NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. März 2006 Weber (Premier-Experte): Rapid hätte heute 2 Spiele gewinnen können, irgendwann werdens die Chancen wieder verwerten. 1006315[/snapback] Solche Chancen kann eben nur eine echter KINCtLer verhauen ! War schon schrill. Was mich interessieren würde, ist folgendes. Die Transparente auf der West. Was soll den das bedeuten ? Was wollten sie UNS ALLEN denn genau mitteilen ? Wie wollen sich den die Fans denn "kümmern" ? Wenn es KUHN, SCHÖTTEL, ZELLHOFER und EDLINGER nicht tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2006 Die Transparente auf der West. Was soll den das bedeuten ? Was wollten sie UNS ALLEN denn genau mitteilen ? Wie wollen sich den die Fans denn "kümmern" ? Wenn es KUHN, SCHÖTTEL, ZELLHOFER und EDLINGER nicht tun. 1006918[/snapback] selbstjustiz? einfach nicht den kopf zerbrechen über diese dummen hirnlosen aussagen. diese selbsternannten spitzenfans glauben mit so derartig dummen sprüchen auf den verein einwirken zu können - noch dazu mit leeren drohungen - einfach nur peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 30. März 2006 Die Transparente auf der West. Was soll den das bedeuten ? Was wollten sie UNS ALLEN denn genau mitteilen ? Wie wollen sich den die Fans denn "kümmern" ? Wenn es KUHN, SCHÖTTEL, ZELLHOFER und EDLINGER nicht tun. 1006918[/snapback] das fragen wir uns wohl alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) WENN HIER ENDLICH MAL WER DIE TRANSPARENT REINPOSTEN WÜRDE, KÖNNT ICH EUCH VIELLEICHT HELFEN!!! bearbeitet 30. März 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 30. März 2006 Das Spiel gestern hat gezeigt, das uns zurzeit leider auch das Pech auf den Fussballschuhen klebt. Der Einsatz und der Kampfgeist hat gestimmt nur wenn man soviele Chancen verbockt, noch dazu gegen die Admira, dann hat man nichts anderes verdient. Aber Kopf Hoch! man hat gesehen das die Mannschaft doch noch Fussball spielen kann und mit dem Glück das uns gestern gefehlt hat und einem etwas kaltschnäuzigererem Kincl holen wir uns den Cup Und mit ein paar Verstärkungen im Sommer (SHFG ) sind wir wieder ein Titelkanditat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2006 WENN HIER ENDLICH MAL WER DIE TRANSPARENT REINPOSTEN WÜRDE, KÖNNT ICH EUCH VIELLEICHT HELFEN!!! 1006934[/snapback] immer mit der ruhe, freund der blasmusik. vielleicht findest du sie mit ein kleinwenig anstrengung ja irgendwo hier im forum - möglicherweise da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Solche Chancen kann eben nur eine echter KINCtLer verhauen ! War schon schrill. Was mich interessieren würde, ist folgendes. Die Transparente auf der West. Was soll den das bedeuten ? Was wollten sie UNS ALLEN denn genau mitteilen ? Wie wollen sich den die Fans denn "kümmern" ? Wenn es KUHN, SCHÖTTEL, ZELLHOFER und EDLINGER nicht tun. 1006918[/snapback] es ist ganz klar mit weiteren vielleicht schärferen protestaktionen zu rechnen, wenn sich da nicht bald was bessert, obwohl es gestern ja schon eine besserung war - leider halt nicht vom ergebnis her so schwer ist das meiner meinung nach nicht zu verstehen und es haben hier ja viele auch die angekündigten proteste im thread gut geheissen - warum machts ihr euch jetzt über das spruchband lustig???? bearbeitet 30. März 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2006 WENN HIER ENDLICH MAL WER DIE TRANSPARENT REINPOSTEN WÜRDE, KÖNNT ICH EUCH VIELLEICHT HELFEN!!! 1006934[/snapback] les dir den thread durch, dann weisst welche transparente aufgehängt wurden - das müsste ich auch machen um den genauen wortlaut wiedergeben zu können und das ist mir ehrlich gesagt zu mühsam! ausserdem kann mir keiner diese transparente erklären, denn die sind einfach polemisch und inhaltsleer und interessieren mich nicht - eben aus diesen gründen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2006 Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2006 Besten Dank! 1006943[/snapback] ja - jetzt hast wieder den heiligenschein aufgesetzt du zornpinkel - hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2006 bazina ist noch ein fremdkörper in der mannschaft - ich bin mir aber sicher, dass er noch durchstarten wird!die mannschaft hat sich noch nicht gefunden - in keiner reihe gibts führungsspieler - diese hirachie muss sich erst entwickeln. grund dafür ist der abgang unserer führungsspieler, in deren schatten auch andere spieler teilweise über ihren niveau agieren konnten. 1006896[/snapback] Nach einer kurzen Nacht möchte auch ich hier anmerken, dass mir einige Dinge positiv aufgefallen sind: 1. Das schon agesprochene, lange verloren geglaubte Vorchecking (vor allem von Bejbl und Kulovits, teilweiße aber auch von den Außenspielern im Mittelfeld), war zumindest vereinzelt erkennbar, was mich sehr gefreut hat. 2. Gestern habe ich endlich mal soetwas wie einen emotionalen Ausbruch bei einem unserer Spieler am Feld gesehen, Valachovic hat sich bei Rückstand fürchterlich, wahrscheinlich wegen des wiedermal zu laschen Zweikampfverhalten, über eine hereingekommene Flanke (nach einem Konter) von Admira's rechter Seite aus aufgeregt! "Endlich!" - Das war der Gedanke der mir dabei als erstes durch den Kopf geschossen ist, allerdings wurde er von Payer auch apruptestens wieder "beruhigt"... 3. Fremdkörper oder nicht, Bazina gleicht sich leider meistens der Mannschaftsleistung an (wie schon oft angemerkt, eben kein Führungsspieler, was ja kein Vorwurf ist, war er beim Gak auch nicht), wie ich gestern schon geschrieben habe, er muss einfach im Mittelfeld spielen, Verantwortung übernehmen und die Bälle ordentlich verteilen (nicht sich wie die 2-3 anderen Offensivkräfte an die imaginäre Abseitslinie stellen und auf die meistens unplatzierten hohen Bälle warten.. ), als hängende Spitze hängt er und unser damit ansonsten viel zu tief stehendes Mittelfeld völlig in der Luft und ist defakto nicht Existent. Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2006 WENN HIER ENDLICH MAL WER DIE TRANSPARENT REINPOSTEN WÜRDE, KÖNNT ICH EUCH VIELLEICHT HELFEN!!! 1006934[/snapback] Die, die dabei waren, wissen, wie´s war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 30. März 2006 selbstjustiz? einfach nicht den kopf zerbrechen über diese dummen hirnlosen aussagen. diese selbsternannten spitzenfans glauben mit so derartig dummen sprüchen auf den verein einwirken zu können - noch dazu mit leeren drohungen - einfach nur peinlich! 1006923[/snapback] Aber wenn sie Stimmung und Choreos machen sind sie ok. Manchmal denke ich mir einige hätten gerne bezahlte Fans wie bei RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2006 Aber wenn sie Stimmung und Choreos machen sind sie ok. Manchmal denke ich mir einige hätten gerne bezahlte Fans wie bei RB. 1006984[/snapback] ein bestimmtes nein - ich will keine bezahlten profifans, aber ich wünsche mir dass mehr hirnschmalz verwendet wird! ausserdem sind diese fans nur aufgrund ihres engagements, welches ich oft genug gelobt habe, nicht frei von kritik. aber du kannst gerne versuchen diese drohung der selbstjustiz gut zu reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) So eine schlechte Halbzeit hab ich nicht mal zur Matthäus-Zeit gesehen. Ich bin dafür, dasss man Zellhofer raushaut. die ganze Mannschaft austauschen kann man ja ohnehin nicht. Wir hatten ein halbwegs brauchbraes Spiel dabei (gegen mattersburg), der Rest war scheiße und das der trainer nix dafür kann, wenn die Mannschaft unmotiviert ist kann mir keiner erzählen. Der Vorstand kann nix dafür, es konnte ja keine Ahnen, dass zellhofer sich bei uns als so ein Versager herausstellt. Nur durch den Abgang von Hofmann und Ivan$chitz kann man solche leistungen auf jeden fall nicht erklären... ZELLHOFER RAUS!!! Selbst die Zuschauerzahl war scheiße, 7800 is ja weniger, als was wir als Abonennten haben... Btw, ich bin mit den Sprechchören absolut einverstanden, vllt hilft das, die Mannschaft aus ihrem verlängerten Winterschlf wieder aufzuwecken... bearbeitet 30. März 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts