Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Dieser Zettel lag heute vor meiner Tür .. KLICK MICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 eigentlich ein skandal! und das mein ich nicht nur als obmann der "bürgerinitiative für eine bessere verkehrsanbindung an fesche ungarinnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Ich bin gespannt, wann Mateschitz die Stadt Salzburg kauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Ich bin gespannt, wann Mateschitz die Stadt Salzburg kauft... 1007050[/snapback] ...und wann die Stadt nach Untersiebenbrunner Vorbild umbenannt wird @Turmfalke: darf man bei der Initiative auch als Wiener(und gebürtiger Siebenbürger) mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 meine güte, über was man sich allea aufregen kann... als ob da jemals 12.000 ins eishockeystadion kommen würden. Salzburg ist ohnehin keine EH-stadt (mein ich zumindest ). sollens lieber froh sein, dass wir die EM austragen dürfen und womöglich Salzburg sogar die olympischen spiele bekommt. aber wär nicht ÖSterreich, wenn man sich nicht aufregen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) @Turmfalke: darf man bei der Initiative auch als Wiener(und gebürtiger Siebenbürger) mitmachen? 1007076[/snapback] aber selbstverständlich jeder Mitglied kann bei uns Mitglied werden, sonst würde sich die BI ja selbst ad absurdum führen ein vereinslied hamma auch schon "komm mit nach varaszdin, solange noch die hosen glühn" bearbeitet 30. März 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Naja in Kleßheim könnten aufjeden Fall 12.000 kommen .. aber sicher nicht wenn man letzter oder so is .. ich würds gut findn .. immerhin wohn ich gleich in da nähe und muss ned durch de stadt fahrn .. und eishockey is ja auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Das is eh ein alter Hut! Anscheinend ist das ziemlich fix, dass das Eishockeystadion dort gebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Das is eh ein alter Hut!Anscheinend ist das ziemlich fix, dass das Eishockeystadion dort gebaut wird. 1007645[/snapback] Und wohin genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Und wohin genau? 1008354[/snapback] Weiß ned genau wo der Standort sein soll, aber sehr nahe dem jetzigen Stadion auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 hat es nicht mal geheißen, dass das die eishalle auf den parkplatz nord kommt? oder täusch ich mich da jetzt total. und dass der verkehr ein noch größeres problem wird, als er eh schon ist, glaub ich kaum, da die spiele eigentlich nie paralell stattfinden. aber auf jeden fall würden nach dem fußball ein paar zum hockeyspiel gehen, wenn es gleich nebenan wäre. und zeitmäßig dürfte sich das auch ungefähr ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Naja, sobald in Salzburg ein Projekt nur in betracht gezogen wird, sind auch schon Gegener da. Diese ewigen raunzer gehen mir schon auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 der verkehr in salzburg ist doch ohnehin schon zusammengebrochen. wüsste nicht, was da noch schlimmer werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 (bearbeitet) 30.000 Plätze heißt noch lange nicht jedes mal 30.000 Zuseher, selbst wenn Red Bull Serienmeister werden sollte. Bei internationalen Spielen und ev. attraktiven Gegnern in der Bundesliga, aber sonst ... Bei der EM sieht das ganze natürlich etwas anders aus, aber die geht auch vorbei. Und dass sich mit Europark, Stadion und co in diesem Teil der Stadt am Wochenende eben etwas mehr tut konnte man vorhersehen, ohne besonders viel nachzudenken. bearbeitet 9. April 2006 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. April 2006 Wo Red Bull seine Lager aufschlägt, wächst kein Gras mehr! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts