kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 wir führen 3:1 also die zwei erspielten tore waren echt schön. das 1:0 gut eingeleitet von glieder , sofern es absicht war, könnte auch ein möchtegernschupferl gwesen sein. simic im stile seines bruders und geile schwalbe von hota , nur wenn der gleider weiter so lässige elfa schisst wirs mal aneben gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Bravo, Burschn! Endlich haben wir einen Lauf: dritter Sieg in Folge! Sehr erfreulich, dass wir endlich wieder mal ein Spiel nach Rückstand umdrehen konnten - und noch dazu auswärts. Und ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir auswärts das letzte Mal drei Tore geschossen haben. In diesem Sinne: weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes666 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 ein sieg der relativ spät klar war, durch eine schwalbe... weiß nicht genau was daran in mir euphorie auslösen soll... ich glaube das spiel geg. altach wir der richtige gradmesser...hoffentlich ohne glieder, der wieder mal im spiel nicht viiel gezeigt hat, vom 5er an die querlatte, alleinstehend...das können andere auch und das viel billiger ) aber immerhin dritter sieg in folge, gratulation dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 soll das karpfenberg eigentlich witzig sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 soll das karpfenberg eigentlich witzig sein? 1009203[/snapback] witzig vielleicht nicht, aber es hat sicher so seine gründe! naja auf alle fälle gratulation an die mannschaft, aber ich bin mir nicht so sicher ob es nicht bald wieder einen saftigen dämpfer gebn wird.... wie hannes schon sagte, bzw andeutete! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 die da wären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J#23 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Sehr erfreulich, dass wir endlich wieder mal ein Spiel nach Rückstand umdrehen konnten - und noch dazu auswärts. 1008689[/snapback] Und noch dazu in Kapfenberg Das erste Mal, dass ich in Kapfenberg nicht dabei war und dann gwinnen sie.. Ich hoffe, dass hat nichts zu bedeuten, weil Altach wär schon wieder eine Reise wert Waren eigentlich ein paar Kärntner dort?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 Freut mich auch dass der Kapfenberg Fluch,der schon auf dem FCK lastete endlich gebannt wurde.Habe zwar nur die Zusammenfassung im ATV+ gesehen,was man da aber so sah,bzw.dann auch hörte,geht der Sieg auch in Ordnung.Hoffe der Lauf hält (noch länger) an. Altach wird aber sicher ein um einiges schwierigerer Gegner werden. Coole Schwalbe von Hota Aber immerhin augleichende Gerechtigkeit für seine Gelb-Rote beim letzten Mal in Kapfenberg als er nämlich wirklich gefoult wurde,und wenn ich mich nicht irre sogar vom letzten Mann . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 die da wären? 1009226[/snapback] war doch nur eine annahme, dass es gründe dafür geben könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Naja Unentschieden wäre gerechter gewesen Kapfenberg war bis zum Elfer (der übrigens sicher keiner war) gleich stark wie kärnten, wenn nicht so gar ein bisschen stärker Doch von diesem Schock konnten sie sich wieder nicht erholen, und fingen noch ein blödes Tor ein Fazit: Der Schiri hat´s wiedermal gerichtet Ein 1:1 wäre das Fairste gewesen !! PS: Hab gar nicht gewusst das es in Österreich ein "Karpfenberg" gibt bearbeitet 2. April 2006 von Nightfire_01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 PS: Hab gar nicht gewusst das es in Österreich ein "Karpfenberg" gibt 1011148[/snapback] Mist, das mußte ja kommen. Jetzt sucht er auch den Kärnten-Channel heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 NajaUnentschieden wäre gerechter gewesen Kapfenberg war bis zum Elfer (der übrigens sicher keiner war) Tja damals war die rote Karte an Hota auch keine. Und wir hätten auch ohne Elfer das Siegestor geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Mist, das mußte ja kommen. Jetzt sucht er auch den Kärnten-Channel heim. 1011267[/snapback] naja allzu oft spielt der fck ja nicht mehr gegen kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 naja, ich glaub nicht das der FCK heuer absteigt, wieso so pessimistisch ?? *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 hab ja von heuer geredet, hab nur keine zeit gehabt, deshalb hab ichs nicht geschrieben.... das man auch immer alles erklären muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts