Fußball+Eishockey = 42.000 Besucher


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich bin gespannt, wann Mateschitz die Stadt Salzburg kauft...  :finger:

1007050[/snapback]

...und wann die Stadt nach Untersiebenbrunner Vorbild umbenannt wird ;)

@Turmfalke: darf man bei der Initiative auch als Wiener(und gebürtiger Siebenbürger) mitmachen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

meine güte, über was man sich allea aufregen kann... als ob da jemals 12.000 ins eishockeystadion kommen würden. Salzburg ist ohnehin keine EH-stadt (mein ich zumindest ;)).

sollens lieber froh sein, dass wir die EM austragen dürfen und womöglich Salzburg sogar die olympischen spiele bekommt.

aber wär nicht ÖSterreich, wenn man sich nicht aufregen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!
@Turmfalke: darf man bei der Initiative auch als Wiener(und gebürtiger Siebenbürger) mitmachen? :D

1007076[/snapback]

aber selbstverständlich jeder Mitglied kann bei uns Mitglied werden, sonst würde sich die BI ja selbst ad absurdum führen :D

ein vereinslied hamma auch schon "komm mit nach varaszdin, solange noch die hosen glühn" :clap:

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!

Naja in Kleßheim könnten aufjeden Fall 12.000 kommen ..

aber sicher nicht wenn man letzter oder so is ..

ich würds gut findn .. immerhin wohn ich gleich in da nähe und muss ned durch de stadt fahrn .. und eishockey is ja auch geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hat es nicht mal geheißen, dass das die eishalle auf den parkplatz nord kommt? oder täusch ich mich da jetzt total. und dass der verkehr ein noch größeres problem wird, als er eh schon ist, glaub ich kaum, da die spiele eigentlich nie paralell stattfinden. aber auf jeden fall würden nach dem fußball ein paar zum hockeyspiel gehen, wenn es gleich nebenan wäre. und zeitmäßig dürfte sich das auch ungefähr ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

30.000 Plätze heißt noch lange nicht jedes mal 30.000 Zuseher, selbst wenn Red Bull Serienmeister werden sollte. Bei internationalen Spielen und ev. attraktiven Gegnern in der Bundesliga, aber sonst ...

Bei der EM sieht das ganze natürlich etwas anders aus, aber die geht auch vorbei. Und dass sich mit Europark, Stadion und co in diesem Teil der Stadt am Wochenende eben etwas mehr tut konnte man vorhersehen, ohne besonders viel nachzudenken.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.