass wir 2 mal gegen die Admira verloren habe, die werden nicht Absteigen, dass trau ich mir seit gestern zu sagen ), daher Spar ich mir irgendwelche detailierten Meinungen zum Spiel, die Szenen die ich gesehen habe, wirkten ganz ansehnlich, allerdings schwamm die Verteidigung in 2-3 Situationen auch wiedermal ganz gehörig. Martinez dürfte ja anscheinend erstmals seit langer Zeit wiedermal Leistung gezeigt haben, mal sehen ob das nur eine Eintagsfliege war... Jedenfalls Schade, dass Hlinka den Ball in der 93. nicht versenken konnte, wenns normal rennt, pickt der! Schade auch, dass Aka einen billigen Schwalbenversuch einem Sprung vorzieht und das so wichtige Tor nicht macht. Positiv: Leistungssteigerung, 3. mal Zu-Null gespielt in diesem Jahr. Negativ: Ein Punkt ist in der momentanen Situation leider zu wenig, noch immer gewisse "Momente" im Defensivverhalten. Fazit: Forza Cupsieg! - Um dieses Seuchenfrühjahr noch zu retten! Stan a.k.a. TuTuT bearbeitet 2. April 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 2. April 2006 da wird einem erst bewußt, was für grottenkicks die admira spiele waren, wenn man in einer mageren nullnummer für den amtierenden meister einen aufwärtstrend sieht. für mich ist die meisterschaft schon irgendwie ohne reiz, konzentration auf den öfb cup. dass rapid noch 3ter wird, kann ich mir bei aller liebe zum klub nicht mehr richtig vorstellen. wir sind die mit abstand schlechteste frühjahrsmannschaft und wenn der gak heute gewinnt oder untentschieden spielt, bleiben wir auf rang 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) [...] und wenn der gak heute gewinnt oder untentschieden spielt, bleiben wir auf rang 6 1010438[/snapback] das hat sich wohl erledigt. Tolles Match edit: wollte noch kurz anmerken, dass es noch immer 5:0 steht... bearbeitet 2. April 2006 von donca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. April 2006 und wenn der gak heute gewinnt oder untentschieden spielt, bleiben wir auf rang 6 1010438[/snapback] Und selbst, wenn der GAK heute nicht von den Ochsen durch die Gegend g'fotzt worden wäre, hätte die Frage, ob wir nach 29 Runden auf Platz 5 oder Platz 6 stehen, in etwa die praktische Relevanz von Sonnencreme in einem Bergwerksstollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 2. April 2006 sehe ich auch so gestern eine steigerung mehr nicht wenn in mattersburg wieder verloren wird die stimmung noch schlechter einzig ein cupsieg kann die saison retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. April 2006 Schade auch, dass Aka einen billigen Schwalbenversuch einem Sprung vorzieht und das so wichtige Tor nicht macht. 1010427[/snapback] der ball war definitif weg........... viel zu weit vorgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2006 Blöde Frage, hat Rapid eigentlich für den UI-Cup gemeldet? Sorry, wenn dieses Thema irgendwo schon getrennt behandelt wird. 1010061[/snapback] gute frage, ich weiß nichts davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2006 der ball war definitif weg........... viel zu weit vorgelegt 1010878[/snapback] stimmt, der war definitiV weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. April 2006 Mit dem nötigen Glück vom Meisterjahr hätten wir die Admira 5:0 nachhause geschickt, aber mit einer verunsicherten Mannschaft verhaut man eben die dicksten Möglichkeiten und verliert 0:1!1010221[/snapback] Für ein 5:0 hätten wir aber eine 100%-ige Chancenauswertung gebraucht... der ball war definitif weg........... viel zu weit vorgelegt Die Chance für Aka, den Ball zu kriegen war auf jeden Fall größer, als mit dieser Schwalbe erfolgreich zu sein udn außerdem ist es mir generell lieber, wenn ein Spieler fair spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts