laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) wenn sich schwarz-weißen nicht so dämlich anstellen würden... edit: bist du deppat, jetzt geht's hin und her: kincl an die stange - aber abgepfiffen! bearbeitet 1. April 2006 von laugenstangerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 4:3 admira durch elfer jaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 1. April 2006 4:3 admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Elfer ... und TOR! Irgendwie taugts ma jetzt auch schon, von 0:2 auf 4:3, :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) 4:3 für die Admira bearbeitet 1. April 2006 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 4:3 admira durch elferjaaaaa 1009643[/snapback] echt? *gg* ich glaub ich spinn wo bleibt der axel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. April 2006 4:3 für die Admira 1009649[/snapback] arme veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2006 Martinez bedient 2x toll aka ... der versauts leider bravo Martinez aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2006 Elfer ... undTOR! Irgendwie taugts ma jetzt auch schon, von 0:2 auf 4:3, :lol: 1009648[/snapback] Verstehst du jetzt was das mit unserem Spiel zu tun hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 1. April 2006 arme veilchen! 1009655[/snapback] wenn ich zeit habe werde ich sie bedauern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 Kincl stangenschuss vorhin,is glaub ich untergegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Verstehst du jetzt was das mit unserem Spiel zu tun hat? 1009658[/snapback] Ja, jetzt ist's aber so richtig geil erst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 Mom leider Sturm wieder am drücker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2006 Kincl stangenschuss vorhin,is glaub ich untergegangen 1009667[/snapback] ja, wurde wegen angeblichen handspiels abgepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. April 2006 Mein Gott, jetzt wär' ein bissl Glück echt schon langsam mal hochverdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts