ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2006 Viel Glück in Norwegen!! Naja, vielleicht setzt er sich dort ja wirklich durch...... 1008871[/snapback] ...... und er bommt uns dann 08 zum Europameister Hoff, ich seh ihm nicht wieder im Juli bei uns! DIESE CHANCE sollte er wirklich NIE MEHR bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2006 ...... und er bommt uns dann 08 zum Europameister 1008881[/snapback] Ok, der Spruch hat was!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 1. April 2006 Roman sauf die an und wannst ah Glück hast, schiasst die a Wikinger vorm Tor mit da Wuchtl an Ps: In Sverige gibts feschere Hasen Na im Ernst jez, vielleicht geht im ja bis Juli der Knopf auf, wer weis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. April 2006 Auch wenn ich den Grund für diesen Transfer nicht verstehe bin ich den Norwegern dankbar das Sie uns von Kienast erlöst haben. 1008830[/snapback] trotz seines recht jungen alters (kienast ist am 29.märz 22 geworden) ist das wohl seine letzte echte chance, den durchbruch zu schaffen. nachdem ihn in österreich sowieso niemand mehr ernst nimmt, ist es logisch, dass er es im - vom fußball her - gleichwertigen ausland versucht. viel glück, roman! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2006 Roman sauf die an und wannst ah Glück hast, schiasst die a Wikinger vorm Tor mit da Wuchtl an Ps: In Sverige gibts feschere Hasen Na im Ernst jez, vielleicht geht im ja bis Juli der Knopf auf, wer weis 1008935[/snapback] Da hast du vollkommen recht, in Schweden gibts aus eigener Erfahrung die feschesten Mädchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2006 Da hast du vollkommen recht, in Schweden gibts aus eigener Erfahrung die feschesten Mädchen. 1008973[/snapback] aus eigener erfahrung gibts die feschesten mädchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. April 2006 Miss Sweden zum vergleich Miss Norway: also da hat der roman die qual der wahl... lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 1. April 2006 Miss Norway...*hechl*... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. April 2006 Die Miss Sweden scheint den selben Grafiker zu haben wie der HaZeh. Trotzdem: Jäg älskar Sverige! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. April 2006 Miss Norway...*hechl*... 1009092[/snapback] hab ich mir auch gedacht so in etwa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2006 Miss Norway hat aber ziemliche Stampfer........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. April 2006 Miss Norway hat aber ziemliche Stampfer........ 1009297[/snapback] ganz und gar nicht. passt doch genau. solch solettihaxn wie so manches topmodel sehen doch ned gut aus. Miss Norway's figur is mMn perfekt *gg* mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) passt doch genau. solch solettihaxn wie so manches topmodel sehen doch ned gut aus.1009926[/snapback] Ganz meine Meinung! Und bitte dann schön langsam wieder zum eigentlichen Thema... bearbeitet 2. April 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. April 2006 Alles Gute Roman!Vielleicht sieht man dich ja mal in der Premiere-League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the best i`ve ever seen Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2006 endlich weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts