Don Morleone Europaklassespieler Report post Posted March 31, 2006 (edited) die neue homepage ist online!!!! http://www.sv-austria.at' target='_blank'> zumindest im asb als erster! Edited March 31, 2006 by Don Morleone 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Report post Posted March 31, 2006 (edited) EDIT: Nachdem Don Morleones Link nicht in meinem Firefox funktioniert hat, hier ist der funktionierende Link: Der Link ist >>>>>> http://www.austria-salzburg.at/ <<<<<< Ein Kompliment an die Macher Edited October 1, 2007 by amano 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Report post Posted March 31, 2006 net nur im firefox geht der link net... da ist irgendwo der hund begraben oder meinereiner ist mit dem asb nach fünf bier nicht mehr kompatibel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Report post Posted March 31, 2006 Die Seite ist gut gelungen Kompliment! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Report post Posted March 31, 2006 Wirklich tolle Seite Fehlen nur noch Bilder und Videos vom ersten SPiel (ich freu mich schon drauf) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Report post Posted March 31, 2006 Fehlen nur noch Bilder und Videos vom ersten SPiel Wie können Bilder von etwas fehlen, das noch gar nicht stattgefunden hat? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
youresogreat Survivalism Report post Posted April 1, 2006 die seite ist wirklich äußerst gut gelungen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Report post Posted April 1, 2006 Wie können Bilder von etwas fehlen, das noch gar nicht stattgefunden hat? 1008804[/snapback] Habe nie gesagt das sie schon drinnen sein sollten Ich freu mich schon drauf, wenn es welche gibt, nach dem 1. Spiel Das hab ich damit gemeint 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Report post Posted April 2, 2006 Find de HP super geil gmocht. Optisch gelungen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lidocain green & white Report post Posted April 3, 2006 tolle site! überischtlich und super design. kompliment! freu mich ebenfalls schon auf pix und videos vom ersten austria-spiel!! mfg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly xy Report post Posted April 3, 2006 Sehr schön. Gefällt mir besser als die alte AS-HP! Im Opera funktioniert's halt nicht, aber das kann auch an der leicht veralteten Version liegen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Report post Posted April 23, 2006 (edited) http://www.sv-austria.at/shop/ Der Shop ist jetzt online! Edited June 1, 2008 by amano 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Report post Posted April 30, 2006 Nette seine nur spielen bei euch fast nur Yugos oder täusch ich mich ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dafLo Postinho Report post Posted April 30, 2006 (edited) Yugos, die sich mehr mit unserer Kurve identifizieren, als es je eine Austria Mannschaft zuvor tat! Wobei viele dieser schon in Österreich geboren sind oder seit derer frühen Kindheit hier leben. forza blagojevic forza pavlovic forza dusan pavlovic forza milic forza kovacic forza milinkovic Edited April 30, 2006 by dafLo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Report post Posted April 30, 2006 (edited) Die Jungs stammen fast alle aus dem eigenen Nachwuchs, aus dem auch etwa ein Jukic oder ein Kuljic hervorgegangen sind. Auch wenn die Namen jugoslawisch klingen, sind doch die Spieler zumindest gebürtige Salzburger oder zumindest schon seit mehr als 10 Jahren hier. Die meisten Spieler sind ja erst um die 20. Der Milan als Ältester (Bundesliga mit Salzburg und dann Steyr) etwa redet im breiten Salzburger Dialekt. Der Luka Kovacic ist etwa der Sohn der Austria Ikone Slavko Kovacic (Baric' und Krankels Co Trainer bei Salzburg und im Team). Dem Betreuerstab (beides Vollblut->Austrianer) Hannes Krawagna und Hannes Winkelbauer ist in erster Linie wichtig, wie jemand ist und nicht woher jemand kommt. Nur so konnten sie Leute wie etwa den dzt. Führenden der Bundesliga-Torschützenliste "produzieren". Und für alle Fans des deutschen Namens gibts ja immerhin noch die Seywald Brüder, den göttlichen Bernie Huber, Josef Stadelbauer, Gerald Berger. Aber wenn du die Jungs in Action gesehen oder gar mit ihnen geplaudert hättest, dann wäre dir der Name plötzlich völlig egal. Alles super Burschen. Und ganz sicher ist das keine zusammengekaufte Söldnertruppe. Wenn du aus aller Welt zusammengekaufte "Superstars" sehen willst, dann empfehle ich die Salzburger Vorstadt. Edited August 22, 2007 by amano 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts