Die neue Hp online!!!

Recommended Posts

Postaholic
Wie können Bilder von etwas fehlen, das noch gar nicht stattgefunden hat?

1008804[/snapback]

Habe nie gesagt das sie schon drinnen sein sollten

Ich freu mich schon drauf, wenn es welche gibt, nach dem 1. Spiel

Das hab ich damit gemeint

• 3 weeks later...
Postinho

Yugos, die sich mehr mit unserer Kurve identifizieren, als es je eine Austria Mannschaft zuvor tat! Wobei viele dieser schon in Österreich geboren sind oder seit derer frühen Kindheit hier leben.

forza blagojevic

forza pavlovic

forza dusan pavlovic

forza milic

forza kovacic

forza milinkovic

:clap:
Edited by dafLo

Good, old Stadion Lehen

Die Jungs stammen fast alle aus dem eigenen Nachwuchs, aus dem auch etwa ein Jukic oder ein Kuljic hervorgegangen sind. Auch wenn die Namen jugoslawisch klingen, sind doch die Spieler zumindest gebürtige Salzburger oder zumindest schon seit mehr als 10 Jahren hier. Die meisten Spieler sind ja erst um die 20.

Der Milan als Ältester (Bundesliga mit Salzburg und dann Steyr) etwa redet im breiten Salzburger Dialekt. Der Luka Kovacic ist etwa der Sohn der Austria Ikone Slavko Kovacic (Baric' und Krankels Co Trainer bei Salzburg und im Team).

Dem Betreuerstab (beides Vollblut->Austrianer) Hannes Krawagna und Hannes Winkelbauer ist in erster Linie wichtig, wie jemand ist und nicht woher jemand kommt. Nur so konnten sie Leute wie etwa den dzt. Führenden der Bundesliga-Torschützenliste "produzieren".

Und für alle Fans des deutschen Namens gibts ja immerhin noch die Seywald Brüder, den göttlichen Bernie Huber, Josef Stadelbauer, Gerald Berger.

Aber wenn du die Jungs in Action gesehen oder gar mit ihnen geplaudert hättest, dann wäre dir der Name plötzlich völlig egal. Alles super Burschen.

Und ganz sicher ist das keine zusammengekaufte Söldnertruppe. Wenn du aus aller Welt zusammengekaufte "Superstars" sehen willst, dann empfehle ich die Salzburger Vorstadt.

Edited by amano