Recommended Posts

Bialo Czerwoni
naja, in der 1.hz gabs schon ein paar gute hereingaben und der freistoß kurz vorm abpfiff war auch nicht schlecht (da konnte mandl ja nur zur ecke klären wenn ich mich recht entsinne).

1006828[/snapback]

Schon aber einige Versuche von Dolli & Co. waren ja echt miserabel. Da spielt man echt schnelll und schön über 4, 5 Stationen auf die linke Seite raus und dann die Flanke irgendwo hin. Gab schon gute Hereingaben aber es war einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die niederlage gestern kam meiner meinung nach äußerst unglücklich zustande - rapid ist momentan definitiv in einer krise - aber keine die nicht zu bewältigen wäre! ich habe in dem zusammenhang schon des öfteren meine meinung gepostet: nach all den erfolgen und vor allem der tatsache, dass über weite strecken der vorsaison die mannschaft über ihrem niveau gespielt hat, war das absehbar, dass mal ein einbruch kommt!

wie sich die fans gestern verhalten haben, kann ich nicht gutheißen: was soll dieses dumme transparent? voriges jahr haben sich alle noch gut gefühlt in der rolle als "solide wirtschaftender verein, der den vermögenderen ein haxl stellt" - was ja kein kunststück ist, wenn man vorne steht und dann gar an der champions league teilnimmt! aber kaum kommt ein sportlicher einbruch, werden primitive drohungen ausgestoßen! was sollen die angesprochenen verantwortlichen denn tun? geld drucken? schulden anhäufen? wenn das das anliegen der fans ist, dann "gute nacht rapid"! ich habe eine rapid, die in konkurs war, bereits erlebt und bin immer noch dankbar, dass das abgewendet wurde - ein zweites mal brauche ich das nicht mehr! was einige fans offenbar anders sehen! oder wünschen sie sich etwa auch die übernahme durch einen konzern wie etwa red bull oder magna? man kann nur dann mit dem finger nach favoriten oder salzburg zeigen, wenn man sich selbst anders verhält!

in jedem fall war die reaktion vor allem gestern, als man der mannschaft keinesfalls mangelnden kampfgeist vorwerfen konnte, völlig deplatziert und auch kontraproduktiv! das wäre beim spiel in der südstadt wohl angebrachter gewesen!

so wie rapid im vorjahr über seinen möglichkeiten gespielt hat, spielen sie jetzt deutlich drunter! doch auch das wird sich wieder geben - ein bisschen vertrauen in die verantwortlichen wäre dabei gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
die niederlage gestern kam meiner meinung nach äußerst unglücklich zustande - rapid ist momentan definitiv in einer krise - aber keine die nicht zu bewältigen wäre! ich habe in dem zusammenhang schon des öfteren meine meinung gepostet: nach all den erfolgen und vor allem der tatsache, dass über weite strecken der vorsaison die mannschaft über ihrem niveau gespielt hat, war das absehbar, dass mal ein einbruch kommt!

wie sich die fans gestern verhalten haben, kann ich nicht gutheißen: was soll dieses dumme transparent? voriges jahr haben sich alle noch gut gefühlt in der rolle als "solide wirtschaftender verein, der den vermögenderen ein haxl stellt" - was ja kein kunststück ist, wenn man vorne steht und dann gar an der champions league teilnimmt! aber kaum kommt ein sportlicher einbruch, werden primitive drohungen ausgestoßen! was sollen die angesprochenen verantwortlichen denn tun? geld drucken? schulden anhäufen? wenn das das anliegen der fans ist, dann "gute nacht rapid"! ich habe eine rapid, die in konkurs war, bereits erlebt und bin immer noch dankbar, dass das abgewendet wurde - ein zweites mal brauche ich das nicht mehr! was einige fans offenbar anders sehen! oder wünschen sie sich etwa auch die übernahme durch einen konzern wie etwa red bull oder magna? man kann nur dann mit dem finger nach favoriten oder salzburg zeigen, wenn man sich selbst anders verhält!

in jedem fall war die reaktion vor allem gestern, als man der mannschaft keinesfalls mangelnden kampfgeist vorwerfen konnte, völlig deplatziert und auch kontraproduktiv! das wäre beim spiel in der südstadt wohl angebrachter gewesen!

so wie rapid im vorjahr über seinen möglichkeiten gespielt hat, spielen sie jetzt deutlich drunter! doch auch das wird sich wieder geben - ein bisschen vertrauen in die verantwortlichen wäre dabei gefragt!

1006835[/snapback]

ich bin vollkommen deiner meinung - meine meinung über große teile der west will ich hier nicht kundtun - sonst verwarnt mich der gute neuron!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Übrigens, wir hätten einen super Thread für Dich..... diesen hier

1006815[/snapback]

sorry, aber mußte einfach sein. etwas schadenfreude sei mir gegönnt. vorallem gegenüber euren cl-gloryhuntern in unserer schönen stadt. danke sir tam :v:

zum spiel: ich hab nur die 2.hz teilweise gesehen, aber was der kincl und der schwalben-aka an chancen ausgelassen haben, war schon sensationell. dann kann man auf der tribüne schon mal verzweifeln.

mit dem zellhofer tschortschi hab ich fast ein bißl mitleid, wenn man die hilflosigkeit in seinen augen sieht. der kann am allerwenigsten dafür. ich bin aber überzeugt davon, daß ein tor den knoten platzen läßt und ihr seid wieder im rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also, weil gestern von der West ganze Zeit kam, wir wollen euch kämpfen sehen!!! Ich finde kämpft habens gestern eh und hätten auch gewinnen müssen, aber so ist es leider im Fußball, wenn man die Tore nicht selbst schießt, bekommt man sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Könnte bitte mal wer kurz die gestrigen Transparent reinposten (in Text halt, Foto muss eh net sein), kann nämlich von der Firma aus net auf die UR-Page zugreifen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
kann mir wer den spruch "ultras unione - fieri di essere stati vs. gemellati!" übersetzten - hab da nix brauchbares gefunden, danke.

1006820[/snapback]

"stolz darauf, eure freunde gewesen zu sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin vollkommen deiner meinung - meine meinung über große teile der west will ich hier nicht kundtun - sonst verwarnt mich der gute neuron!

1006837[/snapback]

Weißt ja eh, dass es nur um das "wie" geht.

Was manche Sprüche & Chöre der West gestern anbelangt, bin ich ohnehin ganz Eurer Meinung (aber Hauptsache, die eigene Truppe, die gestern wirklich gebissen und gekratzt hat, wird mittels "und ihr wollt unser Meister sein"-Parolen verhöhnt - mah, wie super und wichtig, dass ma uns jetzt auch in der trendigen intellektuellen Schickeria der Ironie-Gehirnakrobaten () aufgenommen wähnen können - war zwar ein denkbar unangebrachter, kontraproduktiver Zeitpunkt, aber wurscht, sooo cool war' ma doch.... Selbstgefälligkeit olé... 8P:super:).

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Irgendwie ein seltsames Spiel...da grätschen und rutschen die Spieler, zeigen Einsatz den sie schon in den Heimspielen im Herbst vermissen lassen haben(Stichwort: den Gegner erst am eigenen Sechzehner angehn) und als "Belohnung" gab es von der West "Wir wollen euch kämpfen sehn!"...das bestätigt die Vermutung, dass der Vorsänger nicht aufs Spielfeld schaut und keine Ahnung hat was am Platz eben passiert... ;)

[Der Spruch "Ihr habt unsre Farben beleidigt während wir auf den Ausgleich gedrängt haben war mMn auch nicht ganz okay...]

Bis zum Ausschluss von Bejbl, der mMn der beste Mann am Platz war, war es im großen und ganzen eine auch offensiv ansprechende Leistung, teilweise wurde sogar Forechecking betrieben - eine Rarität!

Es ist natürlich schon einiges auch daneben gegangen, einige leichte Ballverluste und unnötige Fehlpasses, aber diese kann ich selbst den "verwöhnten Millionären" in so einer Situation eingestehen...

Normalerweise gewinnen wir dieses Spiel mit 3:1 (Kincl! :nope: ) und alle würden vom ersten Schritt aus der Krise sprechen und positiver in die Zukunft blicken...

Ich hoffe, dass die Mannschaft die seltsame Stimmung vom Block West ignoriert hat, und die guten Ansätze von gestern mitnehmen kann und weiters hoffe ich, dass Zellhofer durchhält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Was manche Sprüche & Chöre der West gestern anbelangt, bin ich ohnehin ganz Eurer Meinung (aber Hauptsache, die eigene Truppe, die gestern wirklich gebissen und gekratzt hat, wird mittels "und ihr wollt unser Meister sein"-Parolen verhöhnt - mah, wie super und wichtig, dass ma uns jetzt auch in der trendigen intellektuellen Schickeria der Ironie-Gehirnakrobaten (™) aufgenommen wähnen können - war zwar ein denkbar unangebrachter, kontraproduktiver Zeitpunkt, aber wurscht, sooo cool war' ma doch.... Selbstgefälligkeit olé...  8P  :super:).

1006847[/snapback]

angesichts der frühjahrstabelle ist ironie durchaus angebracht; die frage ist eher, ob der gesang gestern tatsächlich ironisch gemeint war und wenn ja, wie sich das mit einem spruch marke "ihr habt unsere farben beleidigt" verträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Wir haben gut gespielt und verloren, OK, aber das was Kincl verbockt hat, war kein Pech, das war fahrlässig. :nope:

Und was der Bejbl sich geleistet hat, ist pure Frechheit. :knife:

Der Rest der Mannschaft kann sich bei den zwei Herren bedanken, denn die haben mMn gut gekämpft und hätten sich einen Sieg verdient.

Aber gut, ich meine, man sollte Lawaree statt Kincl eine Chance geben und nach vorne blicken :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zellhofer wird sicher nicht so schnell aufgeben - warum sollte er und auch rapid wird weiter an zellhofer halten - jetzt einen trainerwechsel zu forcieren würde dgar nix bringen!

oft werden wir solche spiele wie gestern nicht verlieren und auch kincl wird wieder seine tore machen und der hero für die fans sein!

auf schöttel und edlinger hinzuhacken bzw diese mit völlig sinnlosen transparenten unter druck zu setzen sagt einiges aus! da stellt sich mir die frage ob diese leute wirklich nur den hauch einer ahnung vom fußball haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angesichts der frühjahrstabelle ist ironie durchaus angebracht

1006852[/snapback]

Wenn sie zu einem Zeitpunkt kommt, wo die Scheiße schon passiert ist (Stichwort Frühjahrstabelle), aber die Betroffenen bereits mit Taten zeigen, dass sie den Ernst der Lage erkannt haben, dann stellt sie nur noch entweder billige Selbstdarstellerei auf Kosten anderer oder eben (höflich formuliert) Nicht-Wahrnehmen der aktuellen Ereignisse dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
angesichts der frühjahrstabelle ist ironie durchaus angebracht; die frage ist eher, ob der gesang gestern tatsächlich ironisch gemeint war und wenn ja, wie sich das mit einem spruch marke "ihr habt unsere farben beleidigt" verträgt.

1006852[/snapback]

ironie ist okay, nur konnte ich leider keine erkennen... was von der west kam, war zum größten teil unterirdisch...sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag