Altach - SV Pasching


Miesi

Recommended Posts

Amateur

durch die erschwerliche anreise wirds für uns sicher nicht leicht... ich hoffe trotzdem auf einen 1:0 auswärtssieg in altach

mit der derzeitigen verfassung schauts nicht mal so schlecht aus :support: auf gehts pashcing kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also erstmal darf es diese Ausrede nicht geben bez. erschwerliche Anreise.

Wir sprechen hier von Profis und nicht von Laiendarstellern.

Als Fan mitzufahren ist da schon wieder ein anderes Kapitel - kein arbeitender Mensch kann sich einfach so nach Vorarlberg begeben und am nächsten Tag wieder arbeiten gehn.

Was solls, dieses Los haben wir nunmal bekommen.

Altach ist sicher nicht zu unterschätzen, trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Auswärtssieg auf das wir in die nächste Runde kommen.

Mein optimistischer Tip daher: ein 2:1 Sieg für unsere Jungs :super:

Sieg - Sieg - Auswärtssieg :support:

Forza SVP :support:

Forza Constantini :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich tippe auf einen 0:1 Auswärtssieg. :super:

@lange Anreise

Darf nicht als Ausrede gelten.

Die Manschaft reist ja nicht erst direkt vorm Spiel (sprich Dienstag nachmittag) nach Altach.

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ALTACH - PASCHING

Auf die Paschinger wartet eine ganz schwere Aufgabe. Der SCR Altach ist im Schnabelholz eine Macht und führt in der Red-Zac-Liga die Heimtabelle an. Doch die Paschinger kommen mit stolzgeschwellter Brust ins Ländle. Unter der Führung von "Leasing-Trainer" Didi Constantini haben die Oberösterreicher, bis auf das Remis bei der Austria, alles gewonnen. "Unter ihm kamen Spaß und Freude am Fußball wieder zurück. Wir sind jetzt zu allem fähig, auch den Cup können wir holen", ist sich Michael Baur sicher. Der Innenverteidiger und sein Kollege Carlos Chaile bekommen es mit der Vorarlberger Neuverpflichtung Modou Jagne zu tun. Der Gambier zeigte zuletzt durch starke Leistungen auf und könnte mit seiner Schnelligkeit das in die Jahre gekommene Abwehr-Bollwerk der Oberösterreicher vor Probleme stellen.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.