jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2006 deutliche steigerung der mannschaft, mit ein wenig glück hätten es drei punkte werden können. aber da auch stürm einige gefährliche chancen hatte, finde ich wurde es ein gerechtes remis. lobend zu erwähnen auf alle fälle kavlak mit einer sehr starken partie und auch katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2006 Feine, couragierte Leistung, die sich einen Sieg verdient gehabt hätte. Über weite Teile der ersten Halbzeit klar feldüberlegen, zweite Halbzeit dafür die besseren Torchancen, vor allem Akagündüz hätte ein Tor machen können, wenn nicht sogar müssen. Positiv: Zweikampfverhalten, Körpersprache, taktische Disziplin, Verschieben, gute Staffelung, gut über außen gekommen - im Prinzip war die Mannschaft wie verwandelt im Vergleich zu den letzten Wochen, lediglich der Abschluss war noch nicht das Wahre. So kann man eine Nullnummer verkraften, das muss man nach den letzten Enttäuschungen in jedem Fall sagen. Beste Akteure: Kavlak (saustark für sein Alter, schnell, wendig, trickreich, spielt ohne nachzudenken - weiter so!!), Katzer (fast wie letzte Saison ) und Martinez, der sich endlich mal zusammengerissen hat. Schön auch das Comeback von Lawaree Negativ: Bazina, der leider überhaupt nicht ins Spiel kommt und noch keine Bindung zur Mannschaft zu haben scheint. Auf so einer Leistung kann man aufbauen, da gibt's nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. April 2006 was für eine leistungssteigerung! die mannschaft hat gekämpft, gut nach vorne gespielt, ohne aber die defensive zu vernachlässigen: man durfte wieder RAPID bewundern! auch wenns mit dem herausspielen von chancen bzw. bei deren verwertung wieder probleme gegeben hat, haben die spieler endlich bemerkt, welches trikot sie da eigentlich tragen. martinez: ich hab viele belächelt, die behauptet haben, er könne unser neuer spielmacher werden. doch wenn er so weiterspielt, könnten wir spätestens nächstes jahr wieder ein traummittelfeld (kavlak-bazina-martinez) aufweisen. kavlak war heute einer der stärksten auf dem feld, sowohl offensiv als auch defensiv top. der wird uns noch viel freude bereiten. leider war die defensive nicht ganz so, wie ich sie mir vorgestellt hab. auch wenn unsere verteidiger über weite strecken sehr solide wirkten, kamen wir einige male doch gehörig ins schwimmen. gottseidank war die sturm-offensive zu blöd/schwach/unfähig, fehler zu nutzen. nichtsdestotrotz - wir haben aufwind, meine herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Kavlak wird DER Spieler in den nächsten Jahren! Bin schon optimistischer was den Dienstag betrifft! Denke wir können Mattersburg biegen! Und sollten wir im Halbfinale ein Heimspiel haben ist sowieso alles offen! Forza Cupsieg 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2006 Remis hilft uns nicht - Torbilanz der letzten Spiele erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Remis hilft uns nicht - Torbilanz der letzten Spiele erschreckend 1009833[/snapback] Derzeit sollten wir doch mit solchen Leistung unserer Mannschaft zufrieden sein, anstatt nur das Ergebnis zu kritisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Derzeit sollten wir doch mit solchen Leistung unserer Mannschaft zufrieden sein, anstatt nur das Ergebnis zu kritisieren! 1009842[/snapback] Keine Frage! Allerdings sollte unser Ziel noch immer der UEFA Cup sein und da sind eben ein Punkt zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Keine Frage!Allerdings sollte unser Ziel noch immer der UEFA Cup sein und da sind eben ein Punkt zuwenig. 1009844[/snapback] Da bin ich auch völlig deiner Meinung, nur nach den zuletzt gezeigten Leistung konnten wir keinesfalls den Anspruch auf einen UEFA-Cup-Platz stellen! Mit solchen Leistungen wie heute hat man zumindest die Möglichkeit sich selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben zu verschaffen und so das zurzeit schier unmögliche noch wahr zu machen und tatsächlich den DRITTEN Platz zu erreichen bzw. den Cupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. April 2006 Das sah ja schon besser aus. Payer ... 2 Im Strafraum muss Payer einfach der Chef sein, ist er aber nicht. Kommt viel zu selten raus !! Korsos ... 0 Hlinka ... 3 Er kommt schön langsam wieder dorthin zurück, wo er etwas bringt. Einige gute Aktionen, am Schluss sogar den Matchball am Fuß. Gutes Match, aber es geht noch besser. Bazina ... 2 Noch einer unserer Schwächeren. Am Ball teilweise sehr gut, aber einfach mit zu wenig Biss am Werk. Lawaree ... 0 Akagündüz ... 3 Hatte es wieder mal schwer, lieferte aber eine ansehnliche Partie. Dennoch hätte er eigentlich nach Martinez' Traumpass einen Treffer erzielen müssen. Garics ... 3 Zeitweise sehr stark, dazwischen dann wieder ein paar Leerläufe. Aber er wird immer besser und ist aus der Ersten eigentlich gar nicht mehr wegzudenken. Katzer ... 3 Hatte großen Anteil daran, dass Kavlak heute eine sehr gute Leistung lieferte, war nach hinten wieder mal eine Bank. Vorne wirkte er manchmal ein klein wenig zu unentschlossen, hätte ruhig mal etwas direkteres versuchen können. Aber auch bei ihm zeigt die Kurve wieder nach oben. Burgstaller ... 4 Erneut eine fehlerfreie Partie, hatte Rabihou zu jeder Zeit im Griff. Kulovits ... 3 Sehr viele Fehlpässe, aber angesichts dessen, dass er von allen Akteuren wohl die meisten Bälle erkämpfte, kann man darüber halbwegs hinwegsehen. Wenn der mal eine mutige Partie spielt, in der er sich Pässe über weitere Distanzen als fünf Meter traut, ist er in Verbindung mit seinem Kampfgeist eine absolute Verstärkung. Jetzt wirkt er immer noch ein wenig grün hinter den Ohren... ich bleibe aber weiterhin dabei, dass er eine Leistungssteigerung nach dem Kiesenebner-Vorbild schaffen kann. Martinez ... 4 Zusammen mit Kavlak der beste Mann am Platz. Übernahm Verantwortung, ergriff Initiative, schüttelte teilweise Traumpässe aus dem Fußgelenk. So darf er gerne weiterspielen ! Kavlak ... 4 Das lebende Beispiel dafür, dass junge, talentierte Kicker einfach in die Erste gehören... lasst den einfach die ganze Saison fertig spielen und er wird nächstes Jahr nicht mehr aus unserer Elf wegzudenken sein. Nur durch Fouls zu stoppen, am Ball bärenstark, beidbeinig, heute auch mit toller kämpferischer Einstellung. Erstmals kam er auch zu ernsthaften Torchancen und spielte wesentlich direkter als in den Spielen zuvor, in denen er zwar auch brav und nahezu fehlerfrei spielte, aber eher passiv im Spiel nach (ganz) vorne blieb. Einfach ein Wahnsinn, was der Junge heute lieferte !! Kincl ... 0 Kam meiner Meinung nach zu spät ins Spiel... Valachovic ... 4 Hat seine Viererkette heute einfach nur genial organisiert. Fehlerfrei, ein Fels in der Brandung. Es geht hoffentlich aufwärts. Nur nicht die Nerven wegschmeissen, weil wir diese gute Partie nicht gewonnen haben. Sturm hatte gegen uns heute keinen Meter und auch wenn sie nicht unbedingt ein Maßstab zu sein scheinen, stimmt mich vorallem das Auftreten der Mannschaft sehr positiv für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 1. April 2006 der punkt hilft rapid nicht... die konkurrenten um den uefa cup haben gewonnen. mal sehn, was der cup bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) spielerisch wirlich gute leistung. aber überbewerten darf man das sicherlich nicht; sturm war sehr schwach. vor allem in hälfte 1 viel zu defensiv. kincl, lawaree hätten mMn viel früher kommen müssen. leider kann ich zu halbzeit 2 nicht soviel sagen weil der vater des freundes bei dem ich mir das angeschaut habe admira sympathisant ist und wir uns dann die konferenz incl. admira match anschauten - wahnsinns partie ^^ super leistung von kavlak vor allem für seine 17 jahre. technisch ja unheimlich stark und auch ein sehr gefaehrlicher schuss. hoffentlich macht er nicht irgendwann plötzlich halt in seiner schnellen entwicklung wie die meisten talente in dieser liga... martinez auch sehr brav diesmal. valachovic und der rest der abwehr sicher. kulovits einmal ein fataler schnitzer. zum glück verhaut vom sturm-spieler (filipovic?) hlinka war am anfang schwach - sehr viele fehlpässe. 2. hz scheinbar stärker kann ich aber wie gesagt ned genau sagen. bei zellhofers wechsel bin ich abermals unzufrieden. hätten viel früher kommen müssen. mMn ab minute ~60 mit 3 stürmern... alles in allen also wieder eine leistungssteigerung. nur fehlpässe vor allem an anfang viel zu viel und der spielaufbau als ganzes müsste finde ich viel schneller laufen. da wird erstmal mehrere sekunden geschaut bbevor dann wenn überhaupt effektiv gehandelt wird. vor allem der ansonsten gut agierende martinez ist mir sehr durch langsames spiel aufgefallen. wenn man sich da topspiele zB in england ansieht - da gehts schlag auf schlag. nach einem angriff folgt gleich wieder ein konter und man befindet sich gleich wieder vor dem tor... aber nach der heutigen leistung bin ich mir zu 100% sicher das der fc wacker zuhause geschlagen werden wird!! Forza Rapid Wien!! bearbeitet 1. April 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2006 bin froh über die spielstärkr... war vom kämpfen etc. wieder halbwegs die rapid, die ich kenne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. April 2006 auffallend auch um wieviel man sich weniger ärgert bei einem rapidmatch wenn der dollinger nicht am platz steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 auffallend auch um wieviel man sich weniger ärgert bei einem rapidmatch wenn der dollinger nicht am platz steht... 1009920[/snapback] wunder ist es keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) da samma... wenns weiter so geht, dann schauts mitn 3 platz ned so schlecht aus... 1009779[/snapback] Mit lauter 0:0 wirds mit dem 3. platz schlecht ausschauen... @Topic: Ich hab das Match zwar nur auf Volltreffer gesehen, aber ich hatte den Eindruck, dass es diesmal wirklich nur an der Chancenauswertung gelegen ist. Der Aka hätt lieber zum Ball gehen sollen, qanstatt sich so fallen zu lassen, dass kein Schiri darauf reinfällt. :aaarrrggghhh: Leider bringt uns das 0:0 ned viel, weder für die Tabelle noch für die Moral der Mannschaft. Gott sei Dank hat die Austria auch nicht gewonnen, aber leider habens wegen dem Schiri doch noch einen Punkt gemacht. Anscheinend glauben manche Schiris, wenn man einen Elfmeter gegen die Austria gibt muß man im selben Match noch einen für sie geben... als letzte hoffnung nächstes jahr international zu spielen bleibt jetzt wohl nur mehr der cup Wenns bei den restlichen Spielen ahlbwegs gut läuft, dann kann man auch 5 Punkte in 7 Spielen noch aufholen. Sonst bleibt uns, falls es übern Cup nix wird noch der UI-Cup, da gibts ab der nächsten Saison ja gleich 4 UC-Quali-Teilnehmer... bearbeitet 1. April 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts